promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

foto

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< gewerbeschein     ::     Rapsoul live in Hanau 03.08.2008 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 - 22:54

foto
Antworten mit Zitat  

hallo habe mal wieder ein kleine frage ich versuche die ganze zeit ein bild von mir rein zu machen aber dann steht da immer löschen oder neues bild ich habe das bild auch kleiner gemacht aber es geht dann auch nicht was soll ich machen oder was mache ich falsch
lieben gruß paulina
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2008 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Moin Paulina,

schicke Deine Bilder doch einfach an den support, wenn es nach wie vor nicht klappen sollte. Die Fotos werden kostenlos für Dich bearbeitet und in Deine SetCard hochgeladen.

Gruß aus Kiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von sosunny

von ertl

von StefanieB

von carstenth

von Clericer

von Philipp_PR

Impressum