promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Neidfaktor: Interview mit Dave Gahan von depeche mode

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.     ::     Fusion-Goa Festival in Lärz (MV) >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 4:01

*Neidfaktor: Interview mit Dave Gahan von depeche mode
Antworten mit Zitat  

jo, auch hier mache ich einfach mal den anfang, auch wenn es nicht wirklich eine promo-aktion war ...

als freelancer erlebt man ja einiges, und als ich dann anfang april die chance bekam, mein teenager*idol* dave gahan von depeche mode zu treffen, ihn sogar noch für einige mag's des axel springer verlags zu interviewen, habe ich doch glatt einmal zugeschlagen ... Wink

hier das foto - interview kommt aus rechtlichen gründen später - war aber ein mega-spass und dave war ziemlich cool drauf - nicht so drogen-zertrümmert, wie man ihn noch von vor 10 jahren kennt:

ach ja, ich war müde, blass und überhaupt ... Wink

best greetz
arne
_

Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 06 Dez 2003 - 1:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2003 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Was verstehst du denn unter überhaupt Smile
Aber das blass kann man gut erkennen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2003 - 19:38

für wen Du schreibst?
Antworten mit Zitat  

yo arne.

schön das du den Anfang gemacht hast. Einer mußte es ja tun.
Darf man fragen für welche Zeitung das Interview war?

grüße Roman
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2003 - 2:06

Antworten mit Zitat  

hi roman,

erm, also axel springer im allgemeinen - da ich nun kein ausgebildeter journalist bin, habe ich das interview ungekürzt in die hände der verantwortlichen gegeben.

soll u.a. im yam! erscheinen. evtl. auch rolling stone, musikexpress und sowas halt.

soll aber erst zum release des albums kommen, d.h. mitte juni.

beste grüße
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2003 - 18:28

im Allgemeinen
Antworten mit Zitat  

Yo Arne,

echt eher allgemein gehalten, aber trotzdem Dank für die Info.
Insofern Du noch kein fertiger Journalist bist macht es ja auch Sinn
seine potentiell, zukünftigen Arbeitgeber zu verärgern.

Ich selbst arbeite vorauss. ab Juli-August bei einer Berliner Werbeagentur
im Rahmen eines Trainee-Programms als Texter.

Den Namen würde ich aus ähnlichen Gründen auch nicht so ohne weiters raushauen.

gruß Roman
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2003 - 15:11

Antworten mit Zitat  

hehe, eigentlich fluche ich darauf, wenn schwachmaten die besten jobs nur wegen vitamin-b bekommen.

in diesem fall war's ganz gut ... Smile interview war halt für axel springer verlag ... Wink
_
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2003 - 17:33

durch promotion
Antworten mit Zitat  

da sieht man halt wofür Promotion gut sein kann. wenn deine Frage (tarinja) mir galt, dann ist die Antwort simply: Promotion.
habe für die gleiche Werbeagentur nämlich als TL promotion gemacht, dann von den Projektleitern von einer Freien Stelle gehört, usw.
Den Ausschlag hat dann wohl das Feedback der Projektleiter gegeben.

Alllerdings, glaube ich erst wirklich dran, wenn ich den Job angetreten habe. Erst nämlich hieß es Juni, jetzt Juli/August.

Und bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter geflossen..

best regards

roman
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2003 - 10:09

Mitte Juni ist jetzt rum !
Antworten mit Zitat  

Hy Arne,
mitte Juni ist jetzt rum, wie sieht es aus mit dem versprochenen Artikel oder Auszügen des Interviews. Klasse Sache wenn man über Vitamin B an sowas rankommt, und ich denke auch nicht das man sich wegen der benutzung von Beziehungen schlecht fühlen sollte, denn irgendwie besteht das ganze Leben aus irgendwelchen Beziehungen oder ?
Greetz
Chris yo[/img]
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2003 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Absolut! Jeder braucht sie, und auch jeder hat sie!
Wahrscheinlich würden die leute die Hälfte von allen Jobs nicht bekommen (allgemein nicht nur Promotion) ohne Beziehungen!
deswegen find ichs auch lächerlich sich drüber aufzuregen man selbst tuts doch auch oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2003 - 16:31

Antworten mit Zitat  

hehe Bin ganz deiner Meinung!
Es ist doch gut für denjenigen, der Beziehungen zu wichigen Leuten hat...Denn ohne diese bekommt man doch heutzutage fast keinen guten Job mehr.Da nützen auch die besten Referenzen nichts.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2003 - 17:51

Antworten mit Zitat  

hi camaro,

da ich da auch noch etwas im dunklen tappe, etwas geduld noch bitte ... das meiste ist auch irgendwie schon gesagt worden in den unzähligen veröffentlichten interviews - aber ein par sachen sind noch neu dabei Smile

und zum beziehungsthema -> ich bin komischerweise bis dato immer ohne beziehungen und vielmehr durch wohl ganz ordentliche arbeit in meinen jobs immer ausgelastet gewesen - so eine sache aber, wie ein interview mit solch einer ikone führen zu dürfen - klar, so etwas (und auch viele andere dinge) gehen immer an die, die die besten vit.b haben ... ist leider so ...

liebe greetz
_
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 - 10:40

Antworten mit Zitat  

@ promotionbasis arne

Hi!

Hab gerade Dein Foto mit Dave gesehen. Gratuliere! So viel Glück muss man haben! Sad Für so einen Job hätte ich sogar noch gezahlt! hehe
Depeche Mode ist doch seit Jahren der Hammer!!
Aber ich bin dann doch eher Martin L. Gore Fan! Ich hatte in Hamburg mal das Glück ihn nach seinem Konzert zu treffen. Und Dein Foto hat mich an diesen unschlagbaren Moment erinnert! Very Happy
Auf Dein Interview bin ich auch gespannt. Ich an Deiner Stelle hätte vermutlich kein Wort rausbekommen... Surprised

CU* Janina
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Du Glückspilz!!!

An Deiner Stelle wäre ich glaub nicht so cool neben ihm gesässen! liebe knuddel

Grüße
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2003 - 22:50

Antworten mit Zitat  

hehe, war halt ein echter spass Smile

ausserdem bin ich ein hetero mann - da kann man den kerl nicht abknutschen Smile

das mit dem interview ist sehr komisch - sollte jetzt auf musikexpress kommen ... naja - ich werde mal bzgl. VÖ bei axel springer nachfragen.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2003 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Hey Arne!
Habe gerade Dein schönes Photo gesehen! Smile Smile Smile
Du glaubst garnicht, wie sehr ich Dich beneide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Schnief...my heart is aching...
Ich würde alles dafür geben um Dave mal zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiermit steht für mich absolut fest, daß es keinen cooleren Beitrag als Deinen geben kann!
LG Lilka

Zuletzt bearbeitet von violator am 08 Nov 2003 - 21:17, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum