promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage: Urlaubsziel

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Haupfberuf Vollzeitpromoter nebenberuflich Komparse ?     ::     Das ist soo amüsant...einfach ne real live story zum lachen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 12:25

Umfrage: Urlaubsziel
Antworten mit Zitat  

Hoffe das es vielen gegönnt ist, in diesem Jahr nen Urlaub zu verbringen! Wollte mal hören wo Ihr so euren Urlaub verbringt!?

Viell auch paar Erfahrungen die anderen etwas bringen können vor Ort!!!!

Gruss

tonim prost
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 14:05

Antworten mit Zitat  

Spanien !!!!

Je nachdem wie alt du bist bekommst von mir alle empfehlenswerten Infos zum Festland und den Inseln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 14:12

Antworten mit Zitat  

Kein Urlaub, arbeiten Sad

Aber Tips kann ich Dir gerne zu Brasilien und Argentinien geben. Schluchz, will wieder dahin....

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Ich bin in paar Tagen 23 und habe vor wohl in Spanien, Ungarn oder der Türkei meinen Urlaub zu verbringen! In Spanien war ich bisjetzt paar mal in Cala Ratjada, Tossa de mar und auf Palma am Ballermann 6 natürlich!

Bin mir aber noch nich wirklich schlüssig. Also vorallem Tipps für Ungarn/ Türkei wären super, da ich da noch nie war! Für Spanien natürlich auch yo !!!!

Gruss tonim
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 22:22

Antworten mit Zitat  

Für Brasilien/ Argentinien reicht es leider nicht dieses Jahr:(( trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!!! Komme viell gerne darauf zurück, wenn ich doch mal dahin fliegen sollte!!!!

Gruss tonim yo
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 22:27

Antworten mit Zitat  

4 mal malle!!!!!!!!!!!! yo
januar, mai, august, september:D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 2:26

Antworten mit Zitat  

tonim hat Folgendes geschrieben:
I Also vorallem Tipps für Ungarn/ Türkei wären super, da ich da noch nie war! Für Spanien natürlich auch yo !!!!

Gruss tonim

ungarn kann ich aus persönlicher erfahrung empfehlen! nicht nur wegen den teilw. günstigen preisen, ..... prost prost prost prost

ich war im okt 2005 für ein paar tage dort (zahnbehandlung Wink ). die unterkunft in einer ferienwohnung hat mich "tatsächlich" 15 €/nacht gekostet, .... hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 9:31

Antworten mit Zitat  

Stimmt, das habe ich auch gehört, dass Preis/Leistung da richtig gut sein soll. Feiern mässig, wie sieht es da denn aus, oder Mietwagen!? prost yo prost
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Städtetrips sind immer cool und vorallem erschwinglich!

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 23:18

Antworten mit Zitat  

Oder Canada mit einem Wohnmobil erkunden. Kann ich wärmstens empfehlen. Nur dieses Jahr klappt es leider nicht damit, zwecks Zwiebelleder. Sad Wir sparen noch ein Jahr.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 1:21

Antworten mit Zitat  

Ist die Portokasse etwa leer? Was kostet denn der Spaß sos alles in allem? Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 12:16

Antworten mit Zitat  

@schana: Zwiebelleder hab ich echt noch nie gehört Konfus Aber dank google weiss ich das jetzt auch lol

@Phillip: Städtetrips sind cool, da stimme ich Dir zu, aber ich fand sie jedesmal richtig teuer. Was mach ich falsch?

Urlaub ist gerade auch erst mal nicht drin. Vielleicht verkloppen wir noch unsere LufthansaMeilen aber mal schaun.
Was ich auch empfehlen kann ist eine Tour mit dem Auto durch die Provence und Cote d' Azur oder durch Andalusien.

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 18:23

Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip...

ich habe jetzt auch gegoogelt, da ich den Ausdruck Zwiebelleder nicht kenne....

Promotionbasis ist halt auch ein bisserl Bildungsurlaub:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 18:36

Antworten mit Zitat  

Also ich war im Januar mit meinem Freun in Ägypten. Da waren schon 22Grad daher sehr im Winter zu empfehlen. Aber wir wollen dann wahrscheinlich auch noch mal ende des jahres da hin fahren um uns Kairo anzuschauen... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 3:30

Antworten mit Zitat  

yo ja von Ägypten habe ich bis jetzt auch nur positives gehört, war selber leider noch nicht da!!

viell werden hier ja noch paar Tipps hinterlassen.

Bis dahin prost hehe

tonim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von insider24d

von MrTexaco

von FTh87

von Binezwi

von promotionbasis

von rkiesow

Impressum