promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Neidfaktor: Interview mit Dave Gahan von depeche mode

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more

<< Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.     ::     Fusion-Goa Festival in Lärz (MV) >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2003 - 21:11

Antworten mit Zitat  

hehe, das freut mich, wobei ich deine doppelte verneinung überlese Wink

ja, war ein alter jugendtraum von mir. ist'n highlight Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2003 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Welche doppelte Verneinung??? Wink Hab es gerade verbessert hehe
Daran siehst Du wie benommen ich war als ich das geschrieben habe...die "Songs of faith and devotion" läuft jetzt seit ca. zwei Stunden auf repeat...
Bei mir wird es wohl ein Traum bleiben Sad ...jedes Mal, wenn ich auf die Bühne will lassen mich die ganzen Weiber nicht durch Sad ...Hast Du denn noch mehr Photos?
LG Lilka
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 - 16:47

Antworten mit Zitat  

ne - das war ein interview nach dem anderen - aber ne handsignierte 'people are people' (us-can ausgabe zu some great reward) und eine handsignierte 'some great reward' (graues vinyl) habe ich noch an dem tag 'ergattert' Smile

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Es macht Dir wohl Spaß mich zu quälen Wink ...Schnief...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 - 23:46

Antworten mit Zitat  

irgendwann kommt jeder von uns dem etwas daran liegt an einen solchen job Wink

Hatte zwar noch kein Interview mit nem Star, dafür aber schon einige Aftershow Partys hinter mir prosit hehe

Die waren immer super Geil Wink
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 - 8:53

Antworten mit Zitat  

Soviel zum Thema...
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 - 12:22

Antworten mit Zitat  

würde es dich denn auch ärgern, wenn ich dir erzähle, dass wir anfang der neunziger von andrew eldritch gecoached wurden ? Wink

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Also ich hoffe ja sehr, daß dieser Thread einen ewigen Platz in diesem Forum hat! Wink ...verdient hat er es auf jeden Fall Very Happy
Dave forever!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 13:48

Antworten mit Zitat  

hi,

da hier vor ein paar posts die rede von vitamin b war .. manche leute bilden sich doch tatsächlich was darauf ein, über vitamin b an weiß-der-geier-was rangekommen zu sein ..
dabei sollten doch eher die stolz auf sich sein, die alles ohne vitamin b geschafft haben
ich kenn zum beispiel keine leute, die mir für irgendwas behilflich sein könnten, und die eine freundin, die was machen könnte, will ich für so etwas nicht benutzen, schon weil ich ihr keinen angemessenen gegendienst erbringen kann ..
aber trotzdem bin ich doch auch ohne vitamin b recht weit gekommen .. nur durch mein können und wollen .. also sollte doch eher ich mir auf die schulter klopfen als jemandem, der der absolute depp ist und die tolle stelle nur aufgrund papi bekommen hat

heißt jetzt nicht, dass ich dein interview verdammen wollte .. ich wollte nur mal meinen senf zum thema vitamin b loswerden
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 14:03

Antworten mit Zitat  

naja ich denke das du mehr vitamin B nutzt als dir bewusst ist, denn auch diese seite hier ist Vitamin B pur mr green und du hast einen grossen Vorteil gegenüber denen die nicht hierauf schauen. Teamwork ist Vitamin B - Gegenseitige Hilfe ist Vitamin B - das Leben besteht aus Beziehungen.

Und mal ganz ehrlich an die eigene Nase gefragt

Wem gibts du einen Job, wenn du in der Lage wärest einen zu vergeben ?

Irgendjemanden fremden oder jemanden den du kennst und einschätzen kannst ??
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 15:09

Antworten mit Zitat  

ne, also ich finde das nicht schlimm mit dem vitamin b.

letztendlich muss man wissen wo man herkommt und wem man was zu verdanken hat. zb. als wir diese site hier vor 12 monaten aufgestellt haben, hatten wir gerade mal 450 email-addys von *vermeintlichen* promoter/innen.

auch meine beziehungen zur musik-branche habe ich mir hart erarbeitet - mein bwl, ba wurde mir angeboten, als ich nach dem abi nach 2 wochen aushilfstätigkeit meine erste abteilung alleine führen durfte. von daher sind das alles erkämpfte und erarbeitete vitamin b's - deshalb sehe ich das nicht so tragisch.

ich bin nämlich ein sauschlechter a*****kriecher, von daher muss ich vielleicht auch so viel arbeiten - keine ahnung Wink

lg
arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 10:44

Antworten mit Zitat  

@promotionbasis: Der Job ist ja wohl der Hammer!!!! Sehr coole Aktion! Da kann man ja nur neidisch sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 13:00

Antworten mit Zitat  

sag mal arne, ist das interview eigentlich mittlerweile veröffentlich worden?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2004 - 19:23

Antworten mit Zitat  

keine ahnung Wink ehrlich gesagt bin ich nur am workeln Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Parties & more
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum