ich bin ganz neu hier. Bei der jobsuche komm ich einfach nicht an adressen. Es zeigt immer nur eine Seite an und da steht immer dran tell to friend. Ich kann an keine infos. Ist da irgend etwas gesperrt?
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Verfasst am: 04 Dez 2007 - 21:54
Hallöle,
Schau mal, ob du eingeloggt bist. Bei mir ist das so, dass ich relativ oft rausfliege und ich dann bei den Jobangeboten unten das Bewerbungsfeld nicht mehr habe.
Verfasst am: 04 Dez 2007 - 22:04
Das ist jetzt schon komplizierter:
Hast du im oberen Teil in der Suchmaske etwas verändert? Dort wo Länder, Aktionsstandort etc. steht. Wenn bei mir nichts kommt, setze ich dort erst mal alles wieder auf den Urzustand.
Oder du probierst einfach mal ausloggen und wieder einloggen...
Falls Du Dich bis vor kurzem noch ohne Probleme durch promotionbasis.de navigieren konntest, geht das von Dir geschilderte Problem mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Änderung auf Deinem Rechner einher.
Daher ist es wichtig, dass Du alle Programme, die zu dem Zeitpunkt des Auftretens dieses Problems installiert wurden, genauer unter die Lupe nimmst. Hierzu zählen insbesondere Firewalls, neue Browser, neue Browser-Addons und dergleichen.
Bei Firewalls, Browsern und Anti-Viren-Programmen gibt es im Allgemeinen immer wieder Updates, die in einigen Fällen zu einer eingeschränkten Funktionalität der Website führen können.
Um ganz sicher zu gehen, solltest Du die fehlerhaften Vorgänge auf
einem anderen Rechner ausprobieren.
Falls der Fehler beim Bewerben aufgetreten ist, haben wir für derartige Tests im Job-Listing ganz am Ende ein Test-Inserat eingepflegt, auf das Du Dich ohne weitere Bedenken bewerben kannst.
Sollte auf einem anderen Rechner alles normal verlaufen, so muss der Fehler zwangsläufig an einer Konfiguration auf Deinem Rechner liegen.
Der von Dir beschriebene Fehler deutet allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein Produkt aus dem Hause 'Norton' bzw. 'Symantec' hin.
Falls Du Produkte von 'Norton' oder 'Symantec', wie z.B. 'Norton Internet Security', 'Norton System Works' oder 'Norton Firewall' verwendest, haben wir im Folgenden einige Tipps für Dich zusammengetragen, die in den meisten Fällen zu einer Behebung dieses Problems geführt haben:
1. In den 'allgemeinen Regeln' die 'Dateifreigabe in Windows' aktivieren
2. IP zulassen: 213.131.232.130
3. 'Vorgehensweise' auf 'automatisch' stellen, z.B. 'Internet Security 2007'
4. Das Programm auf die 'Werkseinstellungen' zurücksetzen, denn mit den Standard-Einstellungen hatten weder wir noch die Techniker bei Norton Probleme mit der Benutzung von promotionbasis.de
5. Des Weiteren gibt es ein neues Update (Windows Script 5.6) von Windows, dass von Norton Produkten auch manchmal benötigt wird. Norton empfiehlt, auch dieses Update zu installieren.
Sollten diese Lösungsvorschläge allesamt nicht helfen, müsstest Du noch einmal genauere Angaben zu Deinem System (Browser, Betriebssystem, Art und Version der Firewall etc.) machen. Auch ein Anruf bei dem Anbieter Deiner Sicherheitsprogramme kann sehr hilfreich sein, da wir für fremde Software natürlich keinen Support übernehmen können.
Ebenso kann eine detaillierte Beschreibung, wie Du genau auf unserer Website vorgehst, damit der Fehler auftritt, sehr nützlich sein. Nur so können wir diesen Fehler - falls es an unserer Seite liegen sollte - rekonstruieren und entsprechend beheben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.