promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jackpot geknackt....!

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Frohe Weihnachten     ::     Haare >>  
Autor Nachricht
MatGlock
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 22:10

Was hättet ihr gemacht?
Antworten mit Zitat  

was hättet ihr mit den 43 Millionen angestellt...? Derzeitiges Leben aufgegeben und sich dem Luxus verpflichtet...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Die Frage läuft schon in dem "Jackpot geknackt..!" - Thread. Wink
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Ich hätte 2/3 des geldes erstmal gut angelegt und mit dem anderen 1/3 hätt ich mir ein neues Auto, neue Wohnung, SCHUHE gekauft, mir meine Traum-Privat-Uni geleistet und ich wäre mit meinen Freunden 4 Wochen auf ein Kreuzfahrtschiff durch die Karibik gefahren!
Ach, wie schön ist es doch zu träumen... hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 - 10:40

Antworten mit Zitat  

ich hätte auch einen teil des geldes angelegt.

sofort gegönnt hätte ich mir nen tollen urlaub, einen schönen audi tt, schöne weihnachtsgeschenke für meine lieben und ne shoppingtour ohne mal aufs geld achten zu müssen.

ganz mt arbeiten aufgehört hätte ich wahrscheinlich auch nicht. man neigt dann zu schnell dazu das geld sofort auszugeben. sieht man ja immer wieder bei neureichen.
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Ich hätte mir eine superschicke supergroße neue Wohnung gesucht, wäre in einen bzw. mehreren Möbelläden umherspaziert, hätte nur auf die Möbel, die mir gefallen gezeigt und gesagt: "Das, das, das... und das auch noch...!" Hätte Leute engagiert, die mir meine Wohnung streichen und die Möbel zusammenbauen, hätte meinen Führerschein gemacht, mir einen schicken Mercedes gekauft und wäre fett shoppen gegangen, hätte einen schönen Urlaub gemacht und natürlich Geld für meine Tochter und mich angelegt!!! Was man eben so macht, wenn man so viel Geld hat... mr green

Ich hätte dann aber weiterhin dann und wann Promo-/Hostessenjobs gemacht... einfach, weil es mir Spaß macht und ich mich sonst zu Tode langweilen würde... und aus Langeweile hätte ich dann wahrscheinlich nur noch sinnlos das ganze Geld verpulvert...! Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich eine eigene Firma gegründet hätte... Smile

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2008 - 17:56

Antworten mit Zitat  

Einen großen Teil des Geldes hätte ich erst einmal angelegt. Mir eine schöne Eigentumswohnung in der Stadt in der ich Studiere gekauft und schön eingerichtet. Bei so viel Geld hätten meine Eltern und Geschwister jeder auch noch etwas abbekommen.
Mein Studium hätte ich normal weiter gemacht aber in den Semesterferien hätten auf jeden Fall immer große Urlaube angestanden. Very Happy
Leider habe ich den jackpot nicht bekommen. Weiß allerdings auch nicht ob sooooo viel Geld wirklich glücklich macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:10

!!!!
Antworten mit Zitat  

wäre echt cool soviel geld zu haben

was mann alles damit machen kann

=)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum