moin.....da ich noch neu bin hier, bin ich mir nicht sicher, aber ich dachte die ganze zeit diese käkchen sind nur für mich, damit ich weiß wo ich fest geordert bin und so......
hmmm....also dann warte ich mal was die anderen sagen dazu...
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich bin gerade mal drauf gegangen und siehe da es kann wirklich nur die agentur machen...
somit kann ich dir dann doch nicht helfen .... stell doch diese frage am besten nochmal beim promo talk rein, dort schauen die anderen öfter rein als hier in diesem tread
Vielleicht weiß ja jemand was es damit auf sich hat oder es bloß an "faulen" Agenturen liegt.
ja, das kann man in etwa so nennen ... wobei viele Agenturen einfach nicht die Zeit haben, da noch mal reinzuklicken, das sollte man denen auch nicht übelnehmen ... aber sie KÖNNEN es eben theoretisch ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.