promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50€ Amazon-Gutschein - warum gewinne ich nicht?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< promobasisCoins / Informationen & Lösungen     ::     Weshalb sind nicht alle Agenturen bei PB vertreten? >>  
Autor Nachricht
JBevz
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Aikaja hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich auch echt erstaunlich. Manche haben ja bei einem Login schon die 3000 Coins durchs klicken...

So abwegig ist das nicht, denn für den Login bekommst du nur coins wenn sich die IP ändert. Ich persönlich bekommen mein Internet vom Kabelanbieter, da gibt es keine Zwangstrennung. D.h. ich habe mehrere Tage lang die selbe IP - also nur einmal Coins fürs Login. Habe aber schon über 1000 pageviews, ohne extra darauf abzuzielen. Ich schaue mir halt fast jeden Job an, und wenn man zurück geht zählt das auch. Ausserdem habe ich schon mehrmals meine Setcard bearbeitet und wühle mich durch die Tiefen von PB und dem Forum. Jeder Thread den du liest bringt auch einen Coin, was soll ich sagen, bin halt wissbegierig. yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Larissa90
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2011 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Also ich finde das auch ziemlich eindeutig, dass eben nur einer pro Monat gewinnen kann. Ist ja auch richtig so. PB hat sicher nicht die Millionen um jeden Monat 50 Mal 25 Gutscheine zu verschenken Very Happy

Hätte ihn natürlich auch gerne, aber dazu bin ich einfach nicht lang genug online- ich glaub, die meisten Punkte kann man aber eh durch Freundschaftswerbungen bekommen.. doof nur, dass meine freunde irgendwie nen geldscheißer zu haben scheinen ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2011 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Der Hauptgrund dafür, dass wir "nur" einen Gutschein pro Monat verschenken ist natürlich, dass wir

PROMOTIONbasis.de sind

und nicht

AmazonGutscheinVerschenkeBasis.de!

Wir möchten Euch helfen Eure Traumjobs zu finden und Euch Tipps&Tricks online bereitstellen. Der Gutschein ist ein Goodie!

Klar oder? hehe

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sosunny

von promotionbasis

von Clericer

von FTh87

von sosunny

von sebastianv

von Binezwi

Impressum