promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jackpot geknackt....!

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Frohe Weihnachten     ::     Haare >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 21:45

Lotto Jackpot 43 Millionen
Antworten mit Zitat  

Der Jackpot ist ja nun auf 43 Millionen angestiegen, ich habe grade eine Anleitung gefunden, wie man kostenlos zwei Tipps spielen kann:

http://kabel-blog.de/2007/12/03/lotto-jackpot-jagd-der-groesste-jackpot-bisher/

Spielt nur ein Feld jeweils und kein Super6 oder Spiel77 und drückt mir die Daumen da ich ja gewinne mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 0:17

Antworten mit Zitat  

Nix da! Wink
Ab morgen bin ICH Millionärin!!! lol
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 13:01

Antworten mit Zitat  

Hahaa.. also ich spiele kein Lotto. Meine einzige Sucht ist M&M's... aber wenn der heute nicht geknackt wird - dann spiele ich auch! Und dann bin ich Samstag die neue Millionärin^^ funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatGlock
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 8:07

Jackpot geknackt....!
Antworten mit Zitat  

Vlt. habt ihrs schon gehört. Der Jackpot soll geknackt worden sein und das von einem Bild Leser und einem Systemschein der Zeitung. Alles Betrug und Werbung für Bild oder wahre Sachen...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatGlock
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 8:08

Antworten mit Zitat  

mr green

ich möchte hiermit niemanden des Axel Springer Verlages kritisieren!!!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Naja, die haben (wenn ich das gestern richtig verstanbden habe) Scheine verlost, die komplett ausgefüllt waren, richtig teure, die sich kein normaler Mensch leistet. Da musste es ja mit wenigstens einem Schein klappen.
Immerhin wurde der Jackpot auf drei Leute aufgeteilt, finde ich schonmal ganz gut. Was soll eine einzelne Person mit soooo viel Geld smile ?!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Hm, dann kannst Du wohl bei den M&M´s bleiben Wink
Wurde wohl auch Zeit, dass der Jackpot geknackt wird, war ja ein richtiger Wirbel.
Jetzt haben die Lottoannahmestellen erstmal wieder ein bißchen Ruhe.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Mir hätte es gereicht, wenn ich mit 10-20 anderen gewonnen hätte!! Wink

Aber neeeeeein...es sollte wieder mal nicht sein... hehe
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 - 14:15

Antworten mit Zitat  

Hahaa.. ja nicht schlimm! Millionen werd ich ganz anständig mit meinem späteren Manager-Job verdienen! Dauert zwar länger, aber ist dann super schön, wenn man voller stolz auf den harten Weg rückblicken kann oder?! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Das coolste ist aber der eine Gewinner, der zuerst einen Systemschein bei der Bild für 6009 Euro gewonnen hat und dann damit ein Drittel des Jackpots bekommen hat.
Ich habe mit meinen 3 kostenlos gespielten Feldern immerhin 9,20 mit einem 3er gewonnen, besser als nix...
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Ich hatte auch 6 richtige und sogar die Superzahl - nur leider waren meine 6 richtigen auf mehrere Reihen verteilt, hatte mal 2 richtige, mal 3 - aber so hab ich wenigstens das Geld für den Schein wieder raus... lol

Aber so ein Lottogewinn wäre schon ganz fein gewesen, wenn es auch nur ein Teil davon gewesen wäre... Und wenn man so viel Geld erstmal hat, kann man es ja auch gut anlegen und für sich arbeiten lassen, so dass man sich immer noch "ehrlich und hart" was dazu verdienen kann... Und ob wir als "Manager" so viel verdienen werden - gehen ja nun schon die Diskussionen los, ob es nicht eine Lohngrenze bei denen geben soll - man man man, studier doch, damit ich auch bald dazu gehör und nicht einer Obergrenze unterliegen muss... lol
MatGlock
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 3:49

...^
Antworten mit Zitat  

mal ne andere Frage...was hättet ihr in dem Moment gemacht, in dem ihr die Nachricht erhalten hättet, dass ihr die Glücklichen seid...?
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 - 1:14

Antworten mit Zitat  

Ich hätte meinen Freund umarmt und ihm nen dicken Kuss gegeben, hätte ihn geschnappt und wäre mit ihm lecker Essen gegangen... *jam jam* Very Happy Und danach hätte ich mich wohl am nächsten Tag mit ihm hingesetzt und mir von ihm einen super Investmentplan erstellen lassen, so dass ich hätte nur noch von den Zinsen und Zinseszinsen leben könnte...

Aber nun gut, ist nicht passiert und so gehe ich eben nur so mit ihm essen und lasse meinen Lohn von ihm verwalten... lol
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Ich hätte bis Monat die Bälle flach gehalten, denn erst dann weiss man ja, was man genau gewonnen hat.

Am Montag wäre ich dann endlich nach Neuseeland ausgewandert mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 - 21:48

Antworten mit Zitat  

Ich hätte mir eine Insel in der Karibik gekauft und dort eine fette Burg ganz nach meinen Vorstellungen gebaut!!! hehe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ertl

von tindong

von ertl

von StefanieB

von rt_promo

von sebastianv

von StefanieB

Impressum