promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Tipp: MLM, Network Marketing, Pyramiden & Strukturen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Alles Neuland... mag mir wer mal den Weg zeigen???     ::     Unzuverlässige Agenturen >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 - 18:11

Antworten mit Zitat  

gibts - sorte von beruf sohn. aber die meisten leute, man glaubt es kaum, müssen doch tatsächlich für ihr geld arbeiten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 - 22:30

Antworten mit Zitat  

ja - genau die wollte ich ja damit ausschliessen - oder? Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Hi,
nur mal als Tip Tupperware ist keine Network Marketing sondern Direktvertrieb.
Sicher gibt es die Möglichkeit viel Geld zu verdienen, meiner Meinung nach wird bis auf die oberste Person alle Leute abgezogen sei es Networker von Stufe 2-bis 7 so wie die Kunden die die ganze PYramide bezahlen dürfen.
Haltet euch fern und macht was richtiges überall sind die Fänger con HMI,ACN und wie sie alle heißen unterwegs meistens mit wenig Bildung und keinerlei Ahnung!
Statistisch gesehen fallen 99% beim Network auf die Schnauze ok eines muss ich lassen dieses eine Prozent verdient verdammt gut auf Kosten aller anderen!!!

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 12:10

Antworten mit Zitat  

leute, network marketing ist oft (ja, es gibt ausnahmen!!!) nichts anderes als sogenannter strukturvertrieb.

schaut euch einfach das system an, wenn es da heisst, man solle sich selbst verkäufer suchen, die man aufbaut und von deren umsätzen man profitiert etc. dann ist es strukturvertrieb a.k.a. multilevel-marketing oder auch pyramidensystem.

wer das gut findet, bitteschön, die meisten kommen in den system aber nie nach oben und profitieren tun im regelfall nur die an der spitze des systems.

Also, egal wie es heisst, geht nicht in vorkasse in erwartung künftiger gewinne! Aber da ihr ja sicherlich als selbständige allle einen business-plan habt, kann auch da ja nix passieren!

Greets,
Hendrik
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 15:24

direktvertrieb , strukturvertrieb, networkmarketing
Antworten mit Zitat  

sorry hendrik,aber strukturvertrieb ist lange kein network marketing,sondern einfach bezeichnung eines vertriebes, der eben mit gewisser strucktur arbeitet und wie jemand anderer schon sagte, ist tupperware kein network,aber eben direktvertrieb.

theoretisch könntest du networkmarketing als strukturierten direktvertrieb machen;)

entscheidet wird aber für uns sein,dass es schwarze schafe gibt und eben auf der anderen seite ein system und habe langsam auch das gefühl,dass nur wenige daran verdienen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2004 - 16:06

Network-Marketing
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich weiss nicht, warum MLM, Network-Marketing, etc. in unserer Republik mit sooooo vielen Klischees und Vorurteilen bespickt ist. Konfus

Wer glaubt von heute auf morgen im MLM ganz, ganz reich zu werden wird ganz, ganz schnell resignieren und ebenfalls behaupten MLM ist sche... und bringt eh nichts. Sad

Ich selbst betreibe neben meiner Promotion-Tätigkeit auch zusätzlich Network-Marketing. Das ist halt auch ein Vertriebsweg, wie jeder andere auch. Und zudem noch eine sehr lukrative Einnahmequelle.

Sicherlich gibt es, wie überall anders auch, im MLM sehr unseriöse Firmen. Die erkennt man doch aber sofort, wenn man sich mit der Materie auch nur mal 5 Minuten auseinandergesetzt hat. Wenn es hauptsächlich darum geht neue Vertriebspartner zu gewinnen, anstatt Produkte zu verkaufen und für die Neugewinnung hohe Prämien ausgeschüttet werden sollte man wohl lieber die Finger davon lassen. kopfschüttel

Und, wie schon erwähnt: In den seltensten Fällen wird man von heute auf morgen reich, vielleicht ja mal von Mittwoch auf Donnerstag oder Samstag auf Sonntag Very Happy

LG Marcus

P.S. hier noch ein Kommentar zu MLM... Es geht um einen Tatort vom 16. Mai 2004 "Abgezockt"... prost
http://calm-consulting.net/Dokumente/TatortStrukturvertrieb.pdf
MHConsult

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
und hast du ne Ahnung, wie man gleich von Anfang an an die oberste Stufe kommt? also direkt an die Firma herantreten oder ist das nicht mehr oder kaum noch möglich? Denn ich hätte keinen Bock, für 10 Leute über mir noch mitzuarbeiten. Denn da verdien ich ja nichts mehr.
Wnd wie sieht es mit diesen Schutzgebühren aus? Das klang ja nicht so, als ob ich von denen Ware bekommen hätte für diese Gebühr.

Hallo ,

es ist nicht möglich , direkt auf der höchsten Stufe einzusteigen , es sei denn du kaufst dir so viele Produkte , das du die Qualifikation dafür erfüllst . Wink . Es ist aber möglich direkt bei der Firma anzufangen und nicht unter irgendjemanden , der wieder jemanden hat , der auch an Ihm Geld verdient . Wende dich doch in diesen Fall direkt an die Unternehmen !

MfG KE Consult
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum