promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne, liebe, süße Geschenke :)

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Next Supermodel,DSDS,Star Search und Co.     ::     Hat schon wer Ibiza Ice probiert und wo ist es erhältlich? >>  
Autor Nachricht
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2004 - 11:56

Schöne, liebe, süße Geschenke :)
Antworten mit Zitat  

Hallo und frohes Neues Smile
Da die Bescherung längst vorbei ist und ich, wie Ihr wißt sehr neugierig bin Wink..würde ich Euch gerne fragen, was Eure schönsten, liebsten und süßesten Geschenke waren.. ostern
Bei mir war es eine kleine, süße Stoffgiraffe, die mein im wirklichen Leben existierendes Giraffenpatenkind symbolisiert.. liebe liebe liebe liebe liebe liebe
LG Lilka
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2004 - 14:49

Antworten mit Zitat  

wow gutes Geschenk, beweisst mal wieder dass ein Geschenk nicht teuer sein muß um schön zu sein.

Ich habe garnix an materiellen Sachen bekommen, weil ich nichts haben wollte. Wenn es etwas gibt was man mir gerne schenkt, muss es nicht an einem Stichtag sein, sondern spontan eh am schönsten.

Immerhin gabs wenigstens ne schöne Gehaltserhöhung, das ist auch was Wink
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2004 - 15:26

Antworten mit Zitat  

also ich fand gut, dass ich doch ottmar hitzfeldt's bio bekommen habe - plus 100 fc bayern buch ...

dabei wollten wir uns nix schenken Wink

ansonsten wars einfach klasse, nur einfach simpel sim city zu daddeln - 4 tage am stk. und mittendrin immer mal wieder bei den ellis zu sein, was futtern und entspannen Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2004 - 17:36

Antworten mit Zitat  

also wir halten auch die regel das man sich nichts schenkt da ich mir alles was ich haben möchte lieber selber kaufe aufgrund dessen weil ich halt so gerne shoppen gehe, doch ich habe dennoch etwas bekommen Wink
eine richtig grosse daunen bettdecke (155cm*220cm) hihi und jeder der etwas grösser als durchschnitt ist , weiss wie man sowas schätzen muss Smile
nie wieder kalte füsse Wink

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2004 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Ich habe einen Satz neue Handtücher bekommen und Kohle! Freude, Freude!!

@Micha: Ich bin zwar nur 160, aber ich hab auch so ne RIESEN Decke!!
Die ist so schön fluffig!!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2004 - 0:07

Antworten mit Zitat  

hehe, die Nachricht von Wladi das MCD wieder Senfsauce hat war ein "nettes" unmaterielles Geschenk *g*
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2004 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Senfsauce - igitt!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2004 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Senfsauce ist lecker, aber nur wenn man sie selber macht!!
Ich habe gestern eine neue Chillisauce gekauft, weil ich es gern etwas schärfer mag, also hau ich mir von dem Zeug ordentlich auf den Teller und tunke mein Fleisch schön ein, etwas höllischeres wie diese Sauce habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen!
Es hat ca. 4h gedauert bis ich einigermaßen wieder etwas schmecken konnte.
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2004 - 9:51

Antworten mit Zitat  

Sorry, aber was hat das mit Geschenken zu tun Konfus ...Wie wärs damit: ich schenke Euch einen neuen Thread! Wink "Lieblingessen & Kochtips"
LG Lilka hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2004 - 20:36

Antworten mit Zitat  

mein allerschönstes Geschenk war, als meine damalige Freundin kurz nach meinem B-Day bei mir war und wir von da an die Zeit zusammen verbraucht haben.

Liebe ist das schönste überhaupt!
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2004 - 12:01

Antworten mit Zitat  

Schön gesagt!..Finde ich auch liebe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 12:12

Antworten mit Zitat  

das schönste geschenk ist für mich wenn ich zeit mit meiner freundin genießen kann...des reicht mir als geschenk...
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 12:14

...
Antworten mit Zitat  

ach ja *träum* Wink

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 - 12:18

Antworten mit Zitat  

hey snnnooooopppyyyy net träumen..hahahah lol
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 16:41

Antworten mit Zitat  

das hört sich ja romantisch an Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum