promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rauchverbot

Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Tupperware     ::     Wie kamt Ihr dazu, HAUPTBERUFLICH Promotion zu machen? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:13

Rauchverbot
Antworten mit Zitat  

Wie findet ihr das Rauchverbot?
Es soll ja in diesem Jahr strengstens durchgesetzt werden!

Ich selber hab nix gegen Raucher, aber ich finds scheiße wen welche neben ihren kindern rauchen oder auf spielplätzen...

oder wie findet ihr es ?
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:43

Antworten mit Zitat  

MEINE REDE
LEBEN UND LEBEN LASSEN.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 1:00

hmm...
Antworten mit Zitat  

hmm... in welchem sinn ist das gemeint...

die kinder sollte man auch leben lassen.... passiv rauchen ist ja noch schlimmer als selber zu rauchen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 1:28

Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass endlich was gegen Rauchen in geschlossenen, öffentlichen Räumen getan wird!
Bin selbst Nichtraucherin und finds zum Kotzen, wenn jemand neben mir raucht wenn ich z.B. esse.

Ist zwar jedem selbst überlassen, ob man sich mit dem Zeug "vergiften" will, aber ich will davon nichts mitbekommen, dafür gibt es Draußen.

In dem Sinne an alle Raucher: viel Spaß beim Frieren!! mr green
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 12:54

Rauchverbot
Antworten mit Zitat  

Ich selbst, als Nichtraucher, find es gut. Gerade das krasse Rauchverbot hier in Bayern.
Mir war es lästig, wenn Du auf Events gearbeitet hat, und hinterher die Klamotten, die Haut und die Haare gestunken haben, als hättest Du die letzten Jahre in ein einer Tabakfirma gewohnt.Ok, zu Hause sofort Duschen und Haare waschen ist normal, egal ob geraucht wurde oder nicht. Aber auf dem weg nach Hause hab` ich schon Blicke geerntet,...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 13:19

Antworten mit Zitat  

Also muss da als Raucherin sagen, dass ich dafür in Restaurants verständnis habe, aber kleine Kneipen, die meist eh nicht so rappel-voll waren und da meist nur Raucher saßen, da finde ich es übertrieben, da viele dann nicht mehr den Umsatz machen, wenn die Raucher draußen bleiben - besonders in der naß-kalten Jahreszeit... In Discotheken wäre es dann evtl. angebracht mal einen "Raucherraum" einzurichten, denn wenn man trinkt ist es schon schwer so ganz ohne Zigarette... Aber da ich beim feiern eh meist nicht trinke, könnte ich damit auch noch arrangieren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Hihi, da ich Kneipen nicht mag, dürfen die von mir aus dort weiterhin rauchen. Wink
In der Disco finde ichs toll, wenns verboten wird, sehe aber, wie Elli schon sagt, vollkommen ein, dass die Raucher einen Raucherraum verdienen. Gerade wie du erwähnst Kombination Alkohol+Rauchen...

Aber gerade wo gegessen wird, auch kleinere Cafés, da sollte es strickt durchgezogen werden!
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Ich finde diese Regelung super - denn ich selbst rauche nicht aber bin durch das passivrauchen mindestens genauso gefährdet. Und in Restaurants ist das sowieso klar - beim Essen geht rauchen garnicht. Es ist auch gerecht, dass Raucher ihre "eigene "Rauchzoge" haben, jedem das seine =)
Am Samstag war ich zum ersten Mal "rauchfrei" in der Disco und das feeling ist ein ganz anderes. Und vor allem stinken die Haare nach 5 Stunden feiern nicht nach altem Aschenbecher lol
agaergolin
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Jo..., soviele Menschen rauchen ständig passiv mit, aber noch nie hat mir jemand mal anteilig Geld für ne Schachtel Zigareten gegeben! hehe

Ernsthaft: Hier gibt es einen Laden in dem die Nichtraucher einen externen Raum haben, da sitzt nur niemand drin... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
agaergolin
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Jo..., soviele Menschen rauchen ständig passiv mit, aber noch nie hat mir jemand mal anteilig Geld für ne Schachtel Zigareten gegeben! hehe

Ernsthaft: Hier gibt es einen Laden in dem die Nichtraucher einen externen Raum haben, da sitzt nur niemand drin... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
agaergolin
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 16:35

Antworten mit Zitat  

Wie ich schon sagte, also in Restaurant find ich das auch gut, kann damit auch leben, denn muss ja schließlich nicht ständig rauchen, ein paar Stunden ohne Zigarette ist auch vollkommen ok...

Aber hab auch noch kein Café oder so gesehen, wo es extra Räume für beide Seiten gibt, aber vielleicht kommt das ja auch noch... Smile

Und die Discos sollen das echt alle einführen, denn ich kenne auch viele Nichtraucher, die beim Alkohol anfangen zu rauchen - keine Ahnung warum, aber sie tun es... hehe

@ agaergoline: Ja, aber wenn Du doch passiv mitrauchen "durftest", dann müsstest Du doch den Rauchern anteilig was geben, dass sie Dich mitrauchen ließen... lol
MausiB72
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 19:34

Antworten mit Zitat  

Heute ist mein 68. rauchfreier Tag und ich könnte immer noch töten für eine Zigarette evil

Ich bin starker Raucher, habe aber trotzdem immer Rücksicht auf andere genommen. Rauchen, wenn andere am Nebentisch futtern finde ich total unhöflich.

Ich finde das totale Rauchverbot in Bayern super. Da war ja längere Zeit im Gespräch, in größeren Lokalen Extra-Raucherräume zu erlauben. Das hört sich für uns Raucher ja total super an, aber denkt auch mal an die Wirte, die nur einen Schankraum haben und denen die Kundschaft davonläuft.

Bei mir darf nach wie vor jeder in jedem Raum der Wohnung rauchen, ich hab da auch noch überall Aschenbecher stehen Very Happy
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Wow.. ersteinmal mein Glückwunsch für die 68 rauchfreien Tage.. aber ist das nicht ultra hart, wenn alle in deiner Anwesenheit rauchen.. obwohl - darin liegt wohl die eigentliche Leistung... dem Rauchen widerstehen trotz der tatsache, dass alle um einen Rauchen! Super yo
MausiB72
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 20:47

Antworten mit Zitat  

Das neben mir rauchen ist gar kein Problem.

Ich hab jetzt 16 Jahre lang geraucht, zwischendrin 3 Schachteln am Tag, jetzt zum Schluß nur noch 2 Very Happy

Ich habe auch keine körperlichen Entzugserscheinungen, da merk ich gar nix. Nur sobald ich ins Auto einsteige oder ein Spiel am Computer starte, werde ich zum Tier. Ich bin nur situationsabhängig süchtig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 7 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum