promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haare

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Jackpot geknackt....!     ::     Handy Promotionkostüm dringend gesucht!!! >>  
Autor Nachricht
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 12:26

Haare
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Langhaarigen! ostern
Habe gerade die Jobazeige mit den kurzhaarigen Partymäusen gelesen...
Würdet Ihr für eine Aktion Eure Haare abschneiden, färben etc.?
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 13:56

Antworten mit Zitat  

alzo abschneiden auf keinen fall.... kopfschüttel obwohl, wenns mir stehen würde, tuts aber ne...mit färben hätte ich keine probleme, hab eh ne chemiefabrik aufm kopf *g*

nice greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 18:33

Antworten mit Zitat  

Also mir müßte man schon ne ganze Menge bieten, damit ich meine Haare abschneide...und Färben ist nicht kopfschüttel
LG Lilka
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 18:57

Antworten mit Zitat  

nee! würd ich definitiv nicht machen! v.a. nicht für normalen promo - lohn!
wenn noch ne extra - mega -aufwandspauschale dabei rausspränge, dann schon eher...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 19:44

Antworten mit Zitat  

färben wäre für mich auch kein ding,da von rot,über blau bis schwarz da schon so ziemlich alles drin war...außer blond halt.

aber schneiden:never!!! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Ich hab ja schon kurze Haare, laß sie aber grad wieder wachsen. Oder ich versuche es zu mindest.
Färben würde ich sie mir, da ich eh nicht mehr weiß, was für ne Naturfarbe ich überhaupt habe! Konfus
Ich ändere die Farbe eh recht häufig.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 - 3:43

Antworten mit Zitat  

Also, unter 500-1000 € extra wär bei mir gar nicht dran zu denken! kopfschüttel
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Mir müßte man viel mehr bieten Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 - 23:33

Antworten mit Zitat  

Also färben ist ja kein Problem, nach der Aktion macht einen der Friseur wieder neu! Aber leider nicht so gut fürs Haar! Hab ich auch schon mal gemacht!

Aber abschneiden ist ne andere Sache, manchen stets halt nicht und was verstehen die unter kurz!?
wusch12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 14:04

Antworten mit Zitat  

Also abschneiden auf keinen Fall, färben null Problemo, aber wie wärs mit ner kurzen Perücke???
Surprised
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
milleslim
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 17:10

Antworten mit Zitat  

perücke würde ich auch tragen aber abschneiden-nein-auch nicht färben bin froh das meine naturfarbe wieder da ist.
lg simone
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 17:44

Antworten mit Zitat  

ich würd mir meine haare auch nicht abschneiden, kopfschüttel beim färben wär ich sehr vorsichtig, geht etwas schief ist der job weg und wenn alles schief laüft kannst du dann auch erstmal ne weile nicht arbeiten, bis du deine haare wieder im griff hast und sie jemanden zeigen kannst.... hehe
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Also ich experimentiere sehr oft mit meinen Haaren!
Ich geh schon seit 4 Jahren nicht mehr zum normalen Friseur,bin nur noch Haarmodel.
Da kann man auch mitreden was das abschneiden oder alle anderen Sachen betrifft. Aber bisher war ich nie enttäuscht. Und ich denke die Agenturen haben es nicht nötig einen Promoter mit langen Haaren zu bitten die Haare abzuschneiden. Dafür können die sich ja im Vorfeld unsere SetCard anschauen. Aber wenn das wirklich mal jmd. von mir verlangen sollte-mmh...kommt echt drauf an wie kurz. Ich würd's dann vielleicht machen.
Hab mir letztes Jahr im Herbst die Haare auch bei so'ner Fashionshow abschneiden lassen. Sah super aus! yo
Empfehlung

von miss66
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Naja...mittlerweile denke ich , daß ich meine auch färben würde...aber nur wenn es ein super toller Starfriseur wäre hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 - 16:37

Antworten mit Zitat  

also abschneiden würde ich mein Haare für nen Promojob nicht, aber ne Perücke find ich voll OK!
das Nachwachsen dauert ja ewig - und wenn man kein Gesicht für ne Kurzhaarfrisur hat oder einfach nicht der Typ dafür ist.....dann hat man echt lange lange daran zu knabbern (und verschenkt dadurch dann evtl wieder viele andere Promojobs)....!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

WunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von GeoT

von sosunny

von Nordlicht

von promotionbasis

von danyboy22

von Clericer

von Steffi_F

Impressum