promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 15 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
StSchlegel
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2009 - 15:36

Antworten mit Zitat  

es kommt schon mal vor mit der vorkasse und ist nicht grad toll aber bis jetzt hatte ich nur gute erfahrungen damit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 - 19:12

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich bin neu und habe auch kurzfristig einen Termin von Trendmarketing für Freitag zur Käseverkostung bekommen, leider liegt mir noch kein Vertrag vor. Für die Verkostung soll ich für Brote in Vorkasse treten. Nachdem ich nun diese ganzen negativen Beiträge gelesen habe, bin ich ins grübeln gekommen, ob ich am Freitag die Verkostung durchführen soll. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Hubi
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 - 23:23

Antworten mit Zitat  

Sorry, wenn ich das jetzt mal so krass sage aber frag doch mal deine Mutti! Mal ehrlich, was für einen Rat erwartest du denn hier?
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becki1707

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Joar hab Anfang Dezember für Trendmarketing gearbeitet und jetzt schon 3 mal wegen meinem Geld angerufen,angeblich sind sie im Zahlungsverzug...ja ne is klar.
Und jetzt ist auch noch der zuständige mitarbeiter krank.
Werd das erste und letzte mal für die gearbeitet haben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ilsegrassl

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 21:27

trendmarketing
Antworten mit Zitat  

Becki1707 hat Folgendes geschrieben:
Joar hab Anfang Dezember für Trendmarketing gearbeitet und jetzt schon 3 mal wegen meinem Geld angerufen,angeblich sind sie im Zahlungsverzug...ja ne is klar.
Und jetzt ist auch noch der zuständige mitarbeiter krank.
Werd das erste und letzte mal für die gearbeitet haben...

hallo, mir geht es genau so, warte schon seit fast 8 Wochen auf mein Geld.
Hinhaltetaktik ohne Ende und bei Anruf ist nur der AB an: es heißt um 11 Uhr : Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, bitte sprechen Sie .....
eine seriöse Agentur muss auch immer persönlich erreichbar sein.a Ich werde bestimmt nichts mehr annehmen.
Auf jeden Fall habe ich Ihnen eine Frist gesetzt und dann geht es ans strafrechtliche Verfahren. Hat mir eine andere Promoterin geraten. Das wirkt auf jeden Fall, als wie ein Bittsteller dazustehen.
elisabetha

Neutral Neutral
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 12:15

Trendmarketing
Antworten mit Zitat  

Hallo
ich warte auch schon seit 8 wochen auf mein GELD.
Wie ihr alle sagt tele... keiner zu erreichen und wenn dann jemanden erreicht heist es der jenige ist krank. Grrr argh
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Hallo samantha,

es ist nicht nötig für jede Antwort einen eigenen Thread aufzumachen. Wie Du hier sehen kannst, wurde zu dieser Agentur bereits einiges geschrieben!

Die Suchfunktion ist Dein Freund!!!
_
Becki1707

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Joar hab heute nochmal angerufen,der agentur geht es wohl nicht so gut...mhm und zusätzlich ist der von der Buchhaltung noch krank!?
Warte jetzt schon fast 7 wochen...es nervt.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 10:46

Re: TrendMarketing GmbH, Essen
Antworten mit Zitat  

habe bis heute nach 3 monaten kein honorar für meine promotion für
trendmarketing käseverkostung erhalten 317,90,-€ habe erhebliche
ausgaben gehabt claudia aus ahnatal
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 März 2010 - 14:32

Antworten mit Zitat  

Becki1707 hat Folgendes geschrieben:
Joar hab heute nochmal angerufen,der agentur geht es wohl nicht so gut...mhm und zusätzlich ist der von der Buchhaltung noch krank!?
Warte jetzt schon fast 7 wochen...es nervt.

lol sorry wenn ich lache....
aber dieser satz wird immer wieder gerne angewandt
ich empfehle dir daher von der mitbewerberseite das inkassoverfahren zu benützten
kostengünstig da extra nur für promoter, günstiger kommst drausen an keinen anwalt mehr ran.
nich lange fackeln weil sonst kommst du nie zu deinem geld.

ich hab damals nach 8 wochen den rechtsanwalt eingeschalten weil ich fast 1000 euro von denen noch bekommen sollte aber trendmarketing sich mit antwortet rausgeredet hat,
buchhaltung krank, buchhaltung nur teilzeit besetzt,
heute kein zahlungslauf, heute buchhaltung frei, heute keine lust.

ect. ec.t
war früher für trendmarketing gearbeitet hat kennt diese spielchen schon
kaum ist der eine käse kunde weg, macht man mit den neuen promoter unter neuem kunden die alten spielchen argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
popeye

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 8:22

Antworten mit Zitat  

Bei mir ist es das Gleiche. Hab bis jetzt noch kein Geld gesehen, in der Agentur hebt keiner mehr ab...
Habe jetzt über die Düseldorfer Niederlassung mich bis zur Buchhaltung durchtelefoniert und dann die Auskunft bekommen: "Wir sind in Verzug und wissen nicht, wann wir zahlen werden"! Frechheit. Bin ich in Verzug, wenn ich in Einsatz gehe? Der Kunde hat auch schon alles bezahlt, also wo ist das Problem?!
Bei mir geht heut auch das Inkasso raus, solange es hoffentlich noch was zu holen gibt.
UllaEsser
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 20:39

Antworten mit Zitat  

Ist die Agentur noch auf PM basis vertreten ich finde sie nicht mehr unter Kunden.

Ehrliche, herzliche Begeisterung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren...
Dale Carnegie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lukitom
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 9:09

trenndmarketing hat noch eine Zweigstelle
Antworten mit Zitat  

Hallo Promoter
Meine Schwester wartet nun seit 5.Wochen auf Ihr Geld.Wenn man dort anruft läuft nur Band.Ihr habt ja bestimmt alle schon Einzelverträge von denen erhalten mit einer Telefon Nummer.Dort habt Ihr keine Chance.Versucht es mit dieser Nummer.die ist von der Zweigstelle. XXX Das ist die Nummer bei denen die Auftraggeber anrufen.
Grüße lukitom :lol

/edit by ertl: Keine Kontaktdaten bitte.
lukitom
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 9:17

trenndmarketing hat noch eine Zweigstelle
Antworten mit Zitat  

Ps.Ihr kommt nur an euer Geld mit Inkasso.Mediafinanz ist da super.Trenndmarketing kennt die schon funny
derWerner

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 19:35

Schrieben von TM Geschäftsfürung am 19. März
Antworten mit Zitat  

Servus.... wer hat den noch ein " Entschuldigungschreiben" am Freitag erhalten??? Frage wäre nun die Vorgehensweise, da das Geld von keine Kundennamen! für die Aktion zweckentfremdet wurde und die Agentur nun Zahlungsunfähig ist... Was meint Ihr``
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 15 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von carstenth

von tindong

von real-sugar

von tomki67

von plexique

von AndyGER

Impressum