promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachhaken bei den Firmen, wenn man keine antwort bekommt?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< KM Geld Wichtige dumme frage lol     ::     Wie komm ich am schnellsten an Jobs? >>  
Autor Nachricht
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 - 13:41

Nachhaken bei den Firmen, wenn man keine antwort bekommt?
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr da draußen...
Würde gerne mal wissen, ob ihr die jeweiligen Firmen anruft, wenn sie kein Feedback geben. Bin noch nicht lang hier, und weiss nicht genau wie das läuft. Beworben habe ich mich halt schon oft, nur sollte ich dort auch nachhaken wenn nichts kommt...hmmm bitte um antwort....
Thanks Babylein12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 - 18:52

Antworten mit Zitat  

Ich warte immer etwas ab...aber wenn ich es eilig habe, dann rufe ich nach zwei Tagen an..
LG Lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 - 1:31

Antworten mit Zitat  

Wenn dir was an dem Autrag liegt würd ich schon mal nachhaken.

1. Bei den Agenturen geht schon ab und an was verloren.
2 Fragen kostet nix.

Ich hab mir so schon Aufträge gesichert dich ich sonst wohl nicht bekommen hätte.

z.B. Bei einer Agentur für A an einer Schulung teilgenommen -> nix von ihnen gehört -> angerufen -> ne da is im Moment nix -> aber wo ich dich gerade am telefon habe, wie wäre es mit job B -> guten job bekommen -> 4 Tage = 800€ Wink
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 - 15:10

Antworten mit Zitat  

@shiva

genau das versuch ich grade *g* hab das erst am freitag erfahren... mehr als nein sagen können die ja ne...

aber sonst denke ich da immer das die ne wollen das ständig sämtliche leute da anrufen und denen "auf den keks gehen" ... ist denk ich von agentur zu agentur anders...hmmm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Super, danke für die Antworten. Ist gut wenn man da ein wenig andere Meinungen zu hört. Dann werde ich da mal nachhaken.
Viele Grüße aus München. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 - 1:00

Antworten mit Zitat  

immer nachhacken die meissten agentur sind im streß zu mindesten tun sie so yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 - 14:54

Antworten mit Zitat  

die meisten sind's - glaub's mir Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 6:47

Re: Nachhaken bei den Firmen, wenn man keine antwort bekommt
Antworten mit Zitat  

also normalerweise kommt schon eine antwort, aber manchmal sind sie wie beamte, dauert lang. du kannst natürlich schon mal dort anrufen und fragen was los ist, aber warte immer erstmal ein paar tage ab und wenn sich eine firma trotz anruf wieder länger nicht meldet, ruf wieder an, aber nicht jeden tag.
lg
patrycja
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 22:42

Antworten mit Zitat  

warten bewährt sich schon sehr. Sie rufen alle nach und nach an. Bin zufrieden. Aber habe bis jetzt nicht angerufen. Da fast jeden zweiten Tag eine andere Agentur anruft. Das reicht mir hehe

danke
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 23:24

Antworten mit Zitat  

Na siehst Du:)...Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Dich keiner anrufen würde Smile
LG Lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Melden die sich auch bei einem wenn man neu ist und noch keine Aufträge hatte? Ist bei mir nämlich der Fall, denke doch, daß die lieber erfahrene Leute nehmen, oder?
Gruß
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 15:59

Antworten mit Zitat  

@likar

ist glaube ich auch nicht allzu schwer, oder? Ich meine für jeden.

@ sebdei

doch die melden sich auch dann. Ausser wenn sie wirklich erfahrung haben müssen. Hast du Gastro Erfahrungen? Wäre nämlich nicht verkehrt diese in deine Referenzen aufzunehmen!

Lg Babylein12
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 22:05

Antworten mit Zitat  

ja arbeite seit fünf Jahre in einem Fünf-Sterne Hotel...
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 - 11:18

Antworten mit Zitat  

@Babylein
Hängt davon ab, wie man sich präsentiert Wink
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Es kommt nicht immer auf die Erfahrung an, sondern auch wie du dich und später das Produkt verkaufst. Bist du gut, wirst du immer wieder angerufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von sosunny

von Clericer

von rt_promo

von ertl

von FTh87

von tomki67

Impressum