ich wäre dazu bei entsprechend guter Vorbereitung (d.h. Ort, Zeitpunkt, etc.)
gerne bereit, wenn die wírklich Interessierten ihre Zusagen einhalten. Habe als Promoter für die Fa. Arcor in MSH-Häusern gearbeitet. Über die Agt. sell active GmbH, Essen gab es in zweimonatigem Abschnitt einen Promoter-Stammtisch in wechselnden locations zusammen mit dem zuständigem Account Manager der jeweiligen Region, der im großen und ganzen großes Interesse gefunden hat. Dieser Stammtisch sollte unabhängig von den Auftraggebern stattfinden und als reiner Erfahrungsaustausch dienen, Forum mit Tips für Neueinsteiger (Steuern, gute Jobangebote, Promoteraustausch, Empfehlungen von Agenturen etc.)
Wer ernsthaftes Interesse daran hat (haben sollte), meldet sich bitte nur per E-Mail, SMS oder kann ich aus zeitlichen Gründen nicht umgehend beantworten.
Die E-Mail-Adresse lautet: xxxxxxxxxx
Bitte nur in Notfällen Mobil unter. xxxxxxx.
Ich bedanke mich bereits ganz herzlich für Euer (hoffentlich) reges Interesse und wünsche Euch an dieser Stelle alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2008 und verbleibe
mit herzlichen Grüßen aus Bonn
Rudolf
Hallo Rudolf, bevor Du mit Spam-Mails und Anrufen bombadiert wirst habe ich Deine Kontaktdaten rausgenommen. Wer interessiert ist kann sich ja per Privat-Nachricht mit Dir in Verbindung setzen
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich bin Studentin aus Köln...klar brauche Kohle...hab mich hier registriert und so...und beworben... vorhin hat mich jemand zur Bewerbung angerufen... wie läuft das dann eigentlich ? Hab noch nie Promotion gemacht....Muss ich da was mitbringen? Wie bezahlen die einen? Cash? Konto? bin irgendwie total verwirrt ?
Hat jemand paar ermutigende Worte für mich ? Son Schnellkurs vom wichtigsten?
die Fragen, die Du hast, haben sicherlich schon viele andere vor Dir auch schon gestellt. Am besten Du stöberst mal das gesamte Forum durch, dann werden sich sicherlich schon viele Fragen geklärt haben...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.