promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat wieviele Votes?...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Promo und was nun??     ::     Wann melden sich die Agenturen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 1:12

Wer hat wieviele Votes?...
Antworten mit Zitat  

Wie ich neulich erfahren habe können Agenturen unsere SetCards Voten...

Bis jetzt gibt es zu meiner SetCard noch kein Voting, is ja auch nicht weiter verwunderlich, ich bin ja erste seit ein paar Tagen dabei Wink .

Bei einem Blick auf die "promobasisCoins - Top 100" is mir aber aufgefallen Konfus , dass unter den Top 100 keiner ein Voting bekommen hat.

Jetzt würde mich doch irgendwie interssieren ob überhaupt jemand ab und an mal ein Voting von einer Agentur bekommen hat...
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2004 - 2:17

Antworten mit Zitat  

*hehe*

also die votes, die in der coins-übersicht stehen -> sind deine, denn seit ganz wenigen tagen gibt es erstmal still und heimlich pro vote (also du bewertest eine agentur -> siehe inserats-detailansicht ->rechts neben dem 'bewerben' button) 150 !!! coins.

man kann allerdings als promoter erst voten, wenn man länger als 3 monate bei uns ist, und mehr als 3000 coins auf dem konto hat - so vermeiden wir fake-votes, wie man es von anderen sites kennt.

mehr hierzu: einfach auf einen vote-button klicken oder -> http://www.promotion-basis.de/tipps.php?n=97&rub=hilfe&id=97

anbei bemerkt: die forums-coins sind inzwischen auch auf 3000 pro monat limitiert worden - war ein wunsch vieler user.

die agenturen können eure setcards bewerten - wir finden, dass dies eine absolut innovative und vor allem konstruktive neuerung ist. aber wer schon von anfang hier dabei ist, wird mir recht geben: in den agenturen arbeiten auch nur menschen, und vielen sind die grundlegenden vorteile von promotionbasis leider noch nicht so ganz klar geworden. für viele ist einfach wichtig, dass wir wohl sehr gute bewerberquoten und qualitativ hochwertige setcards am start haben (=> also euch als wirklich klasse user!).

was ihr letztendlich tun könnt: in gesprächen mit agenturen diese auf die ganzen vorteile für euch, die agenturen und letztendlich der ganzen branche hinzuweisen.

diese ganzen neuerungen, die wir ständig an den start bringen brauchen erfahrungsgemäß immer etwas länger bis sie wenigstens von einem teil der agenturen realisiert werden. denn wir können nicht bei jedem fitzel einen newsletter raushauen. das machen wir ja auch letztendlich nicht mit euch.

wir weisen aber in jedem telefonat auf neue möglichkeiten hin, aber halt nur soviel und solange, bis man merkt: 'oh je - jetzt qualmts am anderen ende der leitung' Very Happy

meine meinung (und bitte nicht denken, ich bin arrogant, eingebildet oder sonstwie): wir haben in einem jahr eine menge bewegt, die meisten agenturen sind es von ähnlichen portalen gewohnt, zu inserieren, emails zu bekommen und das war's.

das man bei uns bewerber verwalten kann, 200 tage lang zugriff auf eure setcards hat (also eure daten-updates sind in echtzeit abrufbar), das man euch als bewerber superbequem exportieren kann (arbeiotsersparnis ca. 5h auf 30 bewerber) usw. usf., wissen viele agenturen noch gar nicht.

aber wir denken, dass wir bis mitte feb. das meiste am start haben, auch die dinge, die noch in planung sind, und dann werden wir uns endlich mal auf ein super-marketing konzentrieren.

so long - langer text - guts nächtle Smile
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr,

man bekommt auch erst ein Vote oder kann es anklicken wenn mann 90 Tage dabei ist. Also fast nur was für Alte Hasen lol

Da müssen wir woll noch ein bißchen geduld haben Sad
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 0:48

Antworten mit Zitat  

hi rene,

du meinst den vote, wo ihr als promoter die agenturen bewerten könnt.

allerdings meinte shiva die votes eurer setcards durch die agenturen Smile

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 - 13:18

Antworten mit Zitat  

Hallo,

eigentlich wollte ich genau das wissen! Siehe eine paar Beiträge weiter unten!!!!!! argh
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 - 16:03

Antworten mit Zitat  

yo Votes
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 - 1:21

Antworten mit Zitat  

ich finde es schade,dass wir die agenturen erst dann bewerten dürfen wenn wir mindestens 3 monate dabei sind...
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 - 9:38

Antworten mit Zitat  

@Siuosh

damit soll verhindert werden, das sich Leute einfach registrieren, um dann zu voten und Agenturen schlecht zu machen!

VG,
Sebastian

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 - 16:41

Antworten mit Zitat  

ach so...aber schade ist es trotzdem,denn ich beteilige mich sehr intensiv an eurer plattform.
Liben gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum