promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Casting/Vorstellungsgespräch: Erfahrungen und Meinungen

Seite 19 von 21 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< zu klein     ::     Event in Portugl Januar/Februar - welche Agentur? >>  
Autor Nachricht
die_nancy

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Castings sind keine schlechte Sache. Meistens stehen hinter diesen Castings auch gute Auftraggeber. war bis jetzt erst bei drei Castings in 3,5 jahren. Und diese Jobs waren wirklich sehr gut.

Falls das Casting weit weg ist vom Wohnsitz und dies unentgeltlich ist, sollte man allerdings überlegen, ob es sich lohnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Casting am 15.12. in Köln mr green

wünscht mir Glück (geht um 2-monatigen Promo-Job in Portugal) yo
manana1987
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2010 - 21:07

Antworten mit Zitat  

Also manchmal, sind sie einfach nur beschüssen, jobs werden Angeboten, du kommst da hin, und dann heißt es, den job gibts garnicht, und es ist nur für die Kartai, das ist schon echt übel!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim1211

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin neu hier, habe aber vor 14 tagen ein casting erlebnis gehabt. ich war zu einem casting fuer eine promotion im media-markt nach hamburg eingeladen. 245 km hin- und rückfahrt. der agentur ma war aber gar nicht auf der höhe. der media markt fuer den ich die promo machen sollte war gar nicht fuer die aktion eingeplant. nur das wusste der kollege gar nicht. das hat sich dann erst drei tage später rausgestellt. also das fand ich dann nicht so prall.
ansonsten denke ich bringen castings einen persönlich doch weiter.
liebe gruesse
achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SweetLady1

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hi, also im Falle von Frauen ist ein Casting meist eine blosse "Fleischbeschau". Ich war schon bei sämtlichen Castings und es geht meistens um zwei Sachen, wie siehst du wirklich aus und wie artikulierst du dich. Denn warum soll man sonst lang und breit nochmal die ganzen Referenzen runterleiern, die auch detaliert bei promotionbasis aufgelistet sind!? Wink

Mein Tip.. Immer anständig kleiden am besten Business (für Jungs, kommt auf den Job an, reicht manchmal casual Jeans mit Hemd) viel lachen und locker, offen und selbstbewusst auftreten.

Ich habe bisher so nie bei einem Casting versagt!! Viel Spaß beim nächsten Casting.
SweetLady1

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 11:34

Antworten mit Zitat  

Ach ja und Castings, die nicht bezahlt werden, sind "murks". Dann kann die Bezahlung für den eigentlichen Job auch nicht der Hit sein!!
gisolina03

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 - 15:41

Casting
Antworten mit Zitat  

hallo an alle!

Ich war heute bei meinem ersten Casting dabei. Es war so, die haben die Agentur präsentiert, die Jobs und dann wir haben uns vorgestellt. Die haben ein Foto von uns gemacht und danach die Verträge unteschrieben. Vor Ort keiner hat ein Absage bekommen, denke ich aber, dass wahrscheinlich nicht alle gebucht werden (ca. 15 Personen). Es ist das übliche bei einem Casting?

Allerdings, ich habe gerade einen Anruf von ihnen bekommen und bin für den Job gebucht. Also ein meinem Fall es hat sich schon gelohnt. Es war aber auch wirklich nah von meinem Wohnsitz.

Liebe Grüsse! ostern
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 - 17:05

Antworten mit Zitat  

Ich könnte jetzt glatt mal raten, wer das Casting veranstaltet hat Wink

Viel Erfolg bei Deinem neuen Job!

LG,

*** Sabine ***

von ertl
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Ich tippe mal, dass du richtig liegst yo
gisolina03, habt ihr gleich zwei oder drei Verträge von verschiedenen Firmen vorgelegt bekommen?
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 - 13:15

Antworten mit Zitat  

bezahlte castings für agenturen, die man kennt, sind meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert. Man selbst bekommt ja schließlich auch mehr Infos über die besagten Jobs und kann sich entscheiden, ob das wirklich was für einen ist. außerdem lernt man gleich die kollegen kennen.
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Nun ja, ich halte auch nichts von unbezahlten Castings, aber wenn der Veranstaltungsort nicht weit weg ist, kann man auch mal ein unbezahltes Casting mitnehmen.

Sowas habe ich 2006 mal gemacht und seither genau deswegen jedes Jahr von derselben Agentur den gleichen attraktiven Job bekommen (ohne mich je wieder dort bewerben zu müssen).

LG,

*** Sabine ***
sunshine_
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 - 16:46

Antworten mit Zitat  

Hey Ihr!

Wurde heute zu einem Casting eingeladen das bereits morgen(!!) um 18:00Uhr in Hamburg stattfinden soll. Nur die Fahrtkosten wären für mich knapp 40 € hin und zurück. Das seltsame ist, hier im Forum kann ich "die" berühmtberüchtigte Agentur nichtmal bei der Suche eingeben, da kommt sone komische Meldung und das wars. Auch bei "positive erfahrungen der agenturen" finde ich diese Agentur nicht, ich hoffe die wird jetzt nicht zensiert... es ist die Cayman Agentur.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Agentur?
In der Email stand nichts davon, das mir der Weg bezahlt wird, nachfragen oder gleich als unseriös abstempeln?

Hoffe auf schnelle Antwort!!
mr green
d_eenay
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 10:48

Antworten mit Zitat  

Also ich finde, dass man nicht unbedingt zu einem Casting eingeladen werden muss. Natürlich kommt es drauf an, wofür man sich beworben hat. Trotzdem mache ich lieber Promotionjobs bei denen man sofort gebucht wird oder nach einem kurzen Telefonat die Zusage per mail bekommt.
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Zu einem Casting gehe ich auch nur noch wenn er in der nähe ist oder Jemand eines in der nähe Veranstaltet. War aber schon länger bei keinem, denn die Jobs kamen auch ohne "casting".
Auch zu einer Schulung fahr ich nur noch wenn ich nicht drauflegen muss...
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 - 6:51

Antworten mit Zitat  

Ansich finde ich Castings nicht schlecht...wann lernt sich kennen und kann sich darstellen . Aber es sollte auch was rauskommen dabei .Bei einer Agentur war ich mal hier in Berlin...die arbeiten über ein Portal wo man sich für jeden Job bewerben soll ...aber eine Zusage kam nie die sie mir auch immer per Netz zusenden.Da fragt man sich wirklich was für ein Aufwand

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 19 von 21 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum