promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsgeschenke-Alarm

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wer von euch nutzt myspace     ::     Saarländer! >>  
Autor Nachricht
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 18:47

Weihnachtsgeschenke-Alarm
Antworten mit Zitat  

Hallo meine Lieben, es ist ja bald wieder so weit: Das Fest der Liebe!
Was schenkt ihr euren Lieben? Wieviel Geld plant ihr für die Geschenke ein und was wünscht ihr euch eigentlich?
Ich hab so garkeine Ahnung..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 23:05

Antworten mit Zitat  

Hi,

da meine Familie und ich moslemisch sind, gibt es bei uns gar kein Weihnachten, so bleibt uns der schöne Stress ("Welches Geschenk für wen,,,", " Oh mein Gott, ich hab ja noch gar kein Geschenk,," etc), worum ich euch beneide, leider erspart.

Daher werde ich meinen Lieben nichts zu Weihnachten schenken, sondern mache ab und zu mal kleinere Geschenke, die unerwartet sind und vom Herzen kommen, ist ja uch nicht schlecht!

Das letzte Geschenk für meinen Liebsten z.B. war eine Uhr.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 - 9:02

Antworten mit Zitat  

Zu Weihnachten schenke ich immer etwas persönliches. Also keine elektronischen Geräte. Das passt ja auch nicht zur Stimmung.
Wenn ich alle Familienmitglieder zusammenzähle (Mama, Papa, Schwester, Oma, Freundin) dann komm ich auf ungefähr 200-250€.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 - 9:12

Antworten mit Zitat  

ich hab noch überhaupt keine ahnung , was ich zu weihnachten verschenke in in welcher preisspanne...und wünsche hab ich auch noch net wirklich
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Wir machen es auch dieses Jahr Weihnachten wieder so wie in den letzten beiden Jahren:
Wir unternehmen alle zusammen etwas schönes (Theaterbesuch o.ä.) und das ist dann unser "Weihnachtsgeschenkersatz".
Kein Streß, kein Suchen- super.
Ab nächstes Jahr wird sich das wohl ändern, weil bei meinem kleinen Bruder nun Nachwuchs unterwegs ist- und mit Kindern feiert man Weihnachten ja doch etwas anders Wink.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch noch keine Ahnung was in diesem Jahr für Geschenke anstehen, was wer von mir bekommen wird usw. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit... weihnachten
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Also, ich hab jetzt schon die hälfte aller geschenke; einfach um den ganzen stress kurz davor zu entkommen! Fehlt jetzt nur noch was für meinen jüngeren 19. jährigen bruder.. habt ihr eine idee? (ausser play station und wii spiele.. :/ ) haha
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 8:29

Antworten mit Zitat  

Eigentlich soll seit Jahren innerhalb der Familien nichts mehr geschenkt werden.
Wir haben aber für alle (Omas und Eltern) Kalender mit den schönsten unserer Hochzeitsbildern drucken lassen, da wir in diesem Jahr unsere freie Trauung hatten.
Mein Schwager und Freundin bekommen einen Deko-Notenständer.

Meinem Mann werde ich nichts schenken. Habe so kleine "Gutscheine", z.B. Frühstück am Bett.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 10:05

Antworten mit Zitat  

ich bekomm schon langsam panik...am dnnerstag hat mein freund geburtstag und ich hab immer noch nix...und dann kommt ja schon bald weihnachten Sad
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Oh ja, das Problem kenne ich auch, denn irgendwie haben alle jetzt noch vor Weihnachten Geburtstag - Vater, Onkel, Oma und da darf ich mir dann zweimal die Gedanken machen was man schenken kann... Shock
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Wir schenken mittlerweile nur noch ein großes für beide Anlässe zusammen. Ich habe auch 3 Tage vor Weihnachten.

Mein bekommt zum Geburtstag und zum Jahrestag Karten für ein Konzert.
Sind teuer genug, so reichen sie auch für 2 Anlässe *lach
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Ich liebe alles rund um die Küche. Seien es ausgefallene Kochutensilien, Kochbücher, seltene Zutaten oder sonst was. Sowohl zu verschenken als auch zu bekommen. Gerade zu dieser Jahreszeit finde ich ein Paket von Schokoladenkochbuch und vielen verschiedenen Schokoladensorten genial.
Konzertkarten o.Ä. kommen auch immer gut, müssen ja nicht immer die teuren sein, es gibt ja manchmal auch Veranstaltungen für wenig Geld.
Aber ich muss zugeben, dieses Jahr bin ich auch recht ratlos...
Janine21
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 0:27

Antworten mit Zitat  

Fotobuch, Fotokalender, also immer etwas persönliches. Materielle Dinge kann man sich auch immer selber kaufen kopfschüttel
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 1:25

Antworten mit Zitat  

Jetzt wo ich das lese - ich will einen Schokobrunnen... Wink
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 9:50

Antworten mit Zitat  

Hmmm ich habe einen Faible für Wolle, bekomme aber bestimmt keine geschenkt Sad

Habe nämlich noch 2 volle Kartons im Flur stehen lol
Ich glaube ein schöner Ausflug mit der Familie würde mir in diesem Jahr gut gefallen. weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Batgirl

von dubmaster

von pReTTyGirL

von jubelstoff

von promotionbasis

von rt_promo

von tindong

Impressum