promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Findet ihr die Seite auch zu unübersichtlich?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wie kamt Ihr dazu, HAUPTBERUFLICH Promotion zu machen?     ::     Wer von euch nutzt myspace >>  

Ist die Seite zu unübersichtlich?
Ja
48%
 48%  [ 19 ]
Nein
51%
 51%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Alles ok so wie es ist! yo

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Empfehlung

von Sarit79
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 0:01

!!!!
Antworten mit Zitat  

Also ich find die Seite super...

... okey ist zwar einbissgen gewöhnungsbedürftig aber wenn man täglich mal reinschaut weiß man was wo ist
Temptacion
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Also ich hatte auch am Anfang meine Probleme mit der Seite... Mittlerweile muss ich nicht so lange suchen und ich dachte auch, dass es nur mein Problem war, aber anscheinend nicht so wirklich... Ist doch gut...Smile
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 - 12:50

Antworten mit Zitat  

also wer sagt das es zu unübersichtlich ist sollte auch einen verbesserungsvorsxchlag bringen!!! ich finde es ganz gut gelöst denn es sind einfach super viel themen die hier angeboten werden auf der ganzen seite und dafür finde ich das schon sehr gut gelöst auch wenn man sich erstmal durchklicken muß um tatsächlich einen einblick zu bekommen bei so einer komplexen seite. ich würde sagen yo und man muß halt auch schon mal ein wenig zeit investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2008 - 16:40

Antworten mit Zitat  

also ich finde die seite auch ein wenig gewöhnungsbedurftig... am anfang kam ich überhaupt nicht zurecht, aber inzwischen gehts... Smile
aber es stimmt schon, dass die älteren beitrgäe/themen getrennt "aufbewahrt" werden sollten....
& noch ein kleiner verbesserungsvorschlag... warum wird nicht ein eigenes thema zum gewerbeschein etc. eröffnet, damit alle, die sich fragen, ob sie einen brauchen, sofort bescheid wissen....
Jasp2004
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 - 14:28

Antworten mit Zitat  

Ich finde die Seite überhaupt nicht unübersichtlich. Ich bin froh, dass es Pb gibt und ich seitdem super viele Jobs bekommen habe.
RikeH
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 - 12:21

Antworten mit Zitat  

Also ich finde generell ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig...wenn ein thema von vielen besprochen wird , muss man sich erstmal durcharbeiten... Wink aber das ist wohl auch in allen foren so... !!!
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 - 20:02

Antworten mit Zitat  

yo Gut so!
Gruß
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Es ist gewöhnungsbedürftig. Aber nach einiger Zeit klappt es.
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 - 20:30

Wiederholungen
Antworten mit Zitat  

Ich finde, daß EIN Vorstellungsthread ausreichend wäre. so muss nicht jeder einen eigenen aufmachen.

Außerdem gibt es immer wieder die selben Fragen.
Dabei braucht man sich nur mal was Zeit nehmen und im Forum stöbern.

Oft frage ich mich, wie sich manche informieren, bevor sie sich in eine Selbstständigkeit ( und die bringt der Gewerbeschein nunmal mit sich ) stürzen.

Konfus

Man könnte einige Themen und Beiträge einfach "einschrumpfen" und zusammenfassen.

So halten wir es zumindest in anderen Foren.

Smile
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 - 21:29

Re: Wiederholungen
Antworten mit Zitat  

spitzen hat Folgendes geschrieben:

Oft frage ich mich, wie sich manche informieren, bevor sie sich in eine Selbstständigkeit ( und die bringt der Gewerbeschein nunmal mit sich ) stürzen.

Konfus

Das frage ich mich auch sehr oft Konfus Eigentlich bieten ja die Tipps & Tricks auf der Hauptseite alle nötigen Basics. Darüber hinaus gibt es sicher Dinge, die man nicht gleich überschaut. Aber bei manchen Beiträgen im Sinne von: "Ich habe am Wochenende einen Job gemacht, wo bekomme ich jetzt einen Gewerbeschein her und wie geht das dann mit der Rechnung", stehen einem wirklich die Nackenhaare zu Berge kopfschüttel
Empfehlung

von DanMat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitzen
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 - 8:00

Antworten mit Zitat  

Vor allem, hat man in einer Selbstständigkeit doch meist einen Steuerberater, das Amt und viele mehr, die einem weiterhelfen.

Mittlerweile gehören Kurse für Existenzgründer zur Tagesordnung.
a_schati
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 12:22

Antworten mit Zitat  

spitzen hat Folgendes geschrieben:
Vor allem, hat man in einer Selbstständigkeit doch meist einen Steuerberater, das Amt und viele mehr, die einem weiterhelfen.

Mittlerweile gehören Kurse für Existenzgründer zur Tagesordnung.

Da kann ich mich nur anschließen !!

Zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen:
Nach etwas Eingewöhnung, kommt man hier wunderbar zurecht .
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 11:51

Antworten mit Zitat  

braucht einwenig bis man weiß, wo etwas ist - ansonsten super sache,
einzig stört es wenn man mit dem handy oder großer auflösung auf die Seite geht, das dann alles viel zu klein dargestellt wird.

Liebe Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum