promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SetCard Bewertungen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Setcard views und Bewerbungen / Archiv     ::     Die beste Agenturen >>  
Autor Nachricht
luise-g

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 - 16:40

SetCard Bewertungen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Habe bereits die zweite negative SetCard Bewertung erhalten und kann diese wirklich nicht nachvollziehen. Meine Kontaktdaten sind außer der Faxnr. vollständig und wurden mit 4 bewertet!?

Sind diese Bewertungen denn nur für mich sichtbar oder können sie evtl. auch von anderen Agenturen erspäht werden?

Liebe Grüße Luise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 0:43

Antworten mit Zitat  

Hm ich wußte gar nicht, dass man die Setcard bewerten kann... Konfus
Oder bist du Premium-Mitglied und diese Funktion ist nur da vorhanden?? Wobei ich mich frage was das für einen Sinn haben soll die SetCard zu bewerten. Den Promoter ist klar, aber die SetCard..?! Wäre nett, wenn du mehr Infos dazu schreiben könntest.
LG
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 1:17

Antworten mit Zitat  

Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren!
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Jede Agentur, die eine Bewerbung erhält, hat die Möglichkeit die zugehörige SetCard zu bewerten.
Dabei fallen die Kriterien der einzelnen Agenturen mit Sicherheit sehr unterschiedlich aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 17:31

Antworten mit Zitat  

Oh, ok wußte ich nicht. Und wo kann man diese Bewertungen nachsehen??
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 - 0:32

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

generell kann jede Agentur, bei der Ihr Euch beworben hat, Eure SetCard bewerten. Dies ist unabhängig vom Account-Status.

Diese Bewertung soll Euch helfen, Eure SetCards zu verbessern und damit auch Eure Bewerbungschancen zu erhöhen. Diese Bewertungen sind nicht öffentlich, d.h. nur Ihr seht Eure jeweiligen Bewertungen.

Sofern eine Bewertung vorliegt, werdet Ihr per E-Mail darüber informiert und auch auf der Startseite, wenn Ihr Euch das erste Mal nach Bewertung wieder einloggt.

Bewertungen befinden sich auch immer unter "Deine Bewerbungen". Hier kann man auch direkt nach 'Bewerbungen nur mit SetCard-Vote' filtern. Wenn Ihr diesen Filter anklickt werden alle SetCard-Bewertungen aufgelistet, die in den letzten 222 Tagen von Agenturen vorgenommen wurden.

Bei der jeweiligen Bewerbung findet Ihr ein gelbes Hinweis-Kästchen, von dem aus man die Bewertung aufrufen kann.

Die Bewertungen sind natürlich immer subjektiv seitens der Agentur. Jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen von einer "perfekten" SetCard.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Soso, jetzt weiß ich auch warum ich nie davon gehört habe, weil meine SetCard einfach noch nie bewertet wurde. Very Happy

Aber danke schön für die Info, gut zu wissen was es hier alles gibt! Wink
luise-g

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Aha - super! Vielen lieben Dank für die Antworten. Dann steh ich ja doch nicht so allein mit meinen Fragen...

Wünsch euch nur positive Bewertungen Very Happy
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Danke für die ausführliche Antwort! Da bin ich wohl bisher mit einem blauen Auge davon gekommen lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von plexique

von real-sugar

von rt_promo

von promotionbasis

von Binezwi

von Batgirl

von LightJay

Impressum