promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

T-Online Promo

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Rudi Renner, Burscheid     ::     Telekom-Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 9:46

T-Online Promo
Antworten mit Zitat  

hey,

bin ja mal gespannt wie viele leute von Promotionbasis bei der Aktion da bei sind. Morgen hab ist die Schulung. Hört sich bis jetzt ganz gut an mit den konditionen. werde ab montag wieder berichten, wird mein erster tag!

lg kai
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Hi Kai...
Ich hab vor zwei Jahren mal ne ganz ähnliche promo gemacht, da war auch noch alles ganz OK Smile .
Ich hab mich aber seither mit Promotern unterhalten die mir von folgendem Problem erzählt haben:
Sowohl T-Online wie auch T-Mobil schicken promoter raus die dann im Markt nebeneinader stehen und sich in ihren zuständigkeiten überschneiden. Die T-Mobil promoter sollen ISDN u. DSL. verkaufen und Ihr sollt DSL u. T-Online verkaufen.
Was nun, wenn ein Kunde gerne ISDN + DSL + Flat haben möchte Konfus ?
Zwei getrennte Verträge bei zwei Promotern unterschreiben kopfschüttel ?

Das letzte mal das ich die zwei promotoren nebeneinander stehen gesehen habe wer anfang Dezember. Du solltest mal fragen ob das mittlerweile geklärt wurde.
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit einem Jahr für T-Mobile als Promoter.

Bin aber trotzdem auch auf Festnetz, sprich: ISDN, DSL und den ganzen anderen Quatsch geschult.
Wenn man im Shop steht, kann man halt nicht davon ausgehen, dass alles und jeder nur Handy-Verträge abschliessen will.
Ansonsten sind die Aktionen i.O.!! Hatte immer nette APs im Shop.

@rolexplati
Über welche Agentur läuft das?
Empfehlung

von miss66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 22:49

Antworten mit Zitat  

T-Online mach soweit ich FirstClassServices wenn sich das nicht schon wider geändert hat und T-Mobile macht VPP.

Was ich aber mit T-Mobile Promotern meinte waren keine T-Mobil Handy Promoter.
Ich habe 1 1/2 jahre für T-Mobil Promotion gemacht und hatte nie ein Handy in der Hand.
T-Mobile hat Promotoren extra für ISDN und DSL. Und das eben gleichzeitig zur T-Online Promotion. Die stehen dann hinter der selben Theke und greifen meines wissens nach, auch auf das selbe System zu.

Ich möchte nichts gegen die Promotion als ganzes sagen, die ist echt Top yo . Leider wusste die Linke Hand nur nicht was die Rechte tut kopfschüttel .
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 23:05

Antworten mit Zitat  

Für mich wäre es nur mal interessant zu wissen, was die Agenturen so zahlen.
Ich arbeite direkt für die T-Mobile NL Leipzig.
Das ist ein ziemlich entspanntes arbeiten und die Bezahlung ist auch ok. yo

Außerdem arbeite ich nicht ausschliesslich im Shop. Ich hatte letztes Jahr auch Outdoor-Promotions. Unter anderem auch zum Moto GP auf dem Sachsenring-war richig cool.
Wir bekommen bei den meisten Einsätzen auch immer ein Promotionfahrzeug.
Wie ist das bei den Agenturen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 - 7:47

Antworten mit Zitat  

@ Shiva: Ich sehe da keine Probleme, mit der Zuständigkeit. Derjenige der ihn berät macht den Vertrag. Und da bei T-Mobile nicht auf Provisonsbasis bezahlt wird ist es doch egal wer den Vertrag macht.

Wenn bei uns im Outlet diese Situation war das zwei Promotoren "fast" das selbe angeboten haben. Dann haben wir uns meistens die rbeit geteilt, der eine hat mit Flyern die Leute zum Stand gebrahct der andere dann den Abschluss gemacht und dann habne wir zur Hälfte getauscht und die Verträge haben wir für den Arbeitsnachweis geteilt.

Die Netzbetreieber sind nicht unwissend, es sind halt drei Firmen T-Com, T-Online, T-Mobile. Da kommt es halt mal zu Überschneidungen.

