promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nicht immer meckern ...

Seite 11 von 15 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< pw promotion agentur, Karlsruhe     ::     Kennt jemand die Agentur "Yviom" aus Hannover? >>  
Autor Nachricht
Ak67
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 - 12:55

Habe noch einige Gute bis Sehr gute!
Antworten mit Zitat  

C HOUSE:sehr gut, war anfangs unglücklich, weil Anfängerin Projekt betreute/heute super!, schnelle Bezahlung,gutes Briefing

POOL PROMOTION: super schnell bezahlt, Megaengagement, bisschen nachbearbeitungsdürftig ist Spritpauschale

SVS Sale: sehr gut und engagiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ak67
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 - 23:36

Weitere Agenturen
Antworten mit Zitat  

ITC ist megageil...Ausser deren magere Spritgelder..Aber der Rest ist super...

PEARL zahlen schnell und sind megafair!

ICA sind auch klasse! Bezahlung, Überweisungsgeschwindigkeit etc.

So ich sach mal Gute nacht..

Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Irfan
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 17:12

Die Besten
Antworten mit Zitat  

Nichts geht was dieses Thema anbelangt über Per Media. Einfach die beste Agentur, welche ich derzeit gesehen und erlebt habe.
ralgla
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 8:47

Antworten mit Zitat  

Eine Super Argentur ist Baron!!!!11
ralgla
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 8:47

Antworten mit Zitat  

Ach ja, nicht zu vergessen ist WVS!!!!!!!!!
Mistress
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Super finde ich UGW, Sonntags Rechnung online geschrieben 4-5 Tage später war das Geld da. Zudem sind dort alle total nett und hilfsbereit.
Böhr&Roos sind auch klasse.

LG
Kerstin_85
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 7:58

Antworten mit Zitat  

Richtig gut ist auch Generation Eins (hab zwar bisher noch keine Jobangebote von denen hier gesehen, aber falls sie hier mal was reinstellen sollten...)
Bezahlt wird quasi gleich am Tag des Rechnungseingangs, so ne gute Zahlungsmoral hab ich sonst noch nie erlebt....
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 - 5:31

Antworten mit Zitat  

Zepter und Krone
auch gute Agentur und die Überweisung sing 7 Tage später auf denem Konto
optifin

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 15:13

Antworten mit Zitat  

knuddel
Halo alle zusammen,
bin zuzm erstemla da. Interessante Beiträge und auch sehr unterschiedliche Meiinungen. Ist auch klar, jeder ist ist ein bisschen anders. Ich arbeite nebenberuflich seit einigen Jahren un habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Wie z.B. K-Promotion bestellt gleich zwei promoter und bezahlt gar keinen. Also 3 TAge Arbeit für Caritas K.
In großen und ganzen finde ich die selbständige Arbeit eines Promoters als unterbezahlt . Bei durchschnitt 10,- €/Stunde als Selbständige kann man auch keine Leistung und Motiovation erwarten. Ich nehme solche Aufträge nicht an. Bei den mesiten kommst über 100,- pro Tag nicht hinaus. Bei den Lebenshaltungskosten ( besonders in München) Krankenkasse etc,( PKW sollte man auch haben) reichts hinter und vorne nicht. Ich finde das sich die mesiten Promoter zu billig verkaufen und überhaupt Auftrag zu bekommen und so wird das ausgenützt und die Sätze sind seit Jahren nicht erhöht werden. Mag sein das einer oder der andere Promoter unpünktlich oder ungern arbeitet. Bei der Bezahlung ist sich nicht eifach zu motivieren. Kein Profi-Promoter sollte unter 15,- bis 20,- € arbeiten. Etwas mehr selbstbewustsein werde nicht schaden, allerdings muss dann die Leistung und pers. Einsatz da sein.
d_eenay
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Also ich würde auch die mks GmbH empfehlen! Smile
cloclo

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 - 16:27

Antworten mit Zitat  

optifin hat Folgendes geschrieben:
: Bei der Bezahlung ist sich nicht eifach zu motivieren. Kein Profi-Promoter sollte unter 15,- bis 20,- € arbeiten. Etwas mehr selbstbewustsein werde nicht schaden, allerdings muss dann die Leistung und pers. Einsatz da sein.

Wo lebst du denn? Die "normalen" Promotionsjobs mirt dem Honorar möchte ich ´mal sehen.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Er lebt in den 90ern! Wink

Da wurden tatsächlich bei Messen und einigen Promotionjobs 300-400 Mark Tagessatz bezahlt.

Dieses Jahr hatte ich bis jetzt 2 mal das Vergnügen für 20€ Std zu arbeiten.Allerdings nur jeweils 3 Stunden.

Dann kamm noch eine Gastropromo mit 100€ für 6 Std. und eine Verkaufspromo mit 120€/Tagessatz und Provi kommt jetzt im Dezember.
Foerstina
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Wird doch bestimmt immer schwerer davon zu leben, oder?

2000 muss man doch mindestens pro Monat zusammen bekommen um KK, Steuern etc. bezahlen zu können, oder?

Und bei nem Tagessatz von 100 Euro (wenn man den denn hat) muss man knapp 5 Tage die Woche arbeiten, dass ist aber wohl nicht immer zu schaffen...
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Ich bin noch Studi und somit bei KK und Steuern im Welpenschutz......
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Von 2000 € ist aber dann noch nicht viel mit Leben Wink.
Zumindest nicht, wenn man davon Steuerklasse I, PKV, einen guten fahrbaren Untersatz und alle üblichen Kosten des Lebens abdecken soll ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 11 von 15 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von jubelstoff

von Philipp_PR

von real-sugar

von Bomber

von plexique

von Philipp_PR

von sebastianv

Impressum