promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was wünscht ihr euch für Geschenke/ Geschenketipps

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Der perfekte Job, wie finde ich den?     ::     Wer hat schonmal für WP gearbeitet? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 - 19:44

Was wünscht ihr euch für Geschenke/ Geschenketipps
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade den Beitrag "schlimme Geschenke" gelesen, der sehr amüsant war lol

Um etwas geschenkt zu bekommen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Hochzeit...) was euch gefällt, eröffne ich dieses Thema. Es soll auch eine Hilfestellung sein um schöne Geschenke für andere zu finden, damit diese sich freuen Very Happy

Wenn ich etwas verschenke, versuche ich immer etwas zu schenken, was mit dem Hobby der Person zu tun hat - dabei hat sich noch nie einer beschwert. Manchmal lern ich allerdings neue Leute kennen, werde zum Geburtstag eingeladen, dann ist es nicht mehr so einfach.

Wenn ich nach einem Tipp gefragt werde empfehle ich immer etwas unübliches zu verschenken (wer kennt das nicht-> zum Geburtstag schenken mind. 4 Leute Perfum, manchmal sogar das Gleiche).

Ich habe also schon Handybonsais, Mini-Helikopter, Bananen-Kaffee u.ä. verschenkt. Mein Freund hat sich zu Weihnachten riesig über eine Streetmouse (Computermaus in der Form eines Autos) gefreut.

Was habt ihr für Vorschläge? Was schenkt ihr Frauen/ Männern... oder ws möchtet ihr geschenkt bekommen?

Ich bin gespannt auf eure Ideen mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 11:31

Antworten mit Zitat  

mein freund bekommt zum geb ne tasche von porscheDesign. richtig sexy!!!

was ich sonst immer gern verschenke sind gutscheine für wellness/Spa oder was auch immer gut ankommt ist jochen schweizer. da kann man einfach nen gutschein mit geld schenken und die leute können sich dann was aussuchen.
lg
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Ich habe meiner Freundin mal ne 'selbstgemachtes' Tablett geschenkt. Also hab n normales Holz Tablett genommen und das mit Fotos von uns 'belegt' als Rahmen kamen dann noch Kaffebohnen drüber und Kaffee-Service oben druff! Sah gut aus!
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ShNaddl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 14:26

Antworten mit Zitat  

hab von ner freundin ein photoalbum bekommen, mit photos von allen unternehmungen in der studienzeit inklusive kommentare, sehr aufwendige aber schöne idee!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 14:33

Antworten mit Zitat  

yo toll, so persöhniche Gescheke will ich auch ml bekommen *neid* Very Happy
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Also so ein Fotoalbum hab ich auch schon einige Male verschenkt - einmal eins mit Fotos aus der ganzen Zeit die man sich so kennt mit dazu passenden Sprüchen und einmal eins einer anderen Freundin mit allen Versprechern die bei uns im Freundeskreis passierten, wenn wir unterwegs waren und dzu passenden Bildern unter dem Motto "durch Schlafstörungen entstehen Sprachstörungen...

Hab auch schon selbst ein Spiel gebastelt, wo man auf diversen Feldern Aufgaben erledigen musste, bei anderen nur Fragen beantworten... Das Spielbrett war ja "schnell" gemacht, aber der Fragen- und Aufgabenkatalog dazu hat nur etwas länger gedauert... Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von AndyGER

von promotionbasis

von StefanieB

von Philipp_PR

von real-sugar

von carstenth

von sebastianv

Impressum