Ich habe jahrelang T-Mobile-Promotion gemacht und auch Supervision und ich bin echt begeistert Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 - 16:46

Antworten mit Zitat  

ja als guter Promoter ist TEAM arbeit die beste und wisst ihr auch was TEAM heist lol

Toll Ein Anderer Machts yo

edit: hört auf hier im oberen Bereich zu spammen, da ihr neu seid lass ich es stehen zum nachlesen Wink nachste mal verschwindet es einfach so Gruss Stephan
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 - 21:42

Antworten mit Zitat  

*muss ich das nun lustig finden??* kopfschüttel kopfschüttel

edit: hört auf hier im oberen Bereich zu spammen, da ihr neu seid lass ich es stehen zum nachlesen Wink nachste mal verschwindet es einfach so Gruss Stephan
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 14:29

T-Online für wlche Agentur
Antworten mit Zitat  

Hab mal ne Frage.

Für welche Agenturen macht ihr die T-Online Promotion. Bin nämlich schwer auf der Suche. Hatte Dez. 2002 mal eine T-Online Promo. Aber die damalige Agentur hat die Telekom nun nicht mehr als Kunden. Sad

Thanks for your infos...... ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 15:09

Antworten mit Zitat  

@starfox
Wenn ich mich nicht irre dann is Dreieich doch ganz in der Nähe von FFM Question
Wenn dem so ist, dann kann ich dir VPP vorschlagen. Is ne kleine aber feine Agentur yo . Der macht aber nur FFM und 100km drum herum.
Bei Interesse schick ne PM dann schick ich dir seine Tel. Nr.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 15:39

Antworten mit Zitat  

oder vpp schaltet ein inserat Wink

wäre doch auch klasse oder? Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
weberse
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Also es ist doch so das der Markt für Handyprodukte oder DSL bzw. ISDN mittlerweile total übersättig ist und es niemanden zu empfehlen ist auf einer hohen Provision zuarbeiten den eine vorgegbene Quote des Anbieters oder der Agentur ist sehr schwer zuerreichen.

Doch ansonsten ist es für einen kurzen Zeitraum eine sehr einfache saubere leichte Arbeit meiner Meinung nach, die ich gerne mal ab und an dazwischen schiebe aber nicht mehre Monate machen möchte.

Gruss
Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 - 12:46

Antworten mit Zitat  

@ Arne
Ich hatte keine Ahnung das VPP Services hier ein Inserat geschaltet hat Surprised . Das is genau die Agentur von der ich gesprochen (geschreiben hehe ) habe...

@ weberse
Handy und DLS übersättig, Ja!
Aber ISDN Question. Erst ca 22% der deutschen haben ISDN.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 12:51

Antworten mit Zitat  

weberse hat Folgendes geschrieben:
Also es ist doch so das der Markt für Handyprodukte oder DSL bzw. ISDN mittlerweile total übersättig ist und es niemanden zu empfehlen ist auf einer hohen Provision zuarbeiten den eine vorgegbene Quote des Anbieters oder der Agentur ist sehr schwer zuerreichen.

Doch ansonsten ist es für einen kurzen Zeitraum eine sehr einfache saubere leichte Arbeit meiner Meinung nach, die ich gerne mal ab und an dazwischen schiebe aber nicht mehre Monate machen möchte.

Gruss
Sebastian

es handelt sich hierbei um eine geschichte des wlan! das heißt ich überzeuge leute wlan technik zu benutzen...und das gute ist sie lassen sich überzeugen!

lg kai
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 13:03

Antworten mit Zitat  

_Shiva_ hat Folgendes geschrieben:
Hi Kai...
Ich hab vor zwei Jahren mal ne ganz ähnliche promo gemacht, da war auch noch alles ganz OK Smile .
Ich hab mich aber seither mit Promotern unterhalten die mir von folgendem Problem erzählt haben:
Sowohl T-Online wie auch T-Mobil schicken promoter raus die dann im Markt nebeneinader stehen und sich in ihren zuständigkeiten überschneiden. Die T-Mobil promoter sollen ISDN u. DSL. verkaufen und Ihr sollt DSL u. T-Online verkaufen.
Was nun, wenn ein Kunde gerne ISDN + DSL + Flat haben möchte Konfus ?
Zwei getrennte Verträge bei zwei Promotern unterschreiben kopfschüttel ?

Das letzte mal das ich die zwei promotoren nebeneinander stehen gesehen habe wer anfang Dezember. Du solltest mal fragen ob das mittlerweile geklärt wurde.

ich stehe nirgends rum, ich mache meine eigenen termine und dann auch die entsprechenden verträge. bin quasi ein einzelgäger Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von AndyGER

von Protona

von Binezwi

von sebastianv

von StefanieB

von rt_promo

von sosunny

Impressum