promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Agentur reagiert nicht auf Absage

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Promotersiegel     ::     Wie schreibe ich eine Rechnung? >>  
Autor Nachricht
Charlie82
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 15:31

Agentur reagiert nicht auf Absage
Antworten mit Zitat  

Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Auftrag für eine Messe Ende November angenommen (Zusage, Vertrag unterschrieben), habe aber am 10.10. erfahren, dass ich im Zeitraum der Messe Prüfungstermine habe. Am selben Tag schreibe ich der Agentur eine email, dass ich den Einsatz leider absagen muss. Bis heute hat die Agentur nicht reagiert. Muss ich noch irgendetwas tun, um auf der sicheren Seite zu sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 16:01

Antworten mit Zitat  

In deinem Vertrag steht vermutlich auch drin, wie und bis wann Du von dem Vertrag zurück treten kannst... Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und nachfragen, ob sie auch deine Kündigung erhalten haben - sicher ist sicher...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
derdegrijb
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Ist im BGB § 621 geregelt : Kündigungsfristen bei Dienstverhälnissen -
hängt also von Deinem Leistungsumfang ab, siehe Vertrag.

ciao derde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum