promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immer hohe Schuhe bei Messejobs ?

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Alles zum Thema > Krankheit und ausgefallener Einsatz     ::     Rechnung im Folgemonat schreiben? >>  
Autor Nachricht
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 14:45

Antworten mit Zitat  

ja ich merk schon.......das tut kein gut nicht wenn man den ganzen tag zu hause auf der couch vor dem fernseher verbringt und sich reportagen über den neuen männersommertrend in SAM anschaut.......diehattens da von string-tangas für männer Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 - 16:05

Antworten mit Zitat  

Aha Fernsehen verstrahlt...das sehen wir hier wieder. Very Happy Na dann hoffe ich, dass dein Fuss schnell heilt und du wieder arbeiten kannst. Ob nun in hohen oder in flachen Schuhen. Wink
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 - 17:47

Antworten mit Zitat  

wobei man im fernsehen auch immer wieder bei diesen autosendungen die dazu passenden messen zu sehen bekommst und wenn ich mir die so anschau die damen dann tun die mir ja schon irgendwie auch leid.
immer hohe schuhe....und wie hoch und dann die superknappen kleidchen und immer lächeln egal wie sehr die füße schmerzen....

auf ner galaveranstaltung hab ich eine hostess kennengelernt die auf der IAA in FFM war und die haben nach dem 2. tag gestreikt wg der schuhe und durften dann auch flachere schuhe anziehen.......so kann mans auch machen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 - 23:12

Antworten mit Zitat  

Also ich werde wohl anziehen was besser zur Kleidung passt,
da ich 180cm groß bin kann ich auch Ballerinas anziehen Very Happy Very Happy

Melanie
ShNaddl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 - 12:35

Antworten mit Zitat  

war auch mal nen ganzen Tag auf Ballerinas unterweg, da ich dachte, dass es angenehmer sei, danach war es um einiges angenehmer doch wieder hohe Schuhe zu tragen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 - 17:23

Antworten mit Zitat  

lilV hat Folgendes geschrieben:
wobei man im fernsehen auch immer wieder bei diesen autosendungen die dazu passenden messen zu sehen bekommst und wenn ich mir die so anschau die damen dann tun die mir ja schon irgendwie auch leid.
immer hohe schuhe....und wie hoch und dann die superknappen kleidchen und immer lächeln egal wie sehr die füße schmerzen....

auf ner galaveranstaltung hab ich eine hostess kennengelernt die auf der IAA in FFM war und die haben nach dem 2. tag gestreikt wg der schuhe und durften dann auch flachere schuhe anziehen.......so kann mans auch machen Wink

Hat denn schon einmal einer von euch ein Angebot für solche eine Messe bekommen, wo hohe Schuhe Pflicht waren? Wie habt ihr reagiert? Und wann habt ihr das erfahren? Erst am ersten Messetag oder vorher.
Ich stelle mir gerade die Frage, woher die Firmen immer so leicht bekleidete und hoch besohlte Mädels bekommen...

Lg, Eva
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Habe jetzt einen Job in dem " schwarze Schuhe mit erkennbarem Absatz" gefordert werden. Was das wohl heissen soll?
Jedenfalls habe ich keine Probleme mich den ganzen Tag in hohen Schuhen zu bewegen.. dank tollen Einlagen & die Schuhe zwischendurch mal wechseltn Wink
Aber welche cm höhe ist denn nun oben gemeint?
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Also ich denke, wenn Du Schuhe mit 5-7 cm Absatz trägst, wird das auf jeden Fall reichen. Sie wollen wahrscheinlich nicht, dass man Schuhe mit "Kittenheels" trägt, also so 2-3 cm, den sieht man ja oft wirklich nicht richtig.
Sterzer
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 - 12:38

Antworten mit Zitat  

ich stimme Aikaja da zu.
Aber ich würde wirklich keinen 9cm Absatz bei Messejobs tragen!

5cm sollte der durchschnittswert sein.
Viel Spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 - 13:00

Antworten mit Zitat  

Danke euch! Hatte es mir fast gedacht... aber sicher ist sicher...
und 5 cm sind ja nun auch wirklich noch tragbar!
Grüße
Sterzer
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 - 13:09

Antworten mit Zitat  

Kleiner Tipp am Rande:
nehm dir ein 2.Paar schuhe mit.Ganz gleich ob die genuso hoch,oder sogar noch ein stück höher sind.
nach 5 stunden stehen, ist es ganz angenehm die schuhe zu wechseln.

mache aber niemals den fehler die schuhe zwischendurch auszuziehen oder ganz flache schuhe anzu ziehen,DENN:

deine füße schwellen dann so an,dass du in deine eigentlichen schuhe nicht mehr reinpasst,und es dann höllisch weh tut!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 - 9:28

Antworten mit Zitat  

habe jetzt das erste mal auf ner messe gearbeitet. die meisten mädels von meiner agentur haben mit ballerinas oder ähnlich flachen schuhen gearbeitet. auch was die restliche kleidung angeht, fand ich´s z.t etwas krass (jeden tag dasselbe an und so). aber gut...
hatte selbst meistens zwei oder drei schuhe dabei, hatte aber die meiste zeit absatzschuhe an, da ich doch finde, dass sie besser zum rock passen... Smile

und da hier geschrieben wurde, es sei langweilig, hostess zu sein, da man ja nur herumstehen und lächeln müsse:
ich bin die meiste zeit herumgeflitzt und hatte echt zu tun. und bei den anderen mädels auf der messe war das ähnlich.

ich denk, es lohnt sich schon, sich ein wenig anzustrengen (auch was das äußere anbelangt) - mein kunde hat´s mit einem wirklich sehr großzügigen trinkgeld belohnt...
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 15:34

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite nächste Woche auf einer Messe, da verlangen sie Pumps. Ansonsten trage ich als VIP-Hostess meine bequemen Sneaker. yo
Mistress
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Keine Panik Ratti das schaffst du locker!
Hast sicher 2 paar bequeme Pumps smile
Promo in von Agenturen gestellten Schuhen kann die Hölle auf Erden sein, ich sag nur silberne Ballarinas.. egal welche Größe ich hatte am ganzen Fuß Blasen ohne ende.

LG Angie
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 - 8:48

Antworten mit Zitat  

Danke Mistress! smile
Hab mir gestern welche gekauft, so mit suuuuper genialen Einlagen und nur 5cm Absatz.
Ärgs... Hatte nie Ballerinas an, aber da spürt man sicher den Boden unter sich. Ich stell mir das seltsam vor.
Von einer Agentur unbequeme Schuhe gestellt zu bekommen, wäre für mich ein Grund, den Job nicht zu machen. Mir sind meine Füße wichtiger als 10€ die Stunde zu verdienen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum