promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Findet ihr die Seite auch zu unübersichtlich?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Wie kamt Ihr dazu, HAUPTBERUFLICH Promotion zu machen?     ::     Wer von euch nutzt myspace >>  

Ist die Seite zu unübersichtlich?
Ja
48%
 48%  [ 19 ]
Nein
51%
 51%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 16:08

Findet ihr die Seite auch zu unübersichtlich?
Antworten mit Zitat  

Also ich finde diese Seite sehr unübersichtlich....was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Die Seite ist nur gewöhnungsbedürftig. Wenn Du einmal was suchst und die Suchfunktion auch nutzt dann findest Du schnell raus wo was steht!!

solltest Du mal ausprobieren. Ansonsten kannst Du ja immer hier fragen. Wink

Viel Spaß noch beim durchstöbern yo

LG

René
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 18:03

Forum.....
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hier im Forum sind die einzelnen postings etwas gewöhnungsbedürftig....ansonsten bin ich ganz zufrieden!!!

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
shakira87
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Ja.. ich finde es hat was von einem geordnetem Chaos - einfach individuell! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 11:02

@shakira87
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich musste schmunzeln über dein posting.....gut ausgedrückt!!!!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 11:45

Antworten mit Zitat  

lol

gut ausgedrückt....

finde aber auch...nach einer gewissen eingewöhnung ist es gut....halt manchmal schwierig weil die themen im nicht so ganz passenden forum geschrieben wurden...aber das ist ja nicht ganz so schlimm...

...schade finde ich eher, das die aktuellen einträge im thread nicht vorne sind...oder bin ich zu plööööd das einzustellen *grübel*

lg puhstigger
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 20:08

Antworten mit Zitat  

@puhsTigger:
Einfach ganz unten die Einstellung ändern. Standard ist; die ältesten Beiträge zuerst. Und direkt unter dem letzten Beitrag kannst Du umstellen auf "die neuesten Beiträge zuerst"
Hoffe Du meintest das und meine Erklärung war dann auch verständlich Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Finde wenn man sich dran gewöhnt hat ist es eigentlich kein Problem mehr. Wie sagt man so schön: ein Genie beherrscht das Chaos Very Happy
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 23:32

Genie....
Antworten mit Zitat  

Hi,
hier ist ja einiges los....also kann ich daraus schließen, es gibt verdammt viele Genies hier!!! Very Happy Gut so!!! bin ich nicht allein!! lol lol lol

LG
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 0:40

Re: Findet ihr die Seite auch zu unübersichtlich?
Antworten mit Zitat  

holg112112 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde diese Seite sehr unübersichtlich....was sagt ihr dazu?

Konfus
??? gegenfrage!!!lol
was meinst du mit "unübersichtlich"?
zum thema forum kann ich folgendes sagen: wir mod's werden immer wieder mal mit "etwas unfreundlichen pn's" beglückt, wenn wir mal ein posting abändern oder verschieben. denn viele "übersehen" leider die suchfunktion.

ansonsten: anregungen sind gerne willkommen! yo

viel spass und erfolg weiterhin hier auf promotionbasis.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 1:11

@Aviawest
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich für meinen Teil habe es nicht so verstanden, als ob das die Moderatoren schuld sind, dass einige Themen etwas durcheinander sind!!!! Smile

Wie dem auch sei, alles gute und Gruß aus Kölle
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 1:37

Antworten mit Zitat  

lol

ich glaub die mod´s versuchen sich ganz gut zu schlagen...

ist halt nicht einfach sich mit einigen fragen hier zurecht zu finden....und ich glaub viele nehmen die einfachen weg und machen ein neuen thread auf....muß ehrlich sagen so alle alten durch zu lesen ist zeitaufwendig...ich verlass mich ab und zu auch drauf das mich ein alter hase auf die schnelle richtige spur führt und den thread oder link "andeutet".....oftmal ist mir aufgefallen wechseln die themen mittendrinn

ansonsten mal ein lob an die adm und mod....

lg puhstigger

...nein ...ich will mich nicht einschleimen grins
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 3:01

Antworten mit Zitat  

funny he he, wollte auch nicht um lob betteln. lol (trotzdem danke! Wink )

tatsächlich geht es in manchen threads "drunter und drüber". will sagen, vom eigentlichen thema wird abgewichen. kann auch mal passieren, deshalb versuchen wir ähnliche postings in einem thread zu "vereinen". das gelingt halt nicht immer.
tatsächlich werden viele dinge zum x-ten mal gefragt (gewerbeschein, ...). da hilft die suchfunktion wirklich weiter!

mir ging es nur um die frage, was ist mit "unübersichtlich" gemeint?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yvelli
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 - 23:47

Antworten mit Zitat  

Also unter uns, die ja stets und ständig hier sind, find ich Die Seite nicht unübersichtlich... Wenn ich was such, dann schmeist die Suchfunktion es super aus und wenn es was zu allen Themen zu lesen gibt, dann schau ich einfach durch...

Hab schon Seiten gesehen, die mich zum Verzweifeln gebracht haben, von daher passt hier alles soweit... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 - 20:49

Antworten mit Zitat  

Ich finde die Forum Seite von Promotionbasis toll aber
man findet oft Themen dessen letzte Postings schon eine Weile her sind.

Diese Themen fände ich gehörten geschlossen oder in ein Archiv verschoben damit es etwas ordentlicher wird bzw. übersichtlicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum