promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles zum Thema > Betriebshaftpflichtversicherung

Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< was macht man, wenn kunde "nein""zu teuer"" sagt?     ::     Diskriminierung bei manchen Jobs >>  
Autor Nachricht
Anilan
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 - 20:02

Betriebshaftpflicht
Antworten mit Zitat  

Wer kann eine GÜNSTIGE Betriebshaftpflicht empfehlen?
Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonne66

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 15:01

Betriebshaftpflicht
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mich entschlossen mich mit einer Betriebshaftpflicht abzusichern.

Nun musste ich feststellen, dass ich Promotion in keiner Rubrik finde und daher noch nirgeds finden konnte, was mich das kostet.
Auch ein Makler konnte bisher Promotion nicht einstufen.

Könnte mir jemand bitte sagen, in welchen Bereich dies fällt ?
Oder mir einen Tip geben, wo ich da fündig werde.

Vielen Dank und schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Also ich habe damals die Versicherung, über die ich durch den VDI unfallversichert bin, angerufen und das mit denen durchgesprochen.

Auf meinem Vertrag steht seitdem:

Zitat:
Versichert ist die gesetzliche Haftpflicht des Versicherungsnehmers aus der Dienstleistungstätigkeit im Bereich Promotionmaßnahmen für Agenturen in unterschiedlichen Umfeldern

und beinhaltet verschiedene Bausteine wie Spezial-Haftpflichtversicherung, Umwelthaftpflicht-Basisversicherung und deckt Sach- und Vermögensschäden, die ich verursachen könnte.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 18:19

Antworten mit Zitat  

Wenn du regelmäßig Aktionsware und -stände transportierst und auf- und abbaust, kannst du ggf. auch Messebau als Bezeichnung in Erwägung ziehen.
Empfehlung

von DanMat
Waldfee777
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 14:03

Betriebshaftpflicht
Antworten mit Zitat  

ich möchte gerne folgendes wissen.

Wie kann eine Betriebshaftpflicht als Leasing AD sowie Promoter abgeschlossen werden. Ich hatte ein Angebot , worin 2 Mio Pers Schäden enthalten sind, wobei ich weder Kunden umbringen will grins . Wichtig sind doch hauptsächl. zu versichernde Waren gegen Beschädigungen usw. bzw. wenn man mir eine Vertragsstrafe anhängen will wegen Nichterfüllung oder irgendwelche Mängel moniert werden.
Bis jetzt konnte mir meine Versicherung nichts wesentl. dazu anbieten.
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 14:09

Antworten mit Zitat  

Das mit der Vertragsstrafe, wg. Nichterfüllung und Mängeln kann nicht durch eine Betriebshaftpflichtversicherung abgedeckt werden, das muß über eine gewerbliche Rechtschutzversicherung versichert werden (die private deckt das auch nicht ab). Ist ein sehr teurer Spaß, nachdem ich verschiedene Angebote eingeholt hatte, hab ich bewußt darauf verzichtet.

Betriebshaftpflicht ist nur für Sach-, Personen- und Vermögensschäden.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Waldfee777
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 14:29

Betriebshaftpflicht
Antworten mit Zitat  

Danke für die Info!
Also wie gehabt , ich mache mich dann auf die Suche nach einer Vers, Gesellsch, trotzdem gerne hätte ich noch eine Empfehlung, zu welchen Konditionen u. Beiträgen abzuschliessen ist, da ich eine private Haftpfl, besitze.
M.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Auf Seite 6 (z.B.) sind einige Empfehlungen incl. Beträgen um die 100 € angegeben.

Ich war früher mal bei der Zürich, bin jetzt bei der LVM, ein Kollege bei der Provinzial, lagen/ liegen alle drei um 150, 160 €.
Waldfee777
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 20:35

betriebshaftpflicht
Antworten mit Zitat  

vielen Dank an die guten Infotipps
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 20:36

Antworten mit Zitat  

Frag doch mal direkt bei deiner privaten Halftpflicht nach, ggf. bieten die dir eine günstige Kombination an, wenn du bei denen noch ne Betriebshaftpflicht abschließt.
Empfehlung

von DanMat
artcom

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2012 - 16:59

Günstige Betribshaftpflicht für Promoter gibts bei Promassur
Antworten mit Zitat  

in Berlin haben ein paar Promoter eine Initiative gestartet, um eine günstige Betriebshaftpflichtversicherung für Promoter zu bekommen.

Bei Promassur.de gibts die Betriebshaftpflichtversicherung mit Leihgeräteschutz und privater Haftpflichtversicherung sowie Umweltschadenversicherung etc... für nicht mal 130,00 Euro pro Jahr.

Lohnt sich alle Mal, ich hab gleich zugeschlagen... prosit
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2012 - 18:27

Antworten mit Zitat  

By the way, ein Eintrag dazu hätte völlig gereicht, das bekommt sonst den faden Beigeschmack der Schleichwerbung...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Philipp_PR

von AndyGER

von StefanieB

von danyboy22

von FTh87

von sosunny

von ertl

Impressum