promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@Männers

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Rechts Ökonom     ::     Kostümträger (Maskottchen) - Welche Agenturen? >>  
Autor Nachricht
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 18:41

@Männers
Antworten mit Zitat  

Über welche Geschenke freuen sich Männer wirklich
a) als Bruder
b) als Freund
c) als Vater?
LG Lilka
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 18:56

Antworten mit Zitat  

Oh ja!! ANTWORTEN , jungs!!! diese frage wollen viiiiieleee frauen bewantwortet haben, glaubts mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 19:51

Antworten mit Zitat  

ich habe ncoh nie ein geschenk von einer frau bekommen das mich wirklich aus allen socken gehauen hat
also ich würde mich echt mega über etwas freuen das lange geplant worden ist in dem viel arbeit steckte oder sehr viel gefühl, ich rede nicht davon das es was teures sein muss oder so nein wenn mir eine frau ein geschenk machen würde und ich sehe das sie sich richtig mühe gegeben hat das würde mich glücklich machen !!!

dennoch würde ich mich niemals nicht freuen über was geschenktes das wäre ja super unhöflich Wink
aber eigentlich tut man es ja doch zumindest innerlich !

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 19:58

Antworten mit Zitat  

gut und jetzt vielleicht ein paar praktische tipps?!*gg*
was zb könnte dir deine freundin schenken über was du dich WIRKLICH freuen würdest???
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Ich glaube der Micha würde sich am meisten über seine Freundin in ansprechender Verpackung freuen! mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 20:50

Antworten mit Zitat  

Bruder, keine ahnung

Freund, ein Zeichen der Liebe ist immer gut. Hab mal von meiner Freundin ein Schlüsselanhänger mit meinem absoluten Lieblingsfoto von uns beiden bekommen. Kostet nix ist aber trotzdem wunderschön. EIn Poster find ich auch gut. Sicherlich kann man auch hierzu erfüllung sexueller Wünsche schreiben.

Vater, dass man mit ihm Zeit verbringt, am besten bei seinem Hobby aktiv mitmacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Hallo!
Also zu Bruder ist echt schwer, da ich und mein Bruder uns nichts schenken,
Mein Vater bekoomt was für sein Hobby geschenkt, na ja und mein freund hat zbsp. letztes jahr als Startrek Fan eine Reise zur Star Trek Convention geschenkt bekommen welche in London war! Aber ich denke es kann auch was kleines sein, hauptsache es ist persönlich fnde ich, nicht die Masse machts allein der Wille zählt!
Liebe Grüße
Niki weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Also worüber freue ich mich als Mann (Geschenkemässig Wink )

- Dauerkarte von meinem Fussballverein Wink FC St. Pauli

Gut, da ich die habe 17 Gutscheine für freie Abende/Nachmittage damit ich auch ohne Stress zu den Heimspielen gehen kann mr green

- 4 malige Abgabe im Männergarten (gibts in Hamburg Wink ) damit ich den Adventseinkaufsstress nicht mitmachen muss, sondern bei einem Bier und einem Essen mit der bediening flirten kann mr green

- das Versprechen beim Schuhkauf nie wieder mitzumüssen

*ach Männer sind so leicht zufrieden zu stellen, achtet darauf was sie gerne machen und gebt ihnen die zeit das sie es tun können, damit sind wir Mänenr absolut glücklich *g* und dann tun es auch Gutscheine mr green
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 23:25

Antworten mit Zitat  

ich schenke sehr gerne und wenn mir meine freundin ein wunderschönes geschenk machen will sollte sie sich einmal ohne was dagegen zu haben von mir komplett nach meiner styling auswahl einkleiden lassen über das würde ich mich super freuen also patex78 gar nicht mal so falsch gelegen Wink na bezahlen tu ich das nätürlich aber ob ihr es glaubt oder nicht es ist ein wahnsinns geschenk für mich jemanden was zu schenken ohne das dieser was dagegen hat Smile

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 - 0:00

Antworten mit Zitat  

Wow Snoopy Smile Ganz schön selbstlos...Bis jetzt waren Deine Tipps zu den Besten...zumindest meiner Meinung nach...( die von Wladi ware aber auch yo )... Wie schaut es mit Deinem Papi aus?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 - 1:14

Antworten mit Zitat  

generell freue ich mich am meisten über geschenke, die ich mir irgendwann einmal in einer völlig anderen situation 'gewünscht' habe, und wenn sich daran noch jemand zum 'richtigen' zeitpunkt erinnert.

also man sagt ja öfter, dass man irgendwas gerne hätte, aber dann hat man natürlich nicht grad geburtstag oder xmas. und wenn jemand sich dann so etwas monatelang merkt, dann habe ich tierischen respekt vor ihm/ihr, weil ich sowas einfach irgendwie nicht kann Wink

ansonsten lieber so etwas wie schön essen gehen oder zu hause ne nette runde champus bei kerzenlicht Wink das bleibt hier bei der hektik meist schon auf der strecke ...

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Meinem Mann habe ich jetzt so ein Rasiermesser gekauft, weil er das unbedingt haben wollte! Wozu weiß ich nicht weil im eh nichts wächst!
Jetzt muß ich nur noch die passende Lebensversicherung dazu schenken, falls er mit dem Ding abrutscht! Wink
Das Messer war einfacher zu besorgen, wie ein Raumschiff!
Oder weiß einer von euch wo ich eins herkrieg?

Mein Bruder und ich schenken uns nix. Schon gespart! yo

Mein Vater würde sich am meisten über einen Besuch von mir freuen, da er im Ausland lebt und mich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hat.

Meinem Schwiegervater schenk ich irgendwas für den neuen Wintergarten.
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2003 - 14:11

Antworten mit Zitat  

mein dad ist absoluter akte x fan , ich auch aber er sammelt alle filme und siehe da habe ich letzte woche von promotionbasis den aktullen film auf dvd in meinem postfach gehabt nun j also fetten dank an euch arne und dany ich habe jetzt ein geschenk für meinen dad Wink

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Das können doch nicht alle Männers gewesen sein, oder? Wink
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2003 - 12:56

Antworten mit Zitat  

doch klar wieso denn nicht ich meine ich habe mich doch gemeldet oder gibt es da noch andere männer *lool* Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von danyboy22

von Batgirl

von StefanieB

von rkiesow

von FTh87

von carstenth

von danyboy22

Impressum