promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vorsicht, gemein! DIE TYPISCHE HOSTESS...

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Ambientmusik, Easy Listening     ::     MediaMarkt-Neueröffnung in Berlin - was denkt ihr? >>  
Autor Nachricht
Muckstueck
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 21:15

vorsicht, gemein! DIE TYPISCHE HOSTESS...
Antworten mit Zitat  

Die typische Hostess...

... ist blondgefärbt und begrüßt dich mit den Worten:
"Ich hab heut noch nichts gegessen"

Weiter im Text was fällt euch noch ein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 - 1:18

Antworten mit Zitat  

... und das erst zu den Mittagsstunden, da sie entweder nicht immer pünktlich erscheint oder vor dem Mittag nicht ansprechbar ist, da sie ihre Mimik auf's Dauerlächeln begrenzt... Wink

Nee, Spaß! Mach ja auch oft Hostessjobs auch wenn ich nicht blond gefärbt oder von Natur aus blond bin... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatGlock
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 22:11

...
Antworten mit Zitat  

mit der typischen Hostess macht es vor allem Spass zusammen zu arbeiten...Wink
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 12:47

Antworten mit Zitat  

... gesonders dann, wenn es auf den Feierabend zu geht und sie zickt, da die Füße schmerzen... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 10:39

Antworten mit Zitat  

.....oder sie den Feierabend vergisst, weil sie es schon den ganzen Tag auf den Chef abgesehen hat. lol
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 - 0:04

Antworten mit Zitat  

... oder wenn der Chef nicht ins Beuteschema passt, will sie seinen Hiwi... lol
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja nicht gut an. Habe mich für einen Job als Messehostess beworben. Sind die alle so zickig!?? Das wär ja dann der Horror für mich
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Nein, natürlich sind nicht alle so zickig. Ich bin zum Beispiel total umgänglich. mr green
Es gibt überall solche und solche!
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 11:15

Antworten mit Zitat  

Dem ist auch so - mache auch viele Messejobs und bin immer gut gelaunt und alles andere wie zickig...

Aber wollten ja hier nur ein wenig Schabernack treiben... hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Dann bin ich ja beruhigt hehe

Sind die Stunden auf der Messe ganz gut durchzustehen? Einige sagen es sei die Hölle, andere erzählen nur positives. Habe mich für mehrere Jobs im Empfang und Service beworben. Bin schon ganz gespannt und hoffe das ich einen Job bekomme.
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Auf Messen hat man meistens Spaß. Die anderen Hostessen wollen ja auch nur die "zeit um haben" und sind meistens ziemlich locker. Hostess-Jobs find ich super entspannt!
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Also es kommt echt darauf an was Du genau machst und ob viel los ist - hab oft im Empfang gearbeitet und da war nicht so viel zu tun, außer eben die Kunden zu begrüßen, zu akquirieren und die dann zu den Vertretern zu begleiten... Da war es dann schon manchmal "anstrengend" wenn nicht viel los war, da die Zeit nicht verging... Im Service war ich auch mal und da ist die Zeit wie im Flug vergangen, da man nur unterwegs war - abends taten dafür aber auch die Füße reichlich weh... Smile

Aber Messehostess ist echt schon ein spannender und angenehmer Job - ich mach es gern...
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:35

!!!
Antworten mit Zitat  

lol voll gemein !
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:36

!!!
Antworten mit Zitat  

lol voll gemein ! =)
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Ach, so gemein ist es ja auch nicht - wir haben ja auch noch gar nicht die "Chefhostess" angesprochen... Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von danyboy22

von BrightSide

von promotionbasis

von ertl

von StefanieB

von Clericer

Impressum