promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coins

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Wohin wird die Anwort auf meine Bewerbung geschickt?     ::     Meine Fotos... >>  
Autor Nachricht
Lilly1985
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 - 21:00

Coins
Antworten mit Zitat  

Wisst ihr was das heisst ? "jede Empfehlung eines Eintrags für einen der vier Finder", dachte das heiss man bekommt bei Empfehlungen entsprechende Punkte, aber es muss wohl etwas anderes heissen Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 - 22:40

Antworten mit Zitat  

vor kurzem hat auch schon jemand das gleiche gefragt...hier der thread dazu:

http://www.promotionforum.de/ftopic6207.html
Lilly1985
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 9:42

Antworten mit Zitat  

danke !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Edda0707
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 21:54

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch mal eine Frage zu den PromoCoins - was ist das Feedback-Formular? Liegt höchstwahrscheinlich auf der Hand, und ich seh's mal wieder nicht - aber stupst mich mal an, sonst grübel ich glaube ich noch lange Rolling Eyes Very Happy
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 2:01

Antworten mit Zitat  

Konfus Das Feedbackformular ist das Kontaktformular von PB, wenn Du ein FEEDBACK (eine Rückmeldung) geben möchtest, für "Anregungen und Anfragen", allerdings wohl nicht vorrangig zum Coins sammeln.... Schließlich ist der Hauptsinn von PB ja eigentlich, dass wir alle tolle Jobs finden Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 9:27

Antworten mit Zitat  

Genau so sieht´s aus! Wink
Aber falls du mal Anregungen etc hast, das Feedback-Formular findest du entweder als Briefumschlagsymbol über deiner Startseite oder ganz unten auf jeder beliebigen Seite unter <Kontakt-Formular>.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 - 22:41

Antworten mit Zitat  

leider einwenig zu spät geschrieben ^^... irina nimmt mir es immer vorweg xD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum