promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jobs bei der EM 2008

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Gewerbeschein Bochum     ::     Hilfe beim Start ins Promoterleben >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 21:17

Jobs bei der EM 2008
Antworten mit Zitat  

Hi !
Ich hoffe Jemand von euch kann mir da weiterhelfen. ich moechte sooo gerne auf der EM 2008 arbeiten. Fange aber jetzt gerade erst wieder an zu schauen, da ich im Moment beruflich was Anderes mache. War daher auch lange nicht mehr auf dieser Seite aktiv.

Weiss Irgendwer wo man sich bewerben kann/ bzw. welche Firmen/ Agenturen Leute fuer Entweder Promotion/ Hostessen oder auch Hospitality suchen??? habt ihr vielleicht von irgendwelchen Jobs gehoert?

ich zaehl auf Euch, vielen Dank schon mal im Vorraus! yo

Jasmin smile
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Oh ja, das würde mich auch interessieren. Ich war schon bei der WM '06 dabei und es hat wirklich Spaß gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Schaut zum Beispiel mal auf der Seite der UEFA nach, da suchen die ja immer welche...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Hi,
ja, das hab ich auch schon versucht, bin leider bisher nicht weit gekommen. Auf jeden Fall war da Nichts in Richtung Promotion-Jobs, das geht ja eigentlich auch immer über Agenturen... Trotzdem danke schon mal, und wer noch was weiss, bitte meldet euch!

Jasmin smile
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, aber vielleicht kennt jemand ja solche Agenturen und postet die hier...
MausiB72
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Gebt mal bei der Länderauswahl Österreich oder Schweiz ein, da gibts schon Jobangebote auf PB
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Ob die jetzt schon suchen; meist gibt es die Jobs doch Kurzfristig;
MausiB72
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 - 1:18

Antworten mit Zitat  

Ich hab da schon meine Bewerbungen geschrieben.... Very Happy
Temptacion
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Vielleicht wissen auch jeweilige Stadions auch was...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum