promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht immer meckern ...

Seite 1 von 15 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< pw promotion agentur, Karlsruhe     ::     DMF Marketing, Karlsruhe >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 1:50

nicht immer meckern ...
Antworten mit Zitat  

ich möchte auch noch einmal meinen alten thread aufleben lassen:

anstatt eine 1wöche zahlungsmoral als selbstverständlich zu erklären, und nur die anderen anzuprangern - vielleicht mal umgekehrt vorgehen.

loben statt meckern ...

mein all-time-fav ist ->

competition partner promotion gmbh
super bezahlung (zahlungsfrist ca. 1-2 wo.), gute aktionen, super organisation.

auch gut ->

add vision, selling vision, marketing vision
sehr gute bezahlung (zahlungsfristen allerdings etwas länger - 4-6 wo.), gute aktionen, gute organisation.

beste grüße
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2003 - 13:36

Einige gute Agenturen - besonderes Lob an ABA Winsen
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Bei allem Ärger, den ich schon mit lascher Zahlungsmoral erlebt habe, muss ich die Agentur ABA aus Winsen ech mal loben - das Geld kommt per Scheck innerhalb kürzester Zeit (1-2 Wochen ist max.!). Very Happy
Daran könnten sich einige wirklich mal ein Beispiel nehmen.

Außerdem hatte ich bisher nur gute Erfahrungen mit

Increase GmbH aus Leipzig
Firma Björn Scholz
Agentur Miriam König

Ich hoffe, ihr könnt diese Liste fortsetzen!

Liebe Grüße aus Kiel,

Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2003 - 15:26

Antworten mit Zitat  

solche agenturen sollten auch hier inserieren Wink

*auchmitmzaunpfahlwink* immer fleissig empfehlen Smile
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Batgirl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2003 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Mach ich doch glatt, wenn die mal wieder nach Leuten fragen ...!

Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2003 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Moin,

hier mal die Agenturen, mit denen ich im Großen und Ganzen zufrieden bin.

KDH aus Köln -> Habe einige Telekom Aktionen für die gemacht, hat alles super geklappt...
Datapromo aus Frankfurt -> arbeite für die seit 4 Jahren, haben immer jede Menge Jobs, supi!
3P aus Leipzig -> habe Debitel für die gemacht, hat super geklappt, zahlen nach ner Woche!
Howe Dienstleistungen aus Bordesholm -> Zahlen nach ner Woche, supi!
HPK aus Hamburg -> lief auch alles super!
ADP -> habe viel Vodafone für die gemacht, zahlen superschnell
Piehl Promotion aus Hamburg -> auch alles super, leider im Moment wenig Aufträge

das waren erstmal die wichtigsten..

schöne Nacht noch mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2003 - 11:04

auch zu empfehlen...
Antworten mit Zitat  

Hallo Forum!

Die Krankheit das alle Promotoren nur rummeckern kenne ich auch. Da sollten sich einige mal zusammenreissen und vor allem auch ihren Teil dazu tun. Zum Beispiel nicht immer zu spät kommen, Privatfahrten, telefonieren auf Firmenkosten usw.

Empfehlen kann ich die Agentur standpunkt. Sehr nett, recht gut geplant, Bezahlung sehr ordentlich und auch schnell. (Habe zwar erst 2 Aktionen für die gemacht, aber diese waren sehr gut.)

alsdenn, Jens
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 18:39

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

auch ich möchte mich nochmal anschließen und mich sehr positiv über CPM äußern. Bei längeren Aktionen zahlen sie sogar wöchentlich - nach kurzer Anlaufphase. DAS erlebt man sehr selten. Auch TMS gehört zu den sehr-schnell-zahlern.

Selling Vision ist super, allerdings gehört der Rechnungsabteilung mal ein Tritt in den allerwertesten verpasst. Bis zu 7 Wochen. Jungs und Mädels, das ist a bissi sehr lang.

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 19:31

Antworten mit Zitat  

aber selling vision / visions-family zahlt wenigstens ohne sinnlos-kürzungen! besonders während der äusserst chaotischen anflaufphase derexpo-t-d1 - aktion war's im nachhinen echt stark.
_
Empfehlung

von promotionbasis
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 21:14

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

nun, Selling Vision ist super, keine Frage. Hab bislang leider "nur" im Bereich Debitel mit ihnen zusammen arbeiten können.

Und dazu gleich mal eine Frage:

Bei Selling Vision, aber auch bei allen anderen großen Agenturen mit ihren diversesten Teilbereichen habe ich manchmal den Eindruck, daß man immer nur bei "seinen Leuten" hängen bleibt, aber die anderen Verantwortlichen in den Agenturen so rein gar nichts von dem Verkaufsgenie mitbekommen, das da für sie arbeitet. Wie seht ihr (Promotionbasis) das? Was kann man dagegen tun, wenn meine Einschätzung stimmt?

Würde mich mal interessieren .... Smile

In diesem Sinne ... Very Happy

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 23:19

Antworten mit Zitat  

ich denke auch, dass es dort so 'zugeht', was man den menschen (!) in den agenturen nicht verübeln kann. daher ist es ja so wichtig, sich gleich bei den ersten einsätzen durch leistung und nicht durch sein ego zu profilieren. Wink aber das weisst du ja Wink

eine lösung habe ich nicht wirklich gefunden - die einzige agentur, die das übergreifende perso-management hinbekommen hat, ist mein all-time fav CPP aus frankfurt. bei denen wurde ich auch aus anderen 'profit-center' für aktionen aquiriert.

bei selling vision im konkreten beispiel ist aber für das recruitment von neuen kontakten auch ein team-booker zuständig - agencity. agencity inseriert hier aber auch, wenn not am mann ist Wink
_
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2003 - 23:27

Antworten mit Zitat  

HALLÖCHEN !!!!

Da ich hier nach langem suchen endlich mal eine Forums-Seite gefunden
habe,zu der ich mich auch äußern kann .....

Also ich kann mich der einen oder anderen Meinung nur anschließen und
möchte auch mal ein paar Agenturen lobend erwähnen (werden die sich freuen.... )

yo TOP ist für mich vor allem die TMS ! yo yo yo
Habe auch in diesem Jahr schon 6 MONATE für sie gearbeitet.
Nach der Anlaufzeit,ca. 2 Wochen, kam das Geld wöchentlich.
Bei Zuverlässigkeit gibt es auch regelmäßig Folgeaufträge.
An Rechnungen wird nicht wild rumgekürzt.
Haben mir sogar schon mal Geld,daß ich bei Rechnungsstellung
vergessen hatte, zugerechnet und überwiesen !!!!

yo TOP ist für mich auch die kdh+p !

Habe mehrere Telekom-Aktionen für Köln und Hamburg gemacht.
Geldeingang zwar erst nach ca. 5 Wochen ,
aber dafür sehr gute Bezahlung ohne Kürzungen.
>sehr nettes Personal yo
>Wettbewerbsprämien werden tatsächlich ausgezahlt

Und da ich ja bisher in diesem Jahr für nur 3 Agenturen arbeiten
konnte( aus Zeitgründen halt nicht anders möglich, s.o. )
noch
FAKTOR X Berlin.

Habe zwar das erste mal für "Faktor X" gearbeitet,war aber total begeistert. Oder eigentlich bin ich es noch.

> Unheimlich freundliche Ansprechpartner
> Sehr schnelle Bezahlung

Aber vor allem steht man dort voll hinter den Promotern !!!! yo yo yo

Soooooo........ ,

ich hoffe mal,es ist beim Lesen keiner eingeschlafen.

Schöne Grüße,
Mark.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2003 - 8:07

Antworten mit Zitat  

Habe für die genannten Agenturen zwar noch nicht gearbeitet,aber ist schon gut das zu wissen.
Und das mit den lustlosen Promotern,die man im Outlet meist gar nicht findet,ist wohl wirklich das größte Problem.

Zuverlässige Leute kriegen den Stempel für die gleich mit aufgedrückt.
Mußte die Erfahrung bei Team-Promotions schon viel zu oft machen.

Aber ich bin ja schon froh,daß ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.....
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2003 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Ach ja, da gibts lustige Fälle...als ich für die Nestea Aktion im Supermarkt herumstand, war gleichzeitig so ein blonder Kerl für Landliebe da, und ehrlich , ich glaub, der hat immer halbe stunde arbeit, halbe stunde pause, halbe stunde arbeit, usw...gemacht! hab den eigentlich immer nur mit zeitung zur pause gehen sehn.klar, wenn draußen 30 grad ist, das man da lieber außen ist als innen im langweiligen supermarkt...

also ehrlich wenn manche leute so eine arbeitsmoral an den tag legen wundert es mich nicht wenn manchen agenturen etwas misstrauischer sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2003 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen !!!
Ich schon wieder .....

Also was ich bei unzähligen Schulungen bisher so mitbekommen habe :

Aus meiner Erfahrung war es leider meistens so,daß die Promoter,die dann abends noch schön mit den Agenturleuten um die Häuser gezogen sind,am nächsten Tag die Augen nicht aufbekamen.Das ist ja auch kein Problem.

Allerdings kenne ich den einen oder die andere aus den Recruitment-Centern von diversen Agenturen persönlich.
Wenn ich dem vertrauen kann (und das tue ich weil es sinnvoll ist) was
ich von ihnen höre,richtet sich das Interesse der Agenturen/AUFTRAGGEBER eher nach dem,was ein Promoter geleistet
hat und welche Qualifikationen er oder sie hat.Viele Agenturen haben auch eine Rankingliste.Da sollte man schon drin sein,wenn man von einem Agenturler in einen Job gesteckt werden soll.
Sicher nicht danach,wie lange er abends durchgehalten hat und mit wem er in der Agentur besonders gut kann.

Ich will damit ja nicht sagen,daß man auf Schulungen am besten um 10 ins Bett gehen sollte.....(Gott beware )
Aber bei den Agenturen,für die ich bis jetzt gearbeitet habe,hat das auch
ohne Augenringe ganz gut geklappt.

Und ich werde eigentlich immer sehr gut und schnell bezahlt.

Hab' jetzt von Sonntag bis Dienstag wieder 'ne Schulung ;
Da probier ich dann mal die andere Variante aus . . . .hmm

Schönen Abend noch ,
Mark.
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2003 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Nachdem was ich anfangs hier im Forum gelesen habe, bekam ich ja manchmal Angst, dass ich erst nach Monaten oder gar nicht mein Geld bekommen würde. Wenn man als Neuling so manche Beiträge hier liest, denkt man manchmal wirklich, es ist besser den Gewerbeschein gleich wieder wegzuschmeissen.

Oder hatte ich einfach nur Glück bei meiner ersten Aktion?!
Bin nun seit zwei Monate für Bob Bomliz unterwegs und muss sagen, dass dort alles gut lief bisher. Gute Organisation, nette Leute und das Geld ist schneller auf dem Konto als es einem gesagt wurde. Alles yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 15 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von real-sugar

von GeoT

von plexique

von studentzLV

von tomki67

von Philipp_PR

von StefanieB

Impressum