promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sorry, muss mich mal wieder aufregen (dumping preise)

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Bewerbungen??     ::     Mysterychecks >>  
Autor Nachricht
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 10:44

Antworten mit Zitat  

View heißt ja nicht gleich Bewerbung!...oder sehe ich das falsch Konfus

Na also, dann hatte ich doch Recht Very Happy

Zuletzt bearbeitet von violator am 23 Feb 2004 - 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 12:45

Antworten mit Zitat  

nein es zeigt nur wieviel leutz den thread aufgerufen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 14:02

Antworten mit Zitat  

Ich find es auch unverschämt, dass gar kein Fahrgeld mehr gezahlt wird! Von Übernachtungskosten ganz zu schweigen! Ich kann mir das nur so erklären, dass die Kunden mittlerweile auch mehr sparen und weniger Geld an die Agenturen zahlen.

Dann finde ich wiederum die Angebote ganz gut, dass diejenigen Hostessen, die eine Unterkunft haben, auch mit 2 € mehr pro Stunde besser bezahlt werden. Das geht mir bei der BAUMA in München so. Die anderen bekommen dafür das Hotel gestellt. Somit rechnen sich einige Sachen wieder auf. Ich glaub viele Dinge kann man dann noch intern mit einigen Agenturen regeln, z.B. eine Fahrtkostenpauschale, die wenigstens einen Teil der Kosten deckt.

Ob es sich am Ende noch lohnt, muss dann jeder selbst entscheiden!
Tina-W
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 23:17

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon Jobangebote für 4 Euro/ Std gekriegt und 5 Euro pro 100Km Fahrkosten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 - 9:29

bezahlung
Antworten mit Zitat  

na wer für 4.- , 5.-, 2.- oder 8.- euro Promotion macht ist doch selbst selbst, ich gehe nicht raus, ohne km geld und minimum 10.- euro, bei weitern strecken Übernachtungskosten , wenn ich das nicht bekomme bleibe ich lieber zuhause
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 - 9:30

sehr nützliches!!!
Antworten mit Zitat  

wollte natürlich schreiben selbst schuld smile

/edit by ertl: Bitte das nächste Mal die Editierfunktion nutzen und nicht gleich wieder ein neues Posting einstellen (siehe Regel 4).
Larissa90
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich würde auch nicht für unter 10 euro die stunde arbeiten. Mit Fahrgeld usw. kommt es immer drauf an, wie weit der Ort entfernt ist, ob ich darauf bestehen muss oder nicht. Wenn ich beispielsweise bei nem 3-4h Job 30km entfernt kein Fahrgeld bekomm, lohnt sich das auf keinen Fall. Wenn ich jedoch nur 2h irgendwo arbeite, was weniger weit weg ist und wo ich gut verdien, dann kann sowas auch mal egal sein. Aber wenn ihr für unter 10,-/h arbeitet, könnt ihr euch auch woanders nen job suchen, die sind genauso schlecht bezahlt.. die promo-agenturen haben in der regel mehr geld zur verfügung..
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 - 22:27

Antworten mit Zitat  

Selber Schuld, wenn du es annimmst.
Wenn wir alle den gleichen Standpunkt vertreten würden, und solche Angebote ablehnen, wachen die Agenturen auf.
Kenne eine Agentur, name ist jetzt egal, die haben nur 9,-€ gezahlt. Es hat niemand mehr gearbeitet. Jetzt kommen Anfragen für 12-14€
tscharka
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 - 13:13

Antworten mit Zitat  

Immer wieder die gleichen Ärgernisse: sehe das allerdings auch so --> aber nur aufregen lohnt nicht! kopfschüttel

Fakt ist: viele Märkte/Kunden/Läden merken endlich, das man sich die Kunden nur "warm" hält oder von anderen abwirbt, wenn ein guter Promoter im Einsatz ist --> mir passiert es immer öfter, das ich gezielt angefragt werde, weil Filialen etc. mich & nicht irgendjemand wollen oder Agenturen wissen, das man den mürrischen "Chef" vor Ort "zu nehmen" weiß etc.

Das muß dann aber bitte auch dementsprechend honoriert werden!

Von gut-leiden-können fährt mein Auto nämlich nicht!

Also: niemals unter 10,oo E & das ist schon wenig PLUS (passendes) Kilometergeld/Zeitaufwandspauschale!!!!!!!!!!!!!!!! yo
lavazza2

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Zu diesem Thema kann ich nur sagen wer diese "kuriosen" Angebote, Kein Benzingeld und 10 € usw.. annimmt braucht sich hier nicht zu beschweren!
Sollange es noch Promoter oder Merchandiser gibt die das machen, werden auch die Agenturen sich da durchsetzten und weiterhin die Preise drücken.

Ich nehme diese Angebote gar nicht erst an und habe dennoch die ganze Woche genug zu tun. Ein selbständiger Promoter ist bestimmt genau so wichtig wie eine selbständige Agentur. Einer kann ohne den anderen nicht leben und warum sollen wir immer das kleinere Stück vom Kuchen bekommen????????

Rechnet Euch doch selbst aus was Ihr im Monat braucht und seht was ihr dabei arbeiten müßt...Guter Tipp: Eine Putzfrau verdient durchschnittlich mehr Geld und ist auch noch angemeldet!

Aber es gibt wohl noch genug Leute denen 10 € (als Selbständiger) genug ist und somit wird das Problem nicht aus der Welt geschafft werden können!!!!
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Ich muss mal anmerken, dass inzwischen , wie ich finde, oft mehr bezahlt wird (zumindest in Bayern, nur hier kann ichs beurteilen). Ich habe momentan Stundenlöhne zwischen 10 und 25 (!) Euro.

Aber ich hatte auch wieder so einen Fall, wo für die Fahrtstrecke München- Kitzbühel und das 2x ( dh hin-zurück , hin-zurück) also ca 530 km ganze 100 Euro Fahrtkosten bezahlt werden sollten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tscharka
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 - 22:58

Antworten mit Zitat  

@Anna_Promo:

10 bis 25 (!!!) € / Stunde --> Wohin nach Bayer muß ich dafür & übernachten tue ich gern... funny prost lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum