promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immer hohe Schuhe bei Messejobs ?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Alles zum Thema > Krankheit und ausgefallener Einsatz     ::     Rechnung im Folgemonat schreiben? >>  
Autor Nachricht
haimili
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 20:37

Immer hohe Schuhe bei Messejobs ?
Antworten mit Zitat  

Guten Abend zusammen,

ich habe bereits einige Messejobs angeboten bekommen, habe diese allerdings immer abgesagt, weil ich, auf Grund von Gelenkproblemen, einfach diese hohen Schuhe nicht anziehen kann bzw. darf.
Werden hohe Schuhe denn automatisch vorausgesetzt oder könnte ich einfach Ballerinas oder sowas in der Art anziehen ? Ich würde nämlich gerne mal einen Messejob machen.

grüsse haimili
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Schau mal hier:

http://www.promotionforum.de/ftopic6264.html

Eintrag von clever, sozusagen eine Antwort aus erster Hand yo
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 21:13

Antworten mit Zitat  

also eigentlich wird nur ein buisness outfit erwartet...außer der kunde stellt das outfit von sich aus und dann musste nur nachfragen welche schuhe verlangt werden.ganz oft kann man aber auch schicke flache schuhe tragen wie ballerinas oder sowas.ich hab jetzt auch schon einige messen gemacht und da durfte ich die schuhe sogar tauschen den tag über.
es gibt natürlich messen auf denen dann high heels verlangt werden aber das sind dann meistens die automessen wie die IAA in FFM oder auf diversen tuning events.
ich hoff ich hab dir weiterhelfen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 7:53

Antworten mit Zitat  

und wieder findet man hier lilV lol

Aber zum Thema... ja meistens muss man hohe Schuhe tragen, nen Grund mehr warum ich ungerne Messehostes Jobs mache.... ich find das voll öde.... blöd rum stehen und blöd grinsen.... und dann brechen einem fast die Füße ab..... voll ätzend.....
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 9:42

Antworten mit Zitat  

ja na klar....muss doch mene meinung kund tun......
zudem hab ich ja auch schon messejobsgemacht und bei denen wars halt nicht so.da wars dem kunden egal hauptsache es passte zum restl. outfit.
war mir ehrlich gesagt auch ganz recht so denn ich hab leider die tollen hallux valgus-knochen von mener oma vererbt bekommen und da wachsen die zehen nach innen und das tut in hohen schuhen mal richtig weh......genau das ahb ich jetzt auch operieren lassen weils in allen schuhen weh tut...leider.

ich würd sagen enfach beim kunden nachfragen.zudem kann man ja auch einen adäquaten absatz tragen so mit max. 5cm an höhe.darin kann man doch ganz gut laufen.und er sollte nicht zu dünn sein hinten denn sonst verschiebt sich das gesamte gewicht nach vorne auf die ballen und das is nicht gut für den mittefußknochen.
ich weiß von was ich rede Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 10:19

Antworten mit Zitat  

@lilV lol lol lol

Oh man, sehr gut formuliert.... vielleicht arbeitet man ja mal zusammen, dürfte lustich werden....
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 10:27

Antworten mit Zitat  

ja aber hallo wird das lustig...ich bin doch eh der witz in person...oder personofizierte witz?
ja das wirste noch erleben warts nur ab hier.......

aber vor messejobs braucht man echt nicht solche vorurteile haben.
es gibt immer solche und solche...meidet auf grund der allergie gg high heels nur die automobilmessen.die sind meistens auf hohe schuhe aus.ansonsten gehts.....
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 10:35

Antworten mit Zitat  

lol schmeiß mich hier gerade nur noch weg....

Und stopp, stimmt nicht, ich arbeite für Skoda, gut sind meistens Events, aber selbst auf Messen müssen wir nicht diese dummen grinsenden Mäuschen spielen....
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 13:11

Antworten mit Zitat  

ja ne wenn du dich jetzt wegschmeißt dann is es ja weder eine weniger die im kampf gegen dumpingpreise bei den agenturen uns beisteht....
also nix hier mit wegschnmeißen.das habich dir etzt nicht erlaubt.und es wird das gemacht was mama lilv sagt......soweit käms noch....sich wegschmeißen......bei der riesen umweltdebatte die gerade in gang gebracht wird.....nene du.

wie für skoda?hä?das blick ich jetzt nicht.du arbeitest für skoda?ja gut auf der IAA gabs auch solche und solche.die bei BMW waren alle recht züchtig und de bei alfa romeo taten mir leid.....die mussten ewig hohe schuhe tragen und die kleidchen waren auch mehr ent- als verhüllend.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite nicht fest bei Skoda, sondern Promo für Skoda... wir sind komplett mit Klamotten ausgestattet von denen. Und die Schuhe sind schwarze Addidas Turnschuhe.... also perfekt Very Happy

Und ja Mama lilv.... aber schön das du hier Werbung für unseren Thread machst wegen dumping Preisen Very Happy

Dann hier halt auch nochmal::: Vote lilV for President... lol
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 17:33

Antworten mit Zitat  

ja das is ja cool.......also ich mein das mit dem skoda-outfit.....

und hey wenn obama schon für die US-wahlen antritt dann kan ich ja auch für eine promoter-präsidentschaft kandidieren oder nicht?
das wär dann wenigstens gerecht.....ich versuche immer schön brav die minderheiten zu vertreten Wink
ShNaddl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 12:48

Antworten mit Zitat  

find die aktion auch super, lilv...aber nun zu den schuhproblemen...
kommt halt wirklich aufs outfit drauf an, was für schuhe angezogen werden sollen arbeite auf der games convention, sollen uns mehrere schuhe mit nehmen, denke mal das die agentur es am liebsten sehen würde, dass wir in high heels auftreten. aber wär hält das schon durch? deswegen dürfen wir uns auch ballerinas anziehen Smile
LightJay
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 20:43

Antworten mit Zitat  

zum Glück musste ich auf den vielen Messeauftritten noch keine hohen Schuhe tragen *g*

von LightJay
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 12:26

Antworten mit Zitat  

haha.......

wobei?das stell ich mir doch so richtig sexy vor.....du in high heels, nem string zwischen den pobacken und dem verführerblick schlechthin in den augen....*harrrrrrr* grins
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 14:09

Antworten mit Zitat  

tz, Vanessa Vanessa....auf was DU wieder alles kommst... lol lol lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ertl

von GeoT

von pReTTyGirL

von Philipp_PR

von StefanieB

von FTh87

von plexique

Impressum