Anfang Januar erst? Sei froh. Bei mir kommt die Rechnung pünktlich zu Weihnachten..so Mitte Dezember...
Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hast, dass es um diese Zeit kommt.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Tja scheinbar wollen die bei uns in Detmold sichern damit auch wirklich alle bis Semesteranfang bezahlt haben.
Wie auch immer es ist doofer Zeitpunkt zusätzlich zu der hohen Summe.
Ihr meckert alle so dass bei uns in Deutschland der Bildungsweg des Studium so teuer ist...
Habt Ihr euch schonmal die Kosten in anderen Ländern angeschaut??? Da belaufen sich die Kosten auf ein Vielfaches zu den Unseren und das schon seit vielen Jahren. Hier in Deutschland konnten viele Leute in den vergangenen Jahren kostengünstig studieren. Und wer hat die Kosten getragen..? nicht die Studenten..!!!
In Amerika gibt es viele Unis in denen die Studenten mehrere tausend Dollar zahlen müssen...
Ich muss auch zahlen, finde die Grundidee allerdings nicht schlecht, auch wenn ich von meinen Studiengebühren nie etwas sehen werde, weil meine Hochschule einfach zu dämlich ist diese vernünftig einzusetzen. Deshalb lasse ich mich auch in den Studienrat wählen, damit ich mitbestimmen kann wo die Kohle hinfließt. Es gibt viele Leute die nur meckern das nichts passiert, aber keiner ist bereit sich dafür einzusezten, geschweige denn dafür etwas zu tun... solche Leute kann ich nicht verstehen (ich wollte hier keinen persönlich damit ansprechen...wollte nur meine Meinung loswerden!!!)
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.