promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bankkonto / Geschäftskonto: Fragen und Probleme

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Promotionausfall und unbezahlte Stunden: Was tut ihr?     ::     Umsatzsteuer / Mehrwertsteuer - Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 19:29

Bankkonto / Geschäftskonto: Fragen und Probleme
Antworten mit Zitat  

Leute ich brauch eure Hilfe.

Ich habe heute von der Postbank einen Brief erhalten dass die mein Konto auf Geschäftskonto umstellen wollen und das nur weil ich Promo mache im kleinen Steel Sad Ich bin doch noch schüler gerade mal 19 jahre alt und verdiene vielleicht im Monat meine 500 euro mit Promo. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Dürfen die das überhaupt? Was kann ich dagegen tun? Ein Geschäftskonto kostet mich ca. 6€ im Monat und Online Banking kostet dann auch...

Ich hab euch mal den Brief eingescannt schaut euch das mal an.

http://www.muemmelchat.de/konto.jpg
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 19:42

Antworten mit Zitat  

such dir ne neue bank ... also ich bin selbständig und meine bank hats mir nur angeboten ... aber da mich das alles zu viel nebenbei kostet hab ichs halt bei meinen privatkonto gelassen und die haben mir sogar dazu geraten ... tja, so verschieden ist das, die wollen wohl nur geld mit dir machen ... lass dich darauf ne ein...die dürfens auf alle fälle nicht von sich aus machen

nice greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 19:44

Antworten mit Zitat