promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Noob-Anfrage: Bin Neu

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Gewerbeschein     ::     Nooby Promoter >>  
Autor Nachricht
summer83
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 15:26

*Noob-Anfrage: Bin Neu
Antworten mit Zitat  

Hat jemand ein paar Interessante JOBANGEBOTE/Tipps? Welche Agenturen sind SUPER??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 15:43

Antworten mit Zitat  

Guck dich mal ein bißchen auf der Seite um - es gibt eine Rubrik unter der gaaaanz viele Jobs angeboten werden... Very Happy
Und wegen der Agenturen kannst du dich hier im Forum informieren - obwohl eigentlich jeder seine eigenen Erfahrungen mit den Agenturen macht ...!!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück und vor allen Dingen Spaß bei der Arbeit!
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 19:12

Antworten mit Zitat  

Hi Summer83,

erstmal ein herzliches Hallo und viel Spass auf unseren Seiten und dem Forum!
Jobangebote findest du jede Menge auf der Hauptseite! Log dich einfach ein und schau dir die Jobs an!
Erfahrungen zu Agenturen findest du jede Menge hier -> http://forum.promotion-basis.de/viewforum.php?f=1.
Wie allerdings Bea schon sagte, macht man die Erfahrungen am besten selbst! Wenn du andere Fragen hast, dann schau dich zuerst einmal im Tips und Tricks Bereich auf der Seite um und stöbere im Forum, gute Dienste dabei leistet dir auch die Suchfunktion. Bitte nutze erst diese Varianten, bevor du postest und nutze dir schon vorhandenen Threads.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spass bei uns,

schönen Abend,
Sebastian

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Auch ich sage hallo in unserer Runde!
Und kann mich ansonsten meinen Vorgängern nur anschließen.
Gruß NIki
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 - 21:30

Antworten mit Zitat  

So, ich bin auch neu hier, zumindest hier im Forum Wink und wollte erstmal schauen, was hier so geht... Smile
Bin zwar schon einige Monate auf promotionbasis.de angemeldet, war jedoch eher selten eingeloggt. Nun hat man mir aber 2 Tage Promotion in der Woche gestrichen u ich such mehr oder weniger verzweifelt noch Aktionen für Mo.+Di., da stehen die Chancen aber wohl eher schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 7:28

Re: *Noob-Anfrage: Bin Neu
Antworten mit Zitat  

Hi,
es kommt halt drauf an, was dir gefällt! Bewirb dich einfach bei den Firmen bzw Aktionen die dir gefallen würden und frag dann vielleicht bevor du das Angebot annimmst, ob jemand für die schon mal gearbeitet hat (Bezahlung, Klima usw).
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 10:34

Antworten mit Zitat  

wie wäre es mit pact zum beispiel, oder avangard! kannst dir die seiten ja im netz ansehen.

lg kai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von tomki67

von tindong

von sosunny

von sosunny

von BrightSide

von plexique

von plexique

Impressum