promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkostungs-Frust

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was ist ein Talondurchgang?     ::     bezahlung >>  
Autor Nachricht
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 9:14

Verkostungs-Frust
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie ) ist sowas von stark polarisierend, dass ich teilweise nur 60 Leute dazu bekomme, es an nem 8-Stunden-Tag zu probieren. Mittlerweile kann ich das schon ab, aber trotzdem nervts. Hattet Ihr auch schon solche Produkte, die nur sehr schwer Abnehmer fanden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 11:40

Antworten mit Zitat  

ich habe ne zeitlange viele starkprozentige sachen verkostet und da gab es in manchen gegenden auch ganz schlimme tage an dennen kaum jemand probieren wollte. so zieht sich der tag wie kaugummi
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 15:20

Re: Verkostungs-Frust
Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie ) ist sowas von stark polarisierend, dass ich teilweise nur 60 Leute dazu bekomme, es an nem 8-Stunden-Tag zu probieren. Mittlerweile kann ich das schon ab, aber trotzdem nervts. Hattet Ihr auch schon solche Produkte, die nur sehr schwer Abnehmer fanden?

kopf hoch....es gibt solche tage/ bzw. märkte wo es einfach net so läuft.
net abschrecken lassen und ganz normal weitermachen yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
meryem87
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 19:05

Antworten mit Zitat  

ja eben...oder selber verkosten lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Ich denke auch, daß das oft abhängig vom Standort und dem Timing ist.

Wink
meryem87
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 - 19:20

Antworten mit Zitat  

ja klar...ich meine wenn ich z.b. ne duft-promo in einem dorf mache,dann verkauf ich da auch nur höchstens 10 flaschen...in der stadt das ganze mal 10 Smile
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 9:47

Antworten mit Zitat  

Ich kann ja damit umgehen..es liegt hier eindeutig an der Ware. Wir haben schon Aufmunterungs-Mails von der Agentur bezüglich des Produktes bekommen. *g* Trotzdem haben solche Tage einen hohen Frustfaktor, weil die Zeit net rumgeht und man nix verkauft.
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 10:12

Antworten mit Zitat  

meryem87 hat Folgendes geschrieben:
ja klar...ich meine wenn ich z.b. ne duft-promo in einem dorf mache,dann verkauf ich da auch nur höchstens 10 flaschen...in der stadt das ganze mal 10 Smile

Ganz so würde ich das nicht sehen. Wir waren mal für MaxFactor auf Tour. Da wurde auf dem Dorf mehr verkauft, wie in der Stadt.Ich war sogar in der Stadt in einem Laden, da wurde die Deko-Kosmetik noch nicht einmal geklaut.... lol
derdegrijb
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 12:18

Re: Verkostungs-Frust
Antworten mit Zitat  

Souldancer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich mache gerade eine Verkostung und das Produkt (Gemüse-Smoothie )

Was um alles in der Welt ist eine Gemüse-Smoothie? Vielleicht liegt die schleppende Verkostung schon in der mangelnden Übersetzung?
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:05

Antworten mit Zitat  

Nanu? Du wirst doch Smoothies kennen? Sind doch in aller Munde...gabs bisher mit Obst..püriert und ab in die Flasche. Das gibts jetzt halt auch mit Gemüse.
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:25

Antworten mit Zitat  

Es klingt schon grausam...
derdegrijb
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 13:28

Antworten mit Zitat  

e-ke-lich ... aber Danke für die Info !!
Souldancer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 14:03

Antworten mit Zitat  

@ spitzen

ja, irgendwie schon.

aber kennt ihr das echt nicht? von chiquita gibts das doch, oder knorr..oder schwartau.."frisches" obst in flaschen. ich halt davon auch nix. son fläöschen (0,25l) kostet gern ma 1,79 €. da kauf ich mir lieber obst und gemüse und ess es.
meryem87
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 14:19

Antworten mit Zitat  

zu dem:

Ganz so würde ich das nicht sehen. Wir waren mal für MaxFactor auf Tour. Da wurde auf dem Dorf mehr verkauft, wie in der Stadt.Ich war sogar in der Stadt in einem Laden, da wurde die Deko-Kosmetik noch nicht einmal geklaut....

ja gut,die produkte die ich verkaufe fangen erst ab 40€ an....da hab ich auf dem land bis jetzt egal wo...nicht soviel wie in der stadt...schon wegen der anzahl der mensche die dort leben u die parfümerie betretten...

aber hast recht...bei uns war nicht mal ein tester probiert u schon garnicht geklaut!!! lol
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2009 - 18:07

Antworten mit Zitat  

@ souldancer:

also wenn ich daran denke pürriertes Gemüse zu trinken wird mir ehrlich gesagt schon etwas anders. Und wenn ich dann den Preis dazu sehe hat sich für mich das Produkt dann gänzlich erledigt. Finde es da echt schon ne super Leistung überhaupt 60 Proben an den Mann/ die Frau zu bringen!
Also lass dich nicht runterziehen, es kommen auch wieder appetitlichere und damit begehrtere Produkte Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von plexique

von FStar

von Binezwi

von StefanieB

von jubelstoff

von Clericer

von Protona

Impressum