ich bräuchte bitte einen kleinen chrashkurs in sachen promotion.
also ich bin studentin, habe bisher auf 400 euro basis gejobbt , habe mich hier angemeldet und möchte gerne promojobs machen. bekomme barfög, und darf 305 euro zusätzlich verdienen
nur leider ist das alles neuland für mich, denn ich weiss nicht, was ich wo beantragen muss und ob alles für 350 euro monatlich nötig ist??!!
krankenversicherung, gewerbeschein....
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Hallo und willkommen bei PB.
Deine Fragen sind von vielen Leuten vor Dir schon gestellt worden...; stöber doch einfach mal durch´s Forum, dann bist Du schnell schlauer und weißt auch, wo Du was beantragen musst...
Tip: Oben (rot geschrieben) ist die Suchfunktion; wenn Du hier Gewerbeschein, Bafög oder Krankenversicherung eingibst, dann findest Du alles das, was für Dich wichtig ist und musst Dich nicht durch alle Beiträge lesen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.