ja ja, outlets. ich duze generell jeden, oder rede neutral ohne du oder sie. auch wenns ältere sind, immer du. aber es kommt auch mal vor, das die leute mit sie angesprochen wird, das sind dann die, die meinen, die sind was besserer als wir. sind sie aber nicht. was ich garnicht gut finde ist, du arbeitest am POS als team und trotzdem wollen einige mit sie angesprochen werden, auch wenn kein kunde da ist. das baut eine mauer im team auf. das lustigste war als ich ins POS kam und der neue stift vom markt war da und ich gefragt habe: und, wer bist du ? antortet der knirps: ich will von ihnen sie genannt werden ! der war grad 17. ich und mein kollege von der konkurenz haben uns erstmal gelacht bis mir bauchschmerzen hatten. naja. "Sie, ich melde mich ab" !
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
beim Kunden wird natürlich grundsätzlich erstmal gesiezt. Da ist man dann drauf angewiesen, dass der Kunde einem das "Du" anbietet. Denn schließlich soll man ja für den Auftraggeber einen guten Eindruck machen.
Zu dem 17-jährigen: Es gibt ja auch noch eine weitere Anredeform: ES ...
Frei nach dem Lämmerschweigen: "Es soll das Kleid anziehen!" ..
So .. Abendbrotzeit _________________ Freundliche Grüße
Jeder der mich duzt, wird gnadenlos auch von mir geduzt _________________ Ich bin immer die schnellste, wenn andere stolpern, lieg ich schon längst auf'm Boden !!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.