promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe! Karaoke in Düsseldorf?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Raum für eine Feier mieten im Raum KIEL     ::     Die Party geht weiter! >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 - 3:02

Hilfe! Karaoke in Düsseldorf?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin morgen (naja, inzwischen wohl schon eher heute) mit ein paar Mädels in Düsseldorf unterwegs, Junggesellenabschied.
Unser Programm steht soweit...- allerdings fehlt uns noch eine empfehlenswerte Karaokebar, die wir in der Altstadt besuchen können.

Kann mir jemand einen guten Tip geben????

Gerne auch andere Tips; z.B. was nettes, wo man in Richtung Nacht den Abend was ruhiger ausklingen lassen kann, etwas, wo viel Schlager läuft (ok, das hört man notfalls auch gut im vorbeigehen) für die Tanzaufgabe und vielleicht auch noch einen tollen Italiener, wo man lecker in den Abend starten kann smile

Ich weiß, ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Tip zusammen, danke schön schonmal!!

Gruß Nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yukmanda
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 17:49

Antworten mit Zitat  

also ich kann lupo in der altstadt empfehlen... guter preis und total lecker Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 - 17:03

Antworten mit Zitat  

Jap die sind gut =)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ertl

von GeoT

von tindong

von Philipp_PR

von rt_promo

von promotionbasis

von DanMat

Impressum