';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich hätte 2/3 des geldes erstmal gut angelegt und mit dem anderen 1/3 hätt ich mir ein neues Auto, neue Wohnung, SCHUHE gekauft, mir meine Traum-Privat-Uni geleistet und ich wäre mit meinen Freunden 4 Wochen auf ein Kreuzfahrtschiff durch die Karibik gefahren!
Ach, wie schön ist es doch zu träumen...
sofort gegönnt hätte ich mir nen tollen urlaub, einen schönen audi tt, schöne weihnachtsgeschenke für meine lieben und ne shoppingtour ohne mal aufs geld achten zu müssen.
ganz mt arbeiten aufgehört hätte ich wahrscheinlich auch nicht. man neigt dann zu schnell dazu das geld sofort auszugeben. sieht man ja immer wieder bei neureichen.
Verfasst am: 28 Dez 2007 - 22:14
Ich hätte mir eine superschicke supergroße neue Wohnung gesucht, wäre in einen bzw. mehreren Möbelläden umherspaziert, hätte nur auf die Möbel, die mir gefallen gezeigt und gesagt: "Das, das, das... und das auch noch...!" Hätte Leute engagiert, die mir meine Wohnung streichen und die Möbel zusammenbauen, hätte meinen Führerschein gemacht, mir einen schicken Mercedes gekauft und wäre fett shoppen gegangen, hätte einen schönen Urlaub gemacht und natürlich Geld für meine Tochter und mich angelegt!!! Was man eben so macht, wenn man so viel Geld hat...
Ich hätte dann aber weiterhin dann und wann Promo-/Hostessenjobs gemacht... einfach, weil es mir Spaß macht und ich mich sonst zu Tode langweilen würde... und aus Langeweile hätte ich dann wahrscheinlich nur noch sinnlos das ganze Geld verpulvert...! Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich eine eigene Firma gegründet hätte... _________________ Grüße aus Berlin
Einen großen Teil des Geldes hätte ich erst einmal angelegt. Mir eine schöne Eigentumswohnung in der Stadt in der ich Studiere gekauft und schön eingerichtet. Bei so viel Geld hätten meine Eltern und Geschwister jeder auch noch etwas abbekommen.
Mein Studium hätte ich normal weiter gemacht aber in den Semesterferien hätten auf jeden Fall immer große Urlaube angestanden.
Leider habe ich den jackpot nicht bekommen. Weiß allerdings auch nicht ob sooooo viel Geld wirklich glücklich macht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.