So hab versucht mich durch die ganzen beiträge durchzukämpfen um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Leider bin ich mir trotzdem noch etwas unsicher.
Folgendes erst zu meiner jetzigen Situation:
-arbeite in einem Nebenjob auf 400Euro-Basis
-bin kein Student
-bin bei meinem Noch-Ehemann familienversichert(dauernt getrent lebend)
-kein Kindergeld
-kein Unterhaltsgeld vom Ehemann
Möchte bis Ende April und auch wirkich nur bis dahin mein Einkommen durch promotionjobs aufbessern.Soviel ich weis darf ich aber laut Krankenkasse nicht mehr als 400Euro monatlich verdienen,würde ich ja aber in diesem Fall.
Gibt es bei der Krankenkasse da nicht noch eine andere Regelung.Zwar würde ich bis April monatlich über 400Euro kommen,dafür aber im Mai/Juni gar nicht arbeiten(bin im Ausland) und wie es danach aussieht steht auch noch nicht fest.
Für das Finanzamt gilt doch einfach nur die Jahresgrenze(irgendwas mit über 7000 Euro hab die Zahl nicht im Kopf).
Tut mir Leid dass sich wahrscheinlich einige Fragen wiederholen aber ich bin darauf angewiesen die nächsten 4 Monate nun mal die 400Euro-Grenze zu übeschreiten,da ich im Mai/Juni kein Einkommen hab.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.