promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuling

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Gewerbeschein, Steuer     ::     Party in Bochum mitte Juni 2008 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 19:12

Neuling
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte einen kleinen chrashkurs in sachen promotion.

also ich bin studentin, habe bisher auf 400 euro basis gejobbt , habe mich hier angemeldet und möchte gerne promojobs machen. bekomme barfög, und darf 305 euro zusätzlich verdienen

nur leider ist das alles neuland für mich, denn ich weiss nicht, was ich wo beantragen muss und ob alles für 350 euro monatlich nötig ist??!!
krankenversicherung, gewerbeschein....

bitte hilfeee!!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 März 2008 - 1:31

Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen bei PB.
Deine Fragen sind von vielen Leuten vor Dir schon gestellt worden...; stöber doch einfach mal durch´s Forum, dann bist Du schnell schlauer und weißt auch, wo Du was beantragen musst...

Tip: Oben (rot geschrieben) ist die Suchfunktion; wenn Du hier Gewerbeschein, Bafög oder Krankenversicherung eingibst, dann findest Du alles das, was für Dich wichtig ist und musst Dich nicht durch alle Beiträge lesen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 - 15:07

Antworten mit Zitat  

DAAAANKE SCHÖÖÖN yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Binezwi

von tindong

von danyboy22

von plexique

von carstenth

von jubelstoff

von FStar

Impressum