promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schön braun?!?

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Erfahrungen mit Primeon DVD-Rohlingen?     ::     Wortbildung / Teil 02 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Da ich eine leichte Sonnenallergie habe, muss ich aufpassen und leg mich nie in die Sonne. Ich stehe zu meiner eleganten Blässe und gehörte im urlaub zu einer von den weißesten...
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 - 18:50

Antworten mit Zitat  

Ich gehe selten ins Solarium, verwende nur Bodylotion mit Bräunungseffekt und natürlich Ruge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kevin_83
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 12:57

Antworten mit Zitat  

gebräunt ist schon schön, aber bitte nicht übertreiben.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CathleenP
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Ich halte auch nichts mehr von Sonnenbänken. War vor zwei Jahren beim Hautarzt und musste mir einen Leberfleck rausschneiden lassen. Der Schnitt war so tief, dass mir seitdem die Lust auf die Sonnenbank vergangen ist smile
Ich benutze auch ab und an Bräunungslotions und ansonsten immer dezentes Make- Up für das Gesicht, damit man im Winter nicht ganz so blass ist lol
Majo2812
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

also ich bin vor vielen Jahren auch mal ins Solarium gegangen. Heute freue ich mich auf den Sommer und bräune mich dann da. Manchmal nutze ich im Winter leichten Selbstbräuner. Ich finde dieses "Übergebräunte" auch gar nicht schööön kopfschüttel
Natürlich ist viel schöner yo
Mmueller88
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 - 23:39

Antworten mit Zitat  

ich gehe ca. 2-4 Mal im Monat unter die Bank Wink
Kurztrip ist immer gut ^^

Aber übertreiben werd ich es nicht mehr, damals bin ich 2-3 Mal die WOCHE gegangen *hhi*

natürlich freue ich mich aufn Sommer Wink
annwall
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 - 19:09

Antworten mit Zitat  

ich bin hoffentlich bald schön braun - morgen geht der flieger nach thailand und dann heißt es sonne satt und weg mit der winterbleiche Wink
Mmueller88
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 - 1:38

Antworten mit Zitat  

Habt ihr schon einmal eine Bräunungsdusche ausprobiert? Kann einer darüber was erzählen? Smile

Ich bin nur normaler Soligänger ... aber hab davon mal was gelesen , glaube inne Zeitung als Werbung oder so.
Calderon
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 - 2:08

Antworten mit Zitat  

einmal wöchentlich solariumbräune. aber auch nur in der "dunklen" jahreszeit. im sommer wird wieder im liegestuhl gebräunt.
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Also ich finde die Bräunungsdusche super. Wird gleichmäßiger als Creme und der Farbton ist auch sehr schön.
Calderon
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 - 14:25

Antworten mit Zitat  

@Aikaja
mich würde mal interessieren wie lange die "Bräune" in etwa hält?
JuLa92
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Aikaja hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Bräunungsdusche super. Wird gleichmäßiger als Creme und der Farbton ist auch sehr schön.

wo gibt es denn sowas? und wie teuer ist das ungefähr?
Mmueller88
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 9:57

Antworten mit Zitat  

genau wie teuer sind die duschen und wie lange hält sowas?
Kann mand as vergleichen wie mit Solibänke?
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Mmueller88 hat Folgendes geschrieben:
genau wie teuer sind die duschen und wie lange hält sowas?

Ich hätte es ausprobiert,aber das eben ist das Problem:

Es gibt sowas in Sonnenstudios einmal automatisch (man muß sich nur in der Kabine drehen) oder eben eine Mitarbeiterin macht das.Es kostet 7-10€.

Dann gibt es noch die Variante in Kosmetikstudios.Hierbei wird es von der Kosmekerin mit einer Sprühpistole aufgetragen.Kosten 12-20€.

Zitat:
Kann mand as vergleichen wie mit Solibänke?

Laut Eigenwerbung nein,weil nur die oberste Hautschicht "bearbeitet" wird und somit es sehr hautfreundlich sein soll.

Weiterer vorteil soll sein,dass man einen schönen natürlichen Bräunungston bekommen soll (braun-rötlich) anstatt (braun-gelblich) wie von der Sonnenbank.
JuLa92
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 16:23

Antworten mit Zitat  

und nach dem duschen ist das noch drauf?
mmh ich stell mir das so "maskenhaft" wie bei make up vor

das färbt doch sicher an weißer wäsche ab?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von Clericer

von tomki67

von ertl

von rt_promo

von StefanieB

von rkiesow

Impressum