promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schön braun?!?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Erfahrungen mit Primeon DVD-Rohlingen?     ::     Wortbildung / Teil 02 >>  
Autor Nachricht
ShNaddl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 13:24

schön braun?!?
Antworten mit Zitat  

Hey mich würde mal interessieren, was ihr so von Solarium, Selbstbräuner etc. haltet.
z.B. wie oft ihr ins Solarium geht? Oder ob ihr doch lieber die ersten Sonnenstrahlen nutzt?
Alles sowas halt...
LG ShNaddl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 13:31

Antworten mit Zitat  

also ich halte nix von solarium-bräune... das sieht meistens total unnatürlich aus... slebstbräuner benutze ich manchmal, aber eigentlich leg ich mich lieber in die sonne, um braun zu werden Wink
ich hab aber auch das glück, dass meine bräune lang bleibt, ich im winter also nicht sooooo blass bin Smile
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 0:43

Antworten mit Zitat  

Ich benutze gerne die Bodylotions mit Bräunungseffekt, allerdings weniger wegen dem Effekt als wegen des "leckeren" Duftes.
Im Solarium war ich bisher noch nie. Ich denke, das lohnt nicht; denn durch die normalen Sonnenstrahlen werde ich auch schon nicht braun. Warum sollte ich dann auch noch Geld für´s "blaß bleiben" ausgeben hehe ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Ich bin vom Typ her sehr hell und werde nie richtig braun. Aber deswegen geh ich auch nicht ins Solarium (was sowieso absolut ungesund ist) oder schmier mich mit Selbstbräuner ein. Das würde irgendwie unnatürlich aussehen. Find es auch gar nicht schlimm, wenn man nicht sooo braun ist. Wink
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 10:11

kommt drauf an
Antworten mit Zitat  

Wenn ichj es zeitlich packe, geh`ich scho so aller 2-3 Wochen ins Solarium, ansonsten Bodylotion mit Bräunungseffekt. So ganz blass mag ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Ich gehe superselten ins Solarium, das letzte mal vor 2J in etwa... und das auch nur dann, wenn ein größeres Event ansteht (ein wichtiges Geburtstag, irgendeine Hochzeit etc) damit man im schicken Kleid nicht so blass aussieht. Wink
Ansonsten ab und zu Bodylotions mit Bräunungseffekt benutzen und dann auf den Sommer warten und hoffen, dass man richtig braun wird. Very Happy
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Also vom Hauttyp her bin ich trotz meiner dunklen Haare wohl eher ein norwegischer Typ... lol Werd nicht schnell braun und so langsam wie die Farbe kommt, so schnell geht sie auch wieder... Also von daher geh ich ab und an dann doch schon sonnen im Studio, zwar nicht regelmäßig, aber wenn ich mich alle paar Monate mal aufraffen kann, versuch ich es schon dann auch zwei dreimal (also einmal in der Woche 15min. auf eine Leichte) zu gehen, denn sonst seh ich echt zu blass aus... Denke mit blonden Haaren würde es wohl weniger auffallen, wie bei mir... lol
saradm

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Ich brauch die sonnenbank schon alle 2 wochen, dann aber auch die starke! Confused aber bei mir seiht es auch nicht unnatürlich aus, bin italienerin und hab deshalb dunkle haare & augen.
kaum jmd denkt, dass ich so oft auf die sonnenbank gehe, sondern das ich einfach so bin! Very Happy
-ezo-
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 13:26

Antworten mit Zitat  

ich gehe auch selten ins solarium einmal im monat reicht mir vollkommen aus. Bodylotions mit Bräunungseffekt ist nichts für mich...
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Also früher war es ja so bei den Bodylotions mit Bräunungseffekt, dass wenn man nicht drauf geachtet hat sich ordentlich einzucremen, dass es danach fleckig wurde - ist das heut denn immer noch so? Benutz es ja nicht, von daher die "dumme" Frage...
agaergolin
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 22:04

Antworten mit Zitat  

Also ich ziehe die "echte" Sonne vor, ist eine angenehmere Bräune und außerdem befindet man sich ja auch meist in netter Gesellschaft.

Im Winter, falls nicht durch Urlaub gebräunt, auch ab und zu mal ein Solariumbesuch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Ich habe heute bei meinem Flyer Job einen wahnsinnigen Sonnenbrand incl. bekommen. Hätte ich mich anständig eingeschmiert wäre viel. eine Bräune draus geworden.... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 6:37

Antworten mit Zitat  

@Yvelli: nein, also ich hatte noch nie Probleme damit dass es fleckig wurde. Es gibt ja auch Bodylotions extra für helle Haut, dann ist es auch bei so jemandem blassen wie mir kein Problem die Gleichmäßigkeit hin zu bekommen. Und manche dieser Bodylotions riechen auch noch sehr lecker. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 23:32

Antworten mit Zitat  

....ich hab mir gestern als Kinderanimateurin einen ziemlichen Sonnenstich geholt.....am Abend lag ich mit höllischen Kopfschmerzen flach argh

wohl auch, weil ich wohl machen kann, was ich will, ich werde nie braun, das liegt irgendwie an meinem Hauttyp....ich werde meist rot, das bleibt dann 2 Tage und dann bin ich wieder weiß und das ganze geht von vorne los...ganz besonders unter den Augen bin ich supi empfindlich....daher gehe ich auch nie auf die Sonnenbank, bin da echt vorsichtig.......der richitgen Sonne kann ich allerdings trotz allem selten wiederstehen und neh, dann hier und da nen roten Abdruck in Kauf Very Happy

mit Bräunungscremes etc. komme ich auch nciht sonderlich klar, bin auch ein wenig zu dumm, das gleichmäßig aufzutragen...
RikeH
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 20:39

Antworten mit Zitat  

am schönsten sind die ECHTEN sonnenstrahlen.. war nun auf mallorca ud konnte schon ein wenig strand meer und sonne abbekommen... super!!! der sommer kann kommen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum