promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Puls Event, Berlin

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zeitungskampagne SZ Hauptbahnhof Nürnberg     ::     die Gefährten GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
PiaMarie

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 11:08

puls models
Antworten mit Zitat  

Verfasst am: 30. Dez 2009 - 09:07 Titel:
Hey zusammen,
ich verzweifel langsam an dieser Agentur. Ich habe am 4.7. fuer Puls gearbeitet und das Geld ist noch nicht da!Ich schreibe taeglich Reminder per Mail, da ich zur Zeit auf Weltreise bin. Ein Maedel, dass mit mir am gleichen Tag gearbeitet hat, hat Ihr Geld im Oktober bekommen. Daraufhin habe ich immer wieder per Mail nachgehakt und es hiess, das Geld sei ueberwiesen worden. Da bei mir nichts angekommen ist, haben die von Puls bei der Bank nachgehakt und mir ca vor einem Monat geschrieben, dass es zurueckgekommen sei und sie es erneut anweisen. Komisch nur, dass das Geld noch immer nicht da ist. Nach ca. 5 weiteren Emails kam die Antwort "Das Geld ist bis heute nicht zurueckgekommen". Ob damit die erste oder zweite Ueberweisung gemeint ist, weiss ich bis heute nicht. Ich habe bis jetzt nicht angerufen, da es sehr teuer ist aus dem Ausland und ich mir auch nicht viel davon verspreche.
Hat vllt jemand die Email Adresse der Geschaeftsfuehrerin oder Buchhaltung?Ich habe nur eine Allgemeie (office@..) und die Dame ist wohl etwas uebervordert.
Bin ueber Hilfe und Tipps sehr sehr dankbar!
Viele Gruesse aus Melbourne
Pia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JuLa92
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2011 - 10:22

Antworten mit Zitat  

zwar sind die letzten Beiträge schon recht alt, jedoch geht es mir genauso wie den meisten von euch
ich habe ende November/anfang dezember für die Agentur gearbeitet und nie mein Gehalt bekommen.
Auf meine Mails bekomme ich keine Antworten...
Was kann ich jetzt noch tun???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sunrise7

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 - 18:43

Antworten mit Zitat  

hab ähnlich erfahrungen gemacht. nach 3 Monaten kam das Geld nach mehrfachen eMail-Anfrage, Anrufe, etc.
bebiiisch

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 20:25

ACHTUNG! PULS MODELS BERLIN! UNSERIÖSE AGENTUR!
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen..

Ich bin hier langsam am verzweifeln!! Ich habe über die Agentur im März bei der Top Hair Messe als Haarmodel gearbeitet. Kurz danach eine Rechnung gestellt, da es ca. 6 - 8 Wochen dauert bis man das Geld erhält nach Rechnungseingang. So, nun sind fast 10 Wochen um UND ICH HABE IMMER NOCH KEIN GELD! Ich habe vor 2 Wochen das erst mal angerufen.. 'Ja die Rechnungen wurden nun an die Buchhaltung gegeben.. nächste Woche ist das Geld drauf' .. Eine Woche später, immer noch kein Geld! Nochmal angerufen.. 'ja, die Überweisungen wurden nun angewiesen,... guck in 2 Tagen nochmal' So, jetzt rufe ich täglich an und der letzte Stand war 'die Rechnung ist korrekt und wurde gebucht soll HEUTE drauf sein! Und ist es? NEIN! Jetzt habe ich eine Überweisungsbestätigung angefordert. Ich finde es ein Unding, dass man das doppelte oder gar dreifache von den Akteueren kassiert und nicht mal pünktlich die Models bezahlen kann! MIT SO EINER AGENTUR SOLLTE MAN NICHT ZUSAMMEN ARBEITEN! Nicht nur die pünktliche Bezahlung ist hier ein Fremdwort, sondern auch das 'einfache' Handling der Models bei den Castings war eine reine Katastrophe! Es wurden einfach alle Angaben zur maximalen Veränderung ignoriert und man wurde morgens um 07.00 Uhr zu einem Casting, wo nur Kurzhaarschnitte gesucht waren geschickt. Wer wartet noch alles auf Geld ??? Sad
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 - 21:56

Antworten mit Zitat  

Einfach mal in den Zahlungsziel Guide hier im Forum schauen und ein vernünftiges Mahwesen angewöhnen! Dann lässt man sich auch nicht mehr so leicht verschaukeln.
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von Clericer

von FStar

von danyboy22

von plexique

von BrightSide

von rt_promo

Impressum