promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnarchen = Krieg im Schlafzimmer?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< BigBrother 10 ... wer sind bzw. waren eure Lieblingsbewohner     ::     FUSSBALLWELTMEISTER 2006 wird......!?! >>  
Autor Nachricht
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 9:44

Schnarchen = Krieg im Schlafzimmer?
Antworten mit Zitat  

Mein Freund schnarcht fürchterlich! Seit wir zusammen sind, schlaf ich nur noch mit Ohrstöpseln, was ja nicht sehr angenehm ist. Vor einiger Zeit habe ich bei einer Promotion eine ältere Dame am Stand gehabt und durfte mir ihre Lebensgeschichte anhören. *g* Sie erzählte mir, dass sie schon über 50 Jahre verheiratet wäre und dass ihr Geheimnis getrennte Schlafzimmer wären. Als ich das meinem Freund erzählt habe und ihm das vogeschlagen habe, war er total beleidigt.

Ist das nicht nur ne romantische Vorstellung, dass man auf Dauer mit jemandem das Schlafzimmer teilen kann?? Ich glaube, ich würde alleine besser schlafen.

Was sagt Ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Glücklicherweise schnarcht mein Freund nicht... lol

Aber ich denke es kommt zum Teil darauf an wie fest und tief man selbst schläft... Mein Ex hatte auch so laut gescnarcht, dass die Nachbarn was davon hatten... Wenn ich vor ihm eingeschlafen bin, war es mir egal, da ich so tief schlief, dass ich eh nichts davon mitbekam, aber ist er vor mir eingeschlummert, dauerte es ewig bis ich einschlafen konnte, wovon ich auch etwas entnervt war...

Habt ihr es denn mal mit diesen Nasenpflastern probiert, die gegen Schnarchen sind? Oder anderen Mitteln aus der Apotheke?

Sollte nichts davon helfen, dann vielleicht eine OP oder eben getrennte Schlafzimmer, denn 30 Jahre oder länger kann man das ja nicht mitmachen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:10

Antworten mit Zitat  

*lol* Ha, das muss jetzt nur noch mein Freund einsehen. Mein Vater schnarcht nämlich auch und meine Mum sagt auch nach über 25 Jahren Ehe kann sie sich da nicht dran gewöhnen, im Sinne von überhören. Sad Jetzt hat mein Freund mir auch noch nen Antrag gemacht, also blüht mir das wohl auch.
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 1:32

Antworten mit Zitat  

Erstmal Glückwunsch im Voraus... Dann kannst Du nur schon mal Nasenklammern usw. besorgen, denn sonst kannst Dir wirklich das Leid mit deiner Mutter teilen und fragen, wie sie es die ganzen Jahr überstanden hat... Wink
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Ich hab ein anderes Schnarchproblem...meine Katze. Sie ist soooo laut und ich werde jedesmal fast wahnsinnig! Da hilft auch kein 'Trine'-Schreien vom Bett aus. Das hört sie nicht! Meint ihr der kann ich auch so eine Nasenklammer anlegen? lol
_
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Mein alter Hund hatte auch immer geschnarcht und das sehr laut - da schnarcht mein Freund nicht, aber mein Hund - aber da hatte es geholfen, wenn ich an ihm etwas gezogen und geschoben hatte, so dass er anders gelegen hat... Aber bei deiner Katze wirst Du wohl nicht solch eine Klammer einsetzen können... lol
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:38

Antworten mit Zitat  

Ja, ich fürchte da würde sie kaputt gehen, also die Katze nicht die Klammer.... Wenn ich Sie schubse oder direkt vor ihr stehe und sie anspreche ist sie auch ruhíg, nur muss ich mich ja dafür extra aus meinem muckelig warmen Bett rauswenden. 1. Das will ich nicht! Crying or Very sad und 2. sobald ich mich dann gerade wieder in die Decke eingewickelt habe und die perfekte Schlafposition gefunden habe, fängt sie wieder an kopfschüttel .....herrlich das liebe Viehzeuch...naja lieb hab ich sie trotzdem hehe
_
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Junge, Junge, das fehlte mir noch! Schnarchende Haustiere...leg die Katze doch einfach zu Dir ins Bett, da kannst Du immer stupsen.
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 12:44

Antworten mit Zitat  

Faszinierend, dass sie nicht schnarcht wenn Du direkt vor ihr stehst und sie dann ansprichst... lol Dnn hilft es wohl nur entweder alle Türen zu schließen oder sie mit ins Schlafzimmer zu nehmen, so dass Du sie aus dem Bett anstubsen kannst... Wink

Aber ich denke bei Haustieren ist man auch gnädiger als bei den Männern... Wink
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:08

Antworten mit Zitat  

J , natürölich die sind ja so schön flauschiger...sollten sie zumindestens sein hehe
Ich habe ja lle Türen zu!!! Und wenn sie im meinem Bett ist, habe ich das endere Problem...sie sabbert! Ist ja auch schon eine alte Dame (18 Jahre), da darf sie sowas wohl!
_
Empfehlung

von FTh87
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Das ist jetzt ja noch eine Steigerung, wenn sie auch noch sabbert... Wink Aber in dem Alter darf man das auch...
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:31

Antworten mit Zitat  

Eben, wenn ich so grob 100 Jahre + bin, sabber und schnarche ich auch den lieben langen tag! Very Happy
_
Empfehlung

von FTh87
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Und nicht zu vergessen, dass man dann auch den ganzen Tag faul rum liegen kann, aus dem Fenster schauen um de Leute zu beobachten... Very Happy
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:40

Antworten mit Zitat  

Oh ja, ein Traum wird wahr. Das muss ich mir aber vorher noch ein gemütliches Kissen kaufen, das ich dann auf die Fensterbank lege, um meine Arme drauf zu stützen. Ist ja auch ganz schön aufreibend auf Dauer für die Ellenbogen!
Och wie schön, ich fühl mich ja jetzt schon alt, aber ich wills jetzt auch sein! Naja, obwohl wir müssen ja wahrscheinlich noch arbeiten bis zum Tode und 15 Jahre später, um überhaupt eine Rente zu kassieren kopfschüttel
_
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Oh ja, das wär was... Baust Du die Zeitmaschine? Wink Dann komm ich mit in die Zukunft, um dann auch endlich das schöne Nichts-Tun zu genießen...

Aber recht hast Du, arbeiten werden wir bis wir umfallen, denn eine Rente wird es für uns nicht geben...

Aber vielleicht schnarchen wir dann ja jeden Abend... lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von Philipp_PR

von Philipp_PR

von MrTexaco

von promotionbasis

von FStar

von AndyGER

Impressum