promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soooo viele Angebote!!

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Bewerbung am Telefon auf Englisch.....     ::     Weihnachtspromotionen - Erfahrungsberichte >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 17:11

Soooo viele Angebote!!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle!

Mich würde mal interessierein ob es Euch genauso geht wie mir: ich bekomme neuerdings ständig Anrufe, Briefe und E-Mails mit Jobangeboten von Agenturen bei denen ich mich nie beworben habe bzw von denen ich vorher auch noch nie was gehört habe! Der Clou ist jetzt eine Modelagentur! ( lol )
Reichen die Agenturen vielleicht unsere Daten untereinander weiter? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 18:18

Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon anrufe von agenturen bekommen bei denen ich mich nicht beworben habe, solltest mal nachfragen, aber meißtens ist es die mundpropaganda....haben gehört sie sollen in diesem gebiet super sein....
habe aber auch noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht yo
lg
jenni
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Mensch bea, freu dich doch! Very Happy

und das mit der modelagentur würde ich wahrnehmen wenns sich anbietet! kohle, kohle ,kohle...!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 18:57

Antworten mit Zitat  

manche Agenturen machen das mit der Adressweitergabe, aber Mode ist das nich...
Aber wie Anna schon gesagt hat: freu dich doch wenn du Angebote bekommst! Und dann erwarten wir natürlich auch dein Feedback-vielleicht wirst du ja die nächste Claudia Schiffer. Very Happy
Empfehlung

von miss66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 18:59

Antworten mit Zitat  

Mundpropaganda ist doch die beste Werbung!! Freu dich, dass du gefragt bist, denn absagen kannst du ja immer noch.....Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Sweet Greets
Nicole
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 21:09

Antworten mit Zitat  

@Beatrice
Yes, mir gehts genauso Very Happy Dann machen wir wohl irgendetwas richtig Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 0:01

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist es meistens so, dass ich mich daran erinnern kan, dass oder überhaupt! Oder jemand hat denen meine Nummer gegeben!!!

Aber immer alles mitnehmen, solange der Job und die Bezahlung stimmt!!!

Ist doch schon gefragt zu sein! prosit
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Ja, aber nicht wenn man in der Klausurphase ist Neutral
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Manchmal nehmen auch einfach ehemalige Mitarbeiter einer Agentur ein paar Promoter mit! Das heißt die Setcard!
So habe ich auch schon oft Jobs bekommen!!
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 22:12

Antworten mit Zitat  

ist echt nee super chance..drücke dir die Daumen yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Na ja..ob modeln so ein toller Job ist??? Ich weiss nicht...bin eh aus dem Alter raus, aber was ich so von Freundinnen gehört habe, ist es einer der anstrengensten und undankbarsten Jobs, die es geben soll......Zickenterror hoch zehn und wenn du nicht grade als Topmodel nen Vertrag hast, ein absolut schlecht bezahlter Job und wirklich hartes Brot!!
Sweet Greets
Nicole
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Ich hasse Klausurphasen argh...mußte gerade einen Hammerjob ablehnen, weil ich in der Aktionswoche meine Prüfungen habe! Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Na das ist doch mal was ... ein Job ohne das man sich drauf beworben hat ... das ist zwar für Arne schlecht Wink ... aber für dich die Chance Smile!!!!

Viel Glück!!

Muri yo
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Schon...kann sie aber leider nicht wahrnehmen Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 20:33

Antworten mit Zitat  

bei mir läuft es auch gerade sehr gut rein, aber ich habe mich auch immer beworben... also ich hoffe mich ruft auch mal eine unbekannte agentur an und schmeißt mir das geld hinterher Wink
lg kai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum