promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haare

Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Jackpot geknackt....!     ::     Handy Promotionkostüm dringend gesucht!!! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 17:25

Antworten mit Zitat  

Würde für kein Geld der Welt meine Haare abschneiden und bei meiner Haarlänge wären höchstens Stränchen drin (aber auch nur wenn mir die Farbe gefällt)
Lexygogo
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 19:10

Antworten mit Zitat  

Ich würde mir meine Haare färben lassen, aber abschneiden lassen würde ich sie nie!!!
Bin schon so am kämpfen, dass die schön lang werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 11:02

Antworten mit Zitat  

Ich würde mir auch auf keinen Fall die Haare für einen Job schneiden lassen!!! Selbst beim Färben würde ich mir erst sehr gut überlegen, ob es sich lohnt, würde es aber wahrscheinlich doch nicht machen lassen. hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2007 - 13:36

Antworten mit Zitat  

Ich denk auch, da müsste schon viel Geld Geboten werden... Ich hab Haare bis zum Hintern... die seit vielen Jahren wachsen...
Färben dagegen fänd ich nicht so schlimm, kommt auf die Farbe an... aber das kann man ja wieder verändern.

Ich find Perrücke auch ne ganz gut lösung, mit der ich gut leben könnte...

@ Erdapfel... mit langen Haaren kann man sooo viel machen... es gibt hunderte toller Steckfrisuren...
Ich hab selbst Locken, mit denen sehr viel geht... die meisten frisuren halten auch super, da die Haare nicht einfach wegrutschen.

Liebe Grüße
Sarah
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 - 20:45

Nein
Antworten mit Zitat  

Ein ganz klares Nein. Die müssten sonst was bieten, dass frau so was tut. So sehe ich als Mann das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 20:19

Antworten mit Zitat  

Ich würde auch niemals meine Haare schneiden... meine Haare sind lockig und wachsen sehr langsam.. für kein Geld der Welt also!
agaergolin
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 22:09

Antworten mit Zitat  

Färben u. schneiden? Klares NEIN! Bisher bin ich mit den blonden Haaren auch gut gefahren... Smile Muss auch irgendwie alles passen... hehe

Hat das eigentlich schon mal jemand für einen kurzfristigen Job gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:14

!!!!
Antworten mit Zitat  

Bin zwar ein typ aber wenn ich ein mädchen wäre würde ich das nicht machen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FStar

von ertl

von LightJay

von tomki67

von FTh87

von Batgirl

von sosunny

Impressum