Würde für kein Geld der Welt meine Haare abschneiden und bei meiner Haarlänge wären höchstens Stränchen drin (aber auch nur wenn mir die Farbe gefällt)
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich würde mir auch auf keinen Fall die Haare für einen Job schneiden lassen!!! Selbst beim Färben würde ich mir erst sehr gut überlegen, ob es sich lohnt, würde es aber wahrscheinlich doch nicht machen lassen.
Ich denk auch, da müsste schon viel Geld Geboten werden... Ich hab Haare bis zum Hintern... die seit vielen Jahren wachsen...
Färben dagegen fänd ich nicht so schlimm, kommt auf die Farbe an... aber das kann man ja wieder verändern.
Ich find Perrücke auch ne ganz gut lösung, mit der ich gut leben könnte...
@ Erdapfel... mit langen Haaren kann man sooo viel machen... es gibt hunderte toller Steckfrisuren...
Ich hab selbst Locken, mit denen sehr viel geht... die meisten frisuren halten auch super, da die Haare nicht einfach wegrutschen.
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.