promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit den Job-Anzeigen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Absturz des IE bei promotionbasis-seite aufrufen mit Vista     ::     Promoter suchen >>  
Autor Nachricht
trinity72

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 23:01

Jobanzeige funktioniert nicht
Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe das Problem,dass bei mir nur noch eine Seite mit Jobs angezeigt wird.
Aber selbst diese kann ich nicht öffnen!
Ist das bei Anderen auch so??
Konfus

Tanja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2006 - 18:18

Antworten mit Zitat  

hi tanja,

dies ist nicht nur bei dir so.

wir vermuten einmal mehr den 'fehler' bei einem update an einer sicherheits-software, z.b. norton / symantec - produkte sind da ganz groß drin.

aber auch produkte wie die 'zone alarm' firewall können die funktionalität der website stark beeinflussen.

wir empfehlen daher, die jeweiligen sicherheitsprogramme für einen kurzen testlauf zu deaktivieren - wenn dann alles läuft, weisst du, dass es an dem jeweiligen sicherheitsprogramm liegt.

hier solltest du dann unter einstellungen -> 'whitelist / erlaubte domains' unsere domain als sichere und von dir zugelassene domain / url eintragen, also promotionbasis.de als erlaubte url eingeben.

auch arbeiten wir mit einigen sub-domains (jobdetail.promotionbasis.de), so dass du auch *.promotionbasis.de oder ähnliches eingeben solltest.

mehr informationen zur genauen verfahrensweise sind dem jeweiligen sicherheitsprogramm unter 'hilfe' zu entnehmen.

damit sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

lg, arne

ps: wir wissen nicht, warum dies so ist, da wir stinknormale html-links verwenden ... ?!
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trinity72

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 0:39

Antworten mit Zitat  

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Es liegt tatsächlich an meiner Firewall...genau seit dem letzten Update!
Selbst das Forum öffnen wird blockiert..
Diese Probleme hatte ich noch nie...SCH... Norton!!
kopfschüttel
Grüsse
Tanja
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 15:09

Antworten mit Zitat  

schön, dass es auch andere gibt die mit den produkten der fa. norton / symantec nichts anfangen können Smile

ich weiss nur, wie mir norton system works ende der 90er die windows installs zerschossen hat - ein letzter versuch vor 2 jahren mit der internet security brachte ziemlich das gleiche ergebnis.

wir hatten im august ähnliche probleme mit norton user - da ging der 'bewerben' button nach einem update nicht mehr - dabei ist das stinknormaler html-code und eine der 6.000 wichtigsten dt. internet-adressen zu blocken ist schon echt toll ...

man muss natürlich bei jedem programm wissen, wie man es einstellt, aber norton macht wirklich sehr viel mit 'stillen' updates.

unsere kostenlosen tipps zum thema sicherheit sind:

- anti vir personal edition (anti-viren programm) -> http://www.free-av.de/
- auch die firmen-version ist nicht teuer und wird jeden tag aktualisiert!

- die windows-firewall ist oftmals ausreichend!
- zumal dsl-nutzer mit routern zusätzlich noch eine router-firewall haben!

- wem das nicht reicht: zone alarm (firewall) -> http://www.zonelabs.com/
- damit hatten wir noch nie die probs wie mit norton.

- ad aware (anti-spyware)

ad aware und viele nützliche tools stellen wir unter http://www.googlepack.download.promotionbasis.de/ zum kostenlosen download bereit!

wir empfehlen aber ausdrücklich beim download des google packs, norton anti-virus abzuwählen Wink

lg, arne
_
trinity72

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 20:18

Antworten mit Zitat  

SO........

Norton hab ich runter geschmissen und mir die von Dir empfohlene Firewall installiert!
Jetzt klappt alles wieder!

Vielen Dank
yo

Grüsse
Tanja
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 11:42

Antworten mit Zitat  

super! yo

---

nachtrag:

hallo leute,

wir haben uns mit technikern von norton in verbindung gesetzt und haben nun folgende lösungsvorschläge für euch:

- in den 'allgemeinen regeln' die 'dateifreigabe' in windows freigeben / nicht blockieren

- ip zulassen: 213.131.232.130

- 'vorgehensweise' auf 'automatisch' stellen (z.b. internet security 2007)

- die 'werkseinstellungen' zurück setzen, denn mit den standard-einstellungen hatten weder wir noch der techniker bei norton probleme mit der website!

ansonsten wurde uns noch folgendes von dem techniker empfohlen:

es gibt ein neues update von windows, dass von norton produkten auch manchmal benoetigt wird. (windows script 5.6) wir empfehlen usern bei denen der fehler auftrat dies auch mal zu installieren.

---

ich hoffe dann funktioniert wieder alles einwandfrei bei euch

lg, arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 23:54

Anzeigen von Jobs funktioniert nicht
Antworten mit Zitat  

Hilfe, immer wenn ich auf einen link zur Job-Beschreibung gehe, erhalte ich ein leeres Fenster mit dem Namen Gif-Grafik 32x32 Pixel... Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß verveine
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 11:48

Antworten mit Zitat  

moin...

kann es sein das du über opera ins netz gehst ??

seit ich mit dem internet explorer wieder auf promotionbasis bin habe ich dieses problem nicht mehr...

es gibt einige hp die haben ein hmm... zusammenspiel problem mit opera oder anderen *zwinker*

lg puhstigger Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Hm, danke für die Antwort, aber daran kann es auch nicht liegen. habe es mit mozilla und internet explorer versucht, erhalte aber immer nur ein leeres fenster und unten "fertig". bin ziemlich ratlos Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 10:00

Antworten mit Zitat  

Hallo Verveine!
Ich hatte sowas ähnliches auch gehabt, zwar nicht hier auf der Seite aber auf einer ähnlich aufgebauten. Und bei mir lags damals an dem Antivirus-Programm, das auf "alles-blocken" eingestellt war.
Ich kann mich nicht erinnern was GENAU es war, aber eins von denen:
entweder <Banner>, <Flash> oder <Bilder> blocken...
Weiß ja nicht, was du für ein Antivirus-Programm hast, aber bei mir lag es daran.
Hoffe das hilft dir weiter!!

LG, Irina
pencil
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 23:28

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habt Ihr auch heute Probleme mit den Job-Anzeigen? Ich habe schon
mehrere angeklickt und bekomme immer Meldungen wie
ERROR 405 oder die Seite existiert nicht mehr! Sogar der Klick auf die
Werbung vom MediaMarkt funktioniert nicht! argh

Auch das Einloggen ins Forum geht seeehr langsam!

LG pencil
pencil
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 0:09

Antworten mit Zitat  

Hallo, Promotionbasis-Team,

danke! Nun funktioniert alles wieder!

LG pencil
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 - 20:04

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich gerade erst angemeldet und wollte mir die Job anschauen, aber leider lassen sie sich nicht öffnen. Ich bin mit Mozilla im Internet und das Javaskript ist aktiviert. Alle anderen Funktionen wie z.B. Tell-a-friend lassen sich anklicken, nur die Jobs nicht.
Freu mich, wenn jemand eine Lösung für mich hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